Zitat
Original von SunRiderX
Nur das was jetzt noch folgen muss ist folgendes:
-Das WIR gefühl, bzw. ein Teamgeist. Was nützen so viele Stars auf einem Haufen, wenn sie nicht gut miteinander spielen können?!
Also das muss der General jetzt noch hinbekommen.
Grüße Sun...
Zitat
Original von Yildirim
Sosa wird Probleme bekommen, auch Schlaudraff wird angesicht der Namenhaftten Konkurrenz Probleme bekommen, ich hoffe aber das beide zeigen können was sie drauf haben![]()
Zitat
Original von Defsoul
Ihr wisst doch garnicht was Sosa drauf hat...ich schätze ihn vom Status her auch so wie Schlaudraff ein, aber mal sehen![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von Defsoul
Ihr wisst doch garnicht was Sosa drauf hat...ich schätze ihn vom Status her auch so wie Schlaudraff ein, aber mal sehen![]()
Schmarn, Sosa wird einschlagen wie eine Bombe und DER neue Topstar werden. Irgendwann müssen die Bayern ja auch mal Glück mit einem unbekannten Talent haben.![]()
Zitat
Der macht Schweini erhebliche Konkurenz, da darf der sich keine dicken patzer mehr erlauben
Zitat
Original von saora
Sosa ist ein RechtsfussSoll aber auch zentral usw. spielen können! Also eher nicht direkte Konkurrenz zu Schweini
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (27. Juni 2007, 18:49)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von saora
Sosa ist ein RechtsfussSoll aber auch zentral usw. spielen können! Also eher nicht direkte Konkurrenz zu Schweini
Schweinsteiger ist aber auch Rechtsfuß
Sosa wird es schwer haben, zumal er eigentlich rechter Mittelfeldspieler ist und somit Ribery die direkte Konkurrenz sein sollte.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!