Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab noch keine Neue Info vom Leader bekommen. Ich denke die Seite muss erst optimiert werden, dann werden die das implementieren. Und wenn nicht bleiben wir halt solange da bis hier die Lichter ausgehen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
ab sofort für 40 oggen via ösi marcetplace erhältlich
aber achtung: noch sollen die server nicht satbil laufen und es soll auch noch andere fehler geben, welche einen immer wieder mal ins dashboard werfen...
ps: hab den thread dazu leider nimmer gefunden.....
Also ich weiss es ist n paar Tage her... aber Chris Cornell und Chester Bennington im selben Jahr und in noch relativ jungen Jahren, das trifft mich. Da geht ein Stück meiner Prime in die Kisten.
Auch Geld wie Heu und Fame kann das alles nicht mehr gut machen was man als Kinder ertragen musste. Das verfolgt einen sein Leben lang. Ich bin aufrichtig traurig. Auch wenn LP nur 1 richtig gutes Album und ein weiteres gutes gemacht haben... Das war damals einfach mal n richtiger Schub für den Crossover. Gott war das eine geile Zeit. Bennington ist ein Jahr älter als ich gewesen...
Soundgarden, war für mich dann als jugendlicher ein Grund die "Nur Metal" Scheuklappen abzulegen. Frisch, Innovativ, eine geile Stimme. Was für ein Beast am Mic.