Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sorry aber die K.I. ist wirklich Müll,
zumindest bei mir fährt sie extrem aggressiv und will immer auf die Ideallinie rauf.....
Ich habe heut nach 2 Std. versuch die GT2 Tour Veranstaltung zu fahren es aufgegeben.
Ich fahre echt ganz friedlich damit ich die K.I. auch nicht provoziere aber die haut mich einfach von der Piste.
So ist das echt keine Freude.....
Verstehe ich nicht so ganz. Wenn du Ideallinie fährst und den Bremspunkt triffst, fährt dir keiner hintenrein.
Was bei mir bei FM4 passiert ist das die KI einfach innen in die Kurve reinbremst mich rammt und dadurch die Kurve kriegt - bin ich einmal Erster kann ich mit dem gleichen Tempo sekunden pro Runde schneller fahren... aber im Pulk ist es ein witz.
Was mich aber mal interessiert, wie ist das denn wenn man mit Lenkrad fährt, ist man da auch immer der Gummiball auf der Strecke während die KI gefühlte 100 t wiegt oder kann man da auch gegen halten?
Was mich aber mal interessiert, wie ist das denn wenn man mit Lenkrad fährt, ist man da auch immer der Gummiball auf der Strecke während die KI gefühlte 100 t wiegt oder kann man da auch gegen halten?
Keine Chance...
Es kommt mir speziell bei den von dir erwähnten R1 so vor als wenn die Gegner anders gepolte Magneten wären... kaum kommst du ihnen auf Haaresbreite zu nahe, dreht es dich schon...
Der Mai DLC (zusätzlich zum Porsche Addon)
2012 Hennessey Venom GT
1977 AMC Pacer X
2011 Ford Transite SuperSportVan
2012 Jeep Wrangler Rubicon
1966 Lotus Cortina
1992 Mitsubishi Galant VR-4
2012 Smart ForTwo
1990 Subaru Legacy RS
2012 Chrysler 300 SRT8
1965 Austin-Healey 3000 MkIII
hallo hab mal eine bitte hat vielleicht jemand nen gutes handling tunning für den ferrari 458 ohne spoiler , bitte .
finde ihn ohne einfach schöner !
bezahle auch dafür
mfg Markus !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (25. April 2012, 06:09)
Einzig ein Manta B oder ein Capri III würden mich noch umstimmen können. @ T 10 - es ist ausgereizt.
Der Mai DLC (zusätzlich zum Porsche Addon)
2012 Hennessey Venom GT
1977 AMC Pacer X
2011 Ford Transite SuperSportVan
2012 Jeep Wrangler Rubicon
1966 Lotus Cortina
1992 Mitsubishi Galant VR-4
2012 Smart ForTwo
1990 Subaru Legacy RS
2012 Chrysler 300 SRT8
1965 Austin-Healey 3000 MkIII
Da is ja diesmal nur Müll mit bei. Wobei mir beim Ford Transit spontan das hier in den sinn kommt: http://www.youtube.com/watch?v=3u-NclJGYTA
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!