Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich werd jetzt mal ne zogg pause bis resi7 einlegen, iwie bockt mich das gamen momentan nicht mehr.....
aber auf resi7 freu ich mich schon, der lückenfüller bis outlast2 sozusagen
frage: hat von euch jemand schon den uwe boll film RAMPAGE gesehen? is momentan bei prime kostenlos und ich bin ja am überlegen ob man sich den ansehen kann
aber uwe boll prduktionen sind ja immer mit vorsicht zu geniessen.....
ich werd jetzt mal ne zogg pause bis resi7 einlegen, iwie bockt mich das gamen momentan nicht mehr.....
aber auf resi7 freu ich mich schon, der lückenfüller bis outlast2 sozusagen
frage: hat von euch jemand schon den uwe boll film RAMPAGE gesehen? is momentan bei prime kostenlos und ich bin ja am überlegen ob man sich den ansehen kann
aber uwe boll prduktionen sind ja immer mit vorsicht zu geniessen.....
Ist Rampage nicht mit dem Jungen der gehänselt wird Rache nehmen will und Amol läuft ?
rampage geht um nen jungen der noch zu hause wohnt, und der nach nem gespräch mit nem kumpel, von wegen dass die welt und alles darin eh im arsch ist, einen blutigen feldzug gegen alles und jeden startet.
n kollege meinte dass das einzig gute beim 1ser teil die explosionen seien, alles andere wäre für die tonne
gäbe ja drei teile davon, mal schaun ob ich das durchhalte
rampage geht um nen jungen der noch zu hause wohnt, und der nach nem gespräch mit nem kumpel, von wegen dass die welt und alles darin eh im arsch ist, einen blutigen feldzug gegen alles und jeden startet.
n kollege meinte dass das einzig gute beim 1ser teil die explosionen seien, alles andere wäre für die tonne