Du bist nicht angemeldet.

4 881

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:50

Zitat

Original von jonnyknox
Ich lese in diesem Thread schon mit, seitdem er besteht ;-) Na, seis drum!

Ich warte nach wie vor auf die Demo, damit ich das Game endlich testen kann! Meine Vorbestellung hatte ich nach Matthias' Test storniert.

Cu

Wenn du schon solange mitliest, dann sollte Dir die aktuelle Problematik aufgefallen sein und eben deshalb bie Bitte zukünftig solche Anspielungen zu unterlassen.

Das hilft derzeit allen am meisten und keiner will Dir böses Unterstellen oder so, nur ist es derzeit halt extrem anstrengend hier eine vernünftige und durchgehende Diskussion zu führen.

Darum die bitte das ihr alle mithelft die Threads sauber zu halten. ;)
Es ist wie es ist!

4 882

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:54

@Korty:

Ist schon klar. Aber das ist das problem bei den Ranglisten, manche meinen immer durch die Anonymität kann man alles machen. Schade

Das hat mir damals schon PGR4 versaut und bei Forza die Turniere. Da gab es auch immer so Spezalisten. Darum ist mir lieber ohne Kollision, da hat man zwar leider keinen Windschatten, aber man kann auch keinen bewusst schädigen. :)

4 883

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:56

Aber bei einer Simulation eben nicht wirklich zielführend ;)
Es ist wie es ist!

4 884

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:01

So, dachte mir eine kurze Session in der Arbeitspause, war wohl nichts.
3 Rennen, 3x Aussetzer in der PE.
Erst hebt mir der SunRed grundlos über eine Curb ab, reisst seine Schnauze nach oben und schlittert aufrecht auf dem Heck stehend so an die 100m durch die Gegend (hab's mir im Replay nochmalig angesehen, Totalversagen der PE), bei den beiden anderen Läufen verweigert er mir je 1x die gewohnte Geschwindigkeitsreduzierung (gleiche Ausrichtung, gleiche Kurvenlage, gleiche Geschwindigkeit und gleicher Bremspunkt wie immer, der PE egal, die Bremsen greifen nicht).
Die Aussetzer treten sporadisch ja immer wieder auf, stört mich soweit nicht, hintereinander war's jetzt aber lästig.

So gerne ich das Spiel auch zocke, es gibt so Momente, da ekelt man sich regelrecht davor (bzw. vor dem, was daraus geworden ist).

Naja, auf ein Neues.

Ed.: 2xTypo. *damn*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F3NR1S« (24. Februar 2009, 11:09)

4 885

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:04

Zitat

Original von anekon
@Korty:

Ist schon klar. Aber das ist das problem bei den Ranglisten, manche meinen immer durch die Anonymität kann man alles machen. Schade

Das hat mir damals schon PGR4 versaut und bei Forza die Turniere. Da gab es auch immer so Spezalisten. Darum ist mir lieber ohne Kollision, da hat man zwar leider keinen Windschatten, aber man kann auch keinen bewusst schädigen. :)

daher ist es bei offenen spielen auch immer ratsam, im training einfach mal aus der box zuzuschauen, wie die anderen so fahren und deren zeiten anzuschauen, da kann man schon sehen, ob welche halbswegs auf der strecke bleiben, oder bereits im training ein "messer zwischen den zähnen haben"

leider hat man ja nicht immer genug freunde für ne´runde zur hand...

4 886

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:23

Zitat

Original von anekon
was macht der Vollheinz bei 220. Er touchiert hinter mir die Mauer

Warum muss man gleich wieder beleidigend werden?

Du schreibst doch hier, dass er einen Fahrfehler begangen hat und die kommen nun einmal vor. Dieser Spieler hat dich offentsichtlich nicht mit Absicht abgeschossen, also komm mal wieder runter.

4 887

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:35

Er ist mir davor schon mehrfach ins Heck rein wie ich geschrieben hatte, ausserdem hätte er fährerweise ja danach mich wieder vorbei lassen können. Aber hat er nicht.

Wenn mir sowas passiert, lasse ich den Gegner wieder vorbei. Sowas wäre Fair und nicht abschiessen und ab und davon.

Und Vollheinz ist für mich noch keine Beleidigung. Wenn das so rüberkommt, sorry.

4 888

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:51

Zitat

Original von anekon

1. Wie und wo kann ich als Host, nach einem fertigen Rennen die Strecke ändern?

anstatt sich hier gegenseitig runterzumachen, waere es nett, wenn mal einer die frage beanworten koennte.

4 889

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:57

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von anekon

1. Wie und wo kann ich als Host, nach einem fertigen Rennen die Strecke ändern?

anstatt sich hier gegenseitig runterzumachen, waere es nett, wenn mal einer die frage beanworten koennte.

Normalerweise solltest du nach Rennende automatisch darauf stoßen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. Februar 2009, 11:57)

4 890

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:08

Du musst einfach anstatt Beenden auf Fertig drücken und dann kannst du die Strecke und die Runden ändern. Außerdem ob es Regnen oder Trocken sein soll. Mehr kann man nicht einstellen. Im Mitspieler-Suchen kann man beliebig Lang trainieren und die Qualiy immer eine Runde. Beim Ranglisten Spiel ist das Training begerenzt ich glaube so ca 3min. Und dort kann man nach dem Rennen nichts mehr einstellen sondern man fliegt wieder ins Menü.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

4 891

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:16

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
Du musst einfach anstatt Beenden auf Fertig drücken und dann kannst du die Strecke und die Runden ändern. Außerdem ob es Regnen oder Trocken sein soll. Mehr kann man nicht einstellen. Im Mitspieler-Suchen kann man beliebig Lang trainieren und die Qualiy immer eine Runde. Beim Ranglisten Spiel ist das Training begerenzt ich glaube so ca 3min. Und dort kann man nach dem Rennen nichts mehr einstellen sondern man fliegt wieder ins Menü.

Danke für die Antworten, auch danke an die anderen die geantwortet haben. Werds mir jetzt morgen mal holen, denke ich.

4 892

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:19

Aha jetzt sind wir konform. Ich war nämlich im Ranglistenmodus, deswegen konnte ich nichts finden.

Herzlichen Dank für die Info! :)

4 893

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:27

Patch ist in Arbeit könnt ihr hier nachlesen.

http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=9214

4 894

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:41

die aussage aus dem atari forum wurde hier vor einigen tagen schonmal zitiert. die vergangenheit zeigt leider, dass die angaben dort mit vorsicht zu geniessen sind.

ich erinnere nur an die "sicheren" demo release termine.

trotzdem hoffe ich dass der patch bald kommt...

4 895

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:41

Kann mich da nur anschliessen..

Und glaube ich das es wohl kaum möglich ist alle diese Bugs im spiel mit paar patchs zu lösen....

Alle mit Xbox Arcade werden von Atari wohl kaum berücksichtigt und müssen das spiel wohl früher oder später den Müllmänern anvertrauen ... oder so

4 896

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:45

Zitat

Original von meatknife
ich erinnere nur an die "sicheren" demo release termine.

Die von MS kamen und Atari immer gesagt hat es kommt keine, was auch logischerweise so war ;).
[GC1]lonian[/GC1]

4 897

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:55

Hà?

versehe nicht ganz, willst du damit behaupten das Atari nie ein Demo versprochen hat?

Die Demo war sogar mal für Weinachten 2008 angesagt, wie auch das Spiel....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BB_Oberland« (25. Februar 2009, 12:56)

4 898

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:04

Zitat

Original von BB_Oberland
Hà?

versehe nicht ganz, willst du damit behaupten das Atari nie ein Demo versprochen hat?

Die Demo war sogar mal für Weinachten 2008 angesagt, wie auch das Spiel....

Es gab nie einen konkreten Release Termin von Atari. Vor Weihnachten war mal angekündigt, seitdem gabs nurnoch die Aussage das eine kommt aber nicht wann.

4 899

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:07

Es wurde doch der 20. Februar als Demorelease angegeben.

4 900

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:13

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
Es wurde doch der 20. Februar als Demorelease angegeben.

Wo?! Soweit ich mich erinnern kann war das ne M$ Aussage.

edit: Guckst du hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. Februar 2009, 13:15)

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten