Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Fatalithy: Das ist ein Blickwinkel. Eine andere Betrachtungsweise wäre zu sagen, es gibt immer mehr Raubkopierer, weil die Spiele einfach zu teuer sind. Wenn du mich fragst, ist das ein Teufelskreis. Ich bin der Meinung, dass es weniger Raubkopierer geben würde, wenn die Softwarepreise nicht so hoch liegen würden. Viele von den schwarzen Schafen sehen sich einfach als Rebellen, die diese Art von Kapitalismus einfach nicht unterstützen wollen.
Bin ich eigentlich der Einzige hier dem es bei dem Thema nicht um die Machbarkeit sondern um die Unnötigkeit dieser ganzen Kontrollen geht?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Kontrolle der Spielelizenz richtig finde! Warum? Dadurch wird es Raubkopierern nur noch mehr erschwert, vielleicht sogar unmöglich gemacht, Raubkopien abzupielen. Wieviele Studios mussten wohl schon wegen Raubkopien Dicht machen, Mitarbeiter entlassen oder bringen keinen tollen Games mehr raus? Ich finde diesen Schritt absolut richtig! Und wenn wir ehrlich sind, von Wem ist die Xbox nicht automatisch mit Xbox Live angemeldet, wenn diese startet? Wollen wir nicht alle sofort sehen, welche Freunde Online sind und was diese zocken? Da wird dieser schnelle Lizenzabgleich wohl kaum ein Problem darstellen.
Ahh Danke
Zusätzlich wird es noch folgendes zur Day One Edition geben:
Ryse: Son of Rome: Exklusive Mehrspielerkarte sowie ein Ingame-Schwert
Forza Motorsport 5: Sofortiger Zugang zu vier getunten Fahrzeugen
Kinect Sports Rivals: Exklusive Sportausrüstung
Dead Rising 3: Exklusive Frank West- und Chuck Greene-Tribute-Packs mit zusätzlichen Eigenschaften
Mal schauen, was da noch so kommt
[...]
Edit: Apropos Bier... KAUFT GUTES BIER! Kein Krombacher, kein Warsteiner, kein Veltins, kein Becks, kein Bitburger, KEIN RADEBERGER, nicht die üblichen Verdächtigen! An Bier verdient sich mittlerweile sogar BASF ne goldene Nase, weil die Sorten, die unseren Biermarkt anführen (ausgenommen Oettinger) mit einer CHEMISCHEN Substanz geklärt werden. Kauft Bier von kleinen Privatbrauereien! Deutschlan = Bierland gehört bald der Vergangenheit an, wenn wir nicht darauf achten, was wir saufen... äh trinken! Schöne Doku dazu: "Hopfen und Mals verloren"
Einfach mal bei YT suchen, sehr empfehlenswert!
heißt also ich kann nachdem ich drei wochen nicht online war, trotzdem weiter zocken, einfach kurz online gehen?
Ja. Die Lizenzen müssen halt überprüft werden
[...]
@Fatalithy: Das ist ein Blickwinkel. Eine andere Betrachtungsweise wäre zu sagen, es gibt immer mehr Raubkopierer, weil die Spiele einfach zu teuer sind.
Les mal den Beitrag über deinem eigenen, gibt noch paar Goodies für Spiele und 12 Monate Gold ( sagt der Freddi)Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zum Day One Controller? Würde mich ja schon interessieren, in wie weit sich Dieser zum Normalen unterscheidet.
Und das ist das einzige was die Day One Edition hat was die andere Edition nicht haben wird?
WOW!
Senna94
Zitat
Du logst dich ein, irgendwas stimmt mit dem Internet nicht, vermutlich hat sich der Router mal wieder verschluckt -> Neustart. Keine Veränderung. Nach vielem Rumprobieren keine Veränderung -> Support anrufen! Der Nette Mitarbeiter am Telefon geht seine Checkliste mit dir durch, nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen geht dein Internet immernoch nicht. Ein Techniker muss vorbeigeschickt werden, Termin in einer Woche...
Ehrlichgesagt hatte ich bis auf einmal, als mein Nachbar beim rumfuhrwerken die Telefonleitung gekappt hat so was nicht. Und selbst da war der Techniker am nächsten Tag da und es ging wieder alles. Ich hatte sonst nie Probleme mit meiner Leitung und das obwohl ich ja oft von Freunden verspottet werde, dass ich aufm Land ja ne kack Leitung hätte
Muss sagen, ich bin bei der Telekom. Da kann man über die Preise sagen was man möchte, aber die Qualität stimmt einfach.
Bin ich eigentlich der Einzige hier dem es bei dem Thema nicht um die Machbarkeit sondern um die Unnötigkeit dieser ganzen Kontrollen geht?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Kontrolle der Spielelizenz richtig finde! Warum? Dadurch wird es Raubkopierern nur noch mehr erschwert, vielleicht sogar unmöglich gemacht, Raubkopien abzupielen. Wieviele Studios mussten wohl schon wegen Raubkopien Dicht machen, Mitarbeiter entlassen oder bringen keinen tollen Games mehr raus? Ich finde diesen Schritt absolut richtig! Und wenn wir ehrlich sind, von Wem ist die Xbox nicht automatisch mit Xbox Live angemeldet, wenn diese startet? Wollen wir nicht alle sofort sehen, welche Freunde Online sind und was diese zocken? Da wird dieser schnelle Lizenzabgleich wohl kaum ein Problem darstellen.
Zitat
Und wenn ich darauf achten würde, was irgendwelchen Lebensmittel zugesetzt wurde, dann dürfte ich nichts mehr essen oder nur selber anbauen.
Nicht, dass ich es gutheißen würde, dass viel Gemüse gespritzt wird o.ä., aber man kann es auch übertreiben.
Zitat
Premium Verpackung
Microsoft möchte sich darüber hinaus bei den Millionen Xbox Fans auf der ganzen Welt für ihre Treue bedanken. Aus diesem Grund erhält jedes neue oder bestehende Xbox Live Goldmitglied zwischen dem 1. Juli und 31. Dezember 2013 zwei kostenlose Xbox 360 Spiele pro Monat zum Download – unter anderem auch den mehrfach ausgezeichneten Blockbuster Halo 3 und das Action-Abenteuer Assassin’s Creed II. Um die diesjährige E3 gebührend zu feiern, können Xbox Live Goldmitglieder bereits im Juni das Rollenspiel Fable III kostenlos herunterladen.3 Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Spieler darüber hinaus eine Day One 12-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft, sowie die Möglichkeit, Killer Instinct: Round One mit dem exklusiven Charakter Shadow Jago auf Xbox One zu spielen.
Quelle
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!