egal hauptsache irgendwas mit Fussball
07 CRISTIANO RONALDO 17
So, ich habe mir jetzt auch mal nen Avatar genehmigt.
Ist zwar nur aus nem Screenshot ausgeschnitten, aber ich musste ganz schön grinsen als ich das gesehen habe
Wenn allerdings jemand nen besseren Avatar machen kann, hab ich auch nichts dagegen.
<<< *Jummmieeeeeee*
@ CoolGamer : Geiles Ava was du im NFS Thread gepostet hast
Original von xXStyleGamerXx
<<< *Jummmieeeeeee*
@ CoolGamer : Geiles Ava was du im NFS Thread gepostet hast
danke
das ist für xGamer:
Nabend... wollt fragen ob jemand so lieb ist und mir ein ava mit meinem namen und diesem bild machen kann wäre echt nett
evtll. so wie der von Doberman.Wtal der ist echt gelungen
BITTE MEINEN GAMERTAG ALS NAMEN BENUTZEN:
Cartman333
vielen dank
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Oktober 2007, 22:58)
Schneller Versuch :
@CoolGamer : kannste mir auch ein ProStreet Ava machen ? *liebguck*
schneller versuch sieht nicht schlecht aus aber ich warte mal ab vll ist jemand noch so nett und macht sich die mühe... falls es jemand tut wäre cool wenn er das mit meinem Gamertag macht:
Cartman333
greetz und danke nochmal an xXStyleGamerXx
hier das neue bild
http://img214.imageshack.us/img214/8418/231zp8.jpg
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Oktober 2007, 23:09)
Original von xXStyleGamerXx
@CoolGamer : kannste mir auch ein ProStreet Ava machen ? *liebguck*
jo kann ich machen
sehe mir aber noch tv total ... an
so...
Original von COol 360 GAMEr
so...
Kannst du die Frau etwas größer machen ? Sieht man ja kaum. Thank's
Besser?
@CoolGamer: Gibts von deinem Avatar nen Wallpaper ?
Danke Coo360lGamer
@Cuntzler :
Klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (21. Oktober 2007, 13:47)
Original von Cuntzler
Danke, aber ich suche das hier in größer

, bei Gamewallpapers brauch man ja nen Account.
Es gibt auch ein Theme für die Xbox
Kiki:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
das sieht mir schon ein ticken zu fluffig aus, so nimmt mich doch kein User ernst. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Original von kkk-Didi
das sieht mir schon ein ticken zu fluffig aus, so nimmt mich doch kein User ernst. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Du wollstest doch unschuldig sein...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Du wollstest doch unschuldig sein...
dieses fiese lächeln nervt mich jetzt schon, der hat bestimmt schlimmes vor. Ich hätte das auf jeden Fall, bei dem riesen Rüssel!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher