Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 901

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:08

Ich könnte mir vorstellen, dass Ribery auf links spielen wird. In der französischen Nationalmannschaft hat er auch oft auf der linken Seite gespielt, halt mit viel Zug zur Mitte.

Das würde auf Rechts aber den Weg für Sosa frei machen, was wiederum auch Schweinsteiger zu gute käme, der auf Links nichts reißen konnte.

Einen wirklichen Spieler für's linke Mittelfeld haben wir nicht, da Marcell Jansen definitiv als Außenverteidiger gekauft wurde und Ze Roberto fürs defensive Mittelfeld eingeplant ist.
the past is only the future with the lights on.

4 902

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:54

Wäre aufjedenfall auch eine Option, habe ich auch schon dran gedacht.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 903

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:58

Der neue Spielplan ist raus http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no…&tx_dfbnews_pi1[showUid]=11512&cHash=955c94fc04

Stuttgart darf gleich am ersten Spieltag die Schalker nochmal auslachen :laugh:
Die Bayern müssen sich zuhause gegen Rostock wehren, ob das gut geht? In den letzten Jahren wurden immer schön Punkte an die Ostsee geliefert.

Auch wird das Pokalfinale schon nach dem 29. Spieltag ausgetragen, der Sieger kann also noch Federn lassen falls er zuviel feiert.

4 904

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:04

Makaay wechselt zu Feyenoord Rotterdam


Das Elfmetertor von Roy Makaay zum 1:0 am 12. Mai in Cottbus hat ab sofort historischen Charakter. Es war der letzte Pflichtspieltreffer des 32-Jährigen im Trikot des FC Bayern. Nach vier Jahren verlässt Makaay den Rekordmeister und wechselt zurück in seine Heimat, wo er zukünftig für den Traditionsverein Feyenoord Rotterdam auf Torejagd gehen wird.

Beide Klubs einigten sich bereits am Mittwoch über die Transfermodalitäten. Makaay, dessen Vertrag beim FCB eigentlich noch bis zum 30. Juni 2008 gelaufen wäre, absolvierte am Donnerstag den Medizincheck und wurde anschließend offiziell als Neuzugang des letztjährigen Tabellensiebten vorgestellt.

„Ich bedanke mich im Namen des FC Bayern ganz herzlich bei Roy Makaay für vier erfolgreiche Jahre. Er war für den FC Bayern ein sehr wichtiger Spieler, der auf eigenen Wunsch zurück in seine Heimat geht und dem wir und seiner Familie dort alles, alles Gute für die Zukunft wünschen“, sagte FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge über den Wechsel. Makaay wird in München am 15. August, anlässlich des Scholl-Abschiedsspieles zwischen dem FC Bayern und FC Barcelona, offiziell
vom verabschiedet.

Quelle: fcb.de

;(

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 905

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:09

War abzusehen, letzlich wird es für Makaay auch besser sein. Er kann seine Karriere in seinem Heimatland ausklingen lassen.

Ich Wünsche ihm alles gute, er war einer der besten Stürmer der Liga und gehörte zu seinen besten Zeiten zu Europas Elite.

4 906

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:10

Zitat

Original von Yildirim
War abzusehen, letzlich wird es für Makaay auch besser sein. Er kann seine Karriere in seinem Heimatland ausklingen lassen.

Ich Wünsche ihm alles gute, er war einer der besten Stürmer der Liga und gehörte zu seinen besten Zeiten zu Europas Elite.


Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn ich ihn jetzt schon vermisse....


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 907

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:20

Jo sun ich weiß, dass du Maakay Fan bist ;( Aber schau mal jetzt haben wir 3 Weltstars und 1 Trottel im STurm! (Na wer ist denn der Trotel?) Und Maakay bringt noch etwas geld um die Bilanz wieder besser aussehen zulassen :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 908

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:22

Jaja ich weiß...ich sag ja auch nix weiter, nur das is halt so wenn der lieblingsspieler den Verein wechselt :]

Jetzt wollen wir doch mal sehen wie sich der Klose macht.
Und wer bekommt dann eigentlich die Nummer 10????

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 909

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:22

Alles gute Roy!!!!!


4 910

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:15

Weiß jetzt nicht ob das hier schon gepostet wurde hab ich aber grade gelesen:

Juan-Wechsel amtlich Jetzt ist es amtlich:
Innenverteidiger Juan wechselt von Bayer 04 zum AS Rom. Der Brasilianer unterschrieb beim italienischen Vizemeister einen Vierjahresvertrag. Für Bayer 04 hat Juan 139 Bundesliga-Spiele absolviert und dabei zehn Tore erzielt.


Bin mal gespannt wie Bayer den Wechsel kompensieren will...trotz kauf von Friedrich, denke ich das er schmerzlich vemrisst wird.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (28. Juni 2007, 15:19)


4 911

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:55

Brasilien hat gegen Mexiko sein erstes Spiel in der Copa America verloren. :biglaugh:

Vamos Argentina!!
Bringin' sexy back since '89.

4 912

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:07

Zitat

Original von ASY HELL
Tor von Necati gegen Schalke 04

http://www.youtube.com/watch?v=Lyai7XLGe_c


hab ich live gesehen...


das Tor hab ich auch im Stadion gesehen und es ist wundervoll :biglaugh:
Lehman Kopfballtor
"I can't believe we said no to free beer!"

4 913

Freitag, 29. Juni 2007, 11:48

Die Hertha, ein Chaosclub.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1394067.html

Langsam läuft dort alles aus dem Ruder was nur geht.
Spieler haben keine Disziplin, den ehemaligen und aktuellen Trainer wird in die Arbeit rein gepfuscht und nun trennt man sich von Spielern die eigentlich nichts getan haben :stupid:

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 914

Freitag, 29. Juni 2007, 13:02



4 915

Freitag, 29. Juni 2007, 13:07

Vllt. macht der gute Franck ja auch so feine Tore in der BuLi.... :]


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 916

Freitag, 29. Juni 2007, 13:08

Also das kann ich jetzt auch nicht ganz verstehen...aber naja wenn de Hertha Verantwortlichen meinen...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 917

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:22

Ich schaue gerade auf DSF Bayern München gegen Sao Paulo. Schönes Spiel. Bayern sind zur 10jährigen Wiedervereinigung Chinas mit Hongkongs nach Hongkong gereist und spielen dort für eine Gage von 1,5 Mio. €.

------------------------------Kahn---------------------------------
Fürstner------------Demichelis---------DvB---------Lahm--
----------------------------------------------------------------------
-----------------van Bommel-------Ottl-------------------------
--Altintop-------------------------------------------------Sosa--
--------------Wagner------------------Klose--------------------

Altintop überrascht mich sehr, läuferisch stark, starker Einsatz, schießt verdient das 2-1. Klose rackert viel, arbeitet genauso, wie die Bayern Verantwortlichen sich das wünschen, köpft das 1-1.
Sosa hat ebenfalls gut gespielt, sehr übersichtliche Spielweise, schnell, technisch stark. Hat Freistöße und Ecken geschossen, war sehr agil, auf der linken Seite unauffälliger, weil Bayern viel über rechts gespielt hat. Er wurde in der Halbzeit ausgewechselt - ich kann mir nur vorstellen, dass Hitzfeld ihn schonen wollte (Zeitumstellung Argentinien, Deutschland, Hongkong innerhalb von einer Woche).

Die Bayern spielen viel engagierter als in der ganzen letzten Saison, wenn das ein Wink auf die kommende Saison ist, dann schaut's gut aus. Und das war ja nicht einmal die "Topbesetzung". :)
the past is only the future with the lights on.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 918

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:40

Mir haben vor allem die jungen Amateurspieler gut gefallen. Wobei man sagen muss, dass auch bei Sao Paulo die B-Elf gespielt hat.


4 919

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:06

Schöner Einstand für Klose und Altintop, beide zeigen wofür sie geholt worden sind.
Auch Sosa konnte in dieser frühen Phase überzeugen.
Ich hoffe das sich dieser Trend in den nächsten Wochen, bis hin zum BuLi Start steigert :]

4 920

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:19

Das einzige was jetz noch fehlt ist das Kahn abtritt.
Bringin' sexy back since '89.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten