Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
heute endlich DAKAR 18 rausgekommen, kein Test hier, kein Thread ?
Thread darfst du gerne einen öffnen
Test kann ich dir aktuell leider keinen anbieten, ich lass es dich aber wissen sobald was in Arbeit ist!
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Yokus Island Express gerade im sale bei Nintendo, falls das geile Game jemand sucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (26. September 2018, 17:53)
Ein Hoch auf österreichische Handwerkskunst!
Die Franzmänner die für dotMod den Service machen haben es ENDLICH gebacken bekommen ein Päckchen zu mir zu schaffen. Das erste das man losschickte, vermisse ich bis heute noch.Mein dotSquonk liegt grade mit nem durchgebrannten Isolator zerlegt zu hause rum, und wartet auf ein Rep Paket aus dem Frankenreich.
Seit der Xbox One Generation lohnt sich es irgendwie nicht mehr die games im Laden zu kaufen wie ich finde. Kauft ihr nur noch Digital oder wie macht ihr das. Kennt ihr evtl irgendein Händler Seite wo man seine Games gegen Digitale Codes tauschen lassen kann? Werde wohl jetzt nur noch Digital kaufen vor allem wenn sie im Sale sind im xbox store.
88 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!