Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist ne richtig schwere Frage, auch wenn es sich vieles gibt was man machen kann. Dennoch sehr schwer zu beantworten.
Man könnte z.B. Vegetarier werden: 95% oder noch mehr der Nahrung aus der Landwirtschaft werden zu Tierfutter gemacht, damit die Tiere genug Nahrung haben. Diese werden dann geschlachtet und uns auf den Teller gelegt.
Der Mensch kann auch ohne Fleisch sehr gut Leben, bzw. mit viel geringeren Mengen. Gesundheitlich ist das heutzutage kein Problem mehr. Wären wir alle Vegetarier, müsste es KEINEN Hungernden Menschen mehr geben.
Also müssten wir als logisch denkende Menschen doch eigentlich alle Vegetarier sein oder?
Sind wir aber nicht! Und da fängts schon an
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Aber du verstehst was ich meine Eigentlich kann und sollte jeder dazu beitragen, aber aus Egoismus und Verwöhntheit tut mans nicht. Davon will ich mich nicht umbedingt abgrenzen, ich glaube das betrifft uns alle...
Aber du verstehst was ich meine Eigentlich kann und sollte jeder dazu beitragen, aber aus Egoismus und Verwöhntheit tut mans nicht. Davon will ich mich nicht umbedingt abgrenzen, ich glaube das betrifft uns alle...
Ja, natürlich. Einen wunderschönen Beitrag zu dem Thema Fleischproduktion leistet dieses Zombiespiel von Capcom, dass damals exklusiv für die 360 kam und unverständlicherweise beschlagnahmt wurde, schade!
Weniger Fleisch essen sollte auf jeden Fall drin sein.
Und ich habe echt lange genug auf meinen bequemen vier Buchstaben gesessen, möchte echt was beitragen. Aber wie? Mit 30 in einem sozialen Beruf Fuß zu fassen, dürfte sehr schwer sein. Muss mich mal informieren. Ob das Arbeitsamt da eine Hilfe sein könnte?
Hmm ist ne gute Einstellung und wieder ne gute Frage. Ich denke du machst nichts Falsch, wenn du das Arbeitsamt danach fragst...aber genau weiß ich es nicht. Man sollte sich halt umschaun das man nichts in ne Pseudo-Soziale Komerz Firma investiert, ob Zeit oder Geld, ganz egal. Davon gibts leider auch genug
PS: So ich mach jetzt Schluss, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende Ich erzähl dann mal wie das Vorstellungsgespräch fürs Studium gelaufen ist
Wünsche viel Erfolg und drücke die Daumen! Hau rein!
@Saschi: Kein' Plan, die melden sich nicht, haben viel um die Ohren. Wollte ja auch Unterschriften sammeln und habe die Jungs in NRW angeschrieben, nichts kam zurück. Und auf blauen Dunst werde ich nicht aktiv, schon gar nicht, wenn ich nicht weiß, wohin sich was entwickeln soll (siehe Brize seinen Beitrag!).
Des weiteren haben die Kader Loth als "Frauenbeauftragte" - generell gebe ich ja jedem Menschen einen Chance und lieber eine geläuterte Person mit entsprechender Erfahrung in so einem Amt, als eine Nonne, die vom Leben nicht viel weiß.
Ich bleibe am Ball, bin aber skeptisch und hoffe dass, das noch was wird.