Zitat
Original von Beaker
Wow, danke Korty70.
Der höchste Schwierigkeitsgrad kommt dann für mich wohl nicht in Frage. Selbst schalten ist mir zu stressig oder darf man auch automatik fahren?
Wie ist die Grafik im Vergleich zur Demo?
Zitat
Original von Korty70
Nein Automatik und solche Sachen sind nicht erlaubt auf Master. Ich habe das Gefühl das sich die Grafik, als Vergleich zur Demo mt Mugello Short, leicht verbessert hat. die Grafik wirkt ruhiger, ob das nun von dem update kommt, oder ob das einfach an der Releseversion liegt, kann ich nicht beurteilen. Habe das Game ja direkt geupdated als ich es das erste Mal gestartet habe.
Zitat
Original von Cuntzler
OK Danke. Also ist das "Master" nur eine Voreinstellung, die man später noch anpassen kann.
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von FONSI
du irrst dich, renne immer zum nachbarn weil der es hat. er erspielt die autos, ich ab und zu auch. aber lackieren soll/muss ich.
du wirst lachen, aber er hat kein internet, ist ihm auf der arbeit schon genug. ist ein reiner offline bzw splitscrenn mal auch wenn wir lust haben systemlink spieler.
deswegen muss ich abfotografieren.
Alter Schwede, ist vielleicht auch noch Voodoo im Spiel, oder das du von Hexen verfolgt wirst während du für deinen Kumpel malen mußt :laugh:
Auch wenn ich es ja nicht belegen kann:
Kopie ick hör dir trapsen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. Mai 2007, 12:03)
Zitat
Original von Korty70
Wer nicht zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten, oder?
Aber, wenn du erstmal älter geworden bist, dann kannst du Dir auch eine CD Sammlung leisten wie ich Sie habe.
Also keinen Neid bitte.....
Ach ja,
im Gegensatz zu Dir kann ich es mir leisten in allen Gameforen ( wobei ich nur in 2 aktiv bin) den gleichen Nick zu nutzen. Da ich Fonsi noch nirgendwo anders begegnet bin, darf angenommen werden das du es vorziehst überall einen anderen Namen zu verwenden.
Bist wohl schon öfters angeeckt wie?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. Mai 2007, 12:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crod« (28. Mai 2007, 12:36)
Zitat
Original von citizencain
Wenn euch die Grafik der Demo nicht gefallen hat dann dürfte diese News interessant für euch sein!
Zur News
Zitat
Original von Phil
Zitat
Original von Acura
Was ich diesmal sehr gut finde, das jedes Auto welches man im Turnier z.b. gewinnt und verkaufen will nur 100Cr. bekommt statt wie damals im Teil 1 ein hohe Wiederverkaufswertsumme.
...
Ansonsten finde ich es sehr motivierend, das man sein Geld nun echt sparen muss zwecks neuanschaffung eines neuen Autos, sowie Teile/Zubehör. Da mann das Geld nur durch Turnierpreise z.b. oder Rennen reinbekommt.
Aber der Wert von selbst gekauften autos sinkt doch nicht so oder?
Ist es auch immernoch so, dass der wiederverkaufswert steigt wenn man geld ins auto steckt? Alles andere fände ich ziemlich dumm, ich kann das nicht ab wenn ne 100k karre plötzlich nur 8k einbringen soll....
Wie z.b. a la GT, dort hat es sich nie gelohnt nen auto zu verkaufen weil es nur nen bruchteil der kosten einbrachte und für so nen hungerlohn hab ich die kisten dann lieber inner garage versauern lassen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!