Zitat
Original von jonnyknox
Ich lese in diesem Thread schon mit, seitdem er besteht ;-) Na, seis drum!
Ich warte nach wie vor auf die Demo, damit ich das Game endlich testen kann! Meine Vorbestellung hatte ich nach Matthias' Test storniert.
Cu
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F3NR1S« (24. Februar 2009, 11:09)
Zitat
Original von anekon
@Korty:
Ist schon klar. Aber das ist das problem bei den Ranglisten, manche meinen immer durch die Anonymität kann man alles machen. Schade
Das hat mir damals schon PGR4 versaut und bei Forza die Turniere. Da gab es auch immer so Spezalisten. Darum ist mir lieber ohne Kollision, da hat man zwar leider keinen Windschatten, aber man kann auch keinen bewusst schädigen.![]()
Zitat
Original von anekon
was macht der Vollheinz bei 220. Er touchiert hinter mir die Mauer
Zitat
Original von hotti
Zitat
Original von anekon
1. Wie und wo kann ich als Host, nach einem fertigen Rennen die Strecke ändern?
anstatt sich hier gegenseitig runterzumachen, waere es nett, wenn mal einer die frage beanworten koennte.
danke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. Februar 2009, 11:57)
Zitat
Original von KinG SpLiFF inc
Du musst einfach anstatt Beenden auf Fertig drücken und dann kannst du die Strecke und die Runden ändern. Außerdem ob es Regnen oder Trocken sein soll. Mehr kann man nicht einstellen. Im Mitspieler-Suchen kann man beliebig Lang trainieren und die Qualiy immer eine Runde. Beim Ranglisten Spiel ist das Training begerenzt ich glaube so ca 3min. Und dort kann man nach dem Rennen nichts mehr einstellen sondern man fliegt wieder ins Menü.
Zitat
Original von BB_Oberland
Hà?
versehe nicht ganz, willst du damit behaupten das Atari nie ein Demo versprochen hat?
Die Demo war sogar mal für Weinachten 2008 angesagt, wie auch das Spiel....
Zitat
Original von KinG SpLiFF inc
Es wurde doch der 20. Februar als Demorelease angegeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. Februar 2009, 13:15)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!