Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich glaube, du warst noch vor meiner aktiven Zeit hier. Und sehr viel ältere sind hier nicht mehr vorhanden
Das forum ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst. Die 30 twigr Beiträge pro Minute jedenfalls sind laaaaange vorbei
Hallo! Ich bin alt geworden und liebe jetzt Spiele wie Lego Worlds, Spintires Mudrunner und Landwirtschaftssimulator 2017 ... ey, aber das macht Spaß!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Naja, ich sage schon seit jahren, dass die newsseite und das forum besser verknüpft werden müssten! Nicht so strikt getrennt alles. Angefangen bei einem Login für beides. Gibt genug Beispiele im netz wo es wesentlich besser funktioniert als hier und im zugehörigen forum auch was los ist. Täte auch der newsseite gut. Ich persönlich logge mich jedenfalls nicht wegen einem Kommentar unter der news extra ein.
Aber der zug ist hier ja anscheinend ohnehin durch.
Ich vermute die leserzahlen sind noch gut genug und solange das den Seitenbetreibern reicht ist ja auch gut. Schade isses trotzdem.
Das Microsoft nicht wirklich was liefert in letzter Zeit macht das ganze natürlich nicht besser. Vor lauter abwärtskompatibilität (omg sieht RDR hammer aus! Auch ssx3 ist mega geworden!) haben sie anscheinend vergessen neue Spiele zu produzieren. Ich hoffe zur e3 lassen sie ne fette bombe platzen! Wird zeit das meine one x mal ordentlich gefordert wird.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
habe eine Freundin die gerne Portal 2 über Xbox.com kaufen würde (auf der One nicht zu kaufen weil Microsoft doof) um es dann im 4k Emulator auf der Xbox One X zu spielen. Geht das so ohne Probleme?
Die Warnung auf der Website sagt deutlich "kann nur auf der Xbox 360 genutzt werden die für das Herunterladen genutzt wurde" und sie macht sich Sorgen dass das nicht auf der One läuft dann.