Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Toll, jetzt habe ich wieder Bock auf Endless Ocean ...
Wünsche Euch allen eine schöne Nicht-Arbeitszeit! Geht doch nichts über tolle Erlebnisse!
BTW.: Wo ist das Rat Pack, wenn man es mal in CoDMW19 braucht ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, an welches Spielprinzip mich Death Stranding erinnert. Es ist Mud Runner!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
BTT: also ich bin ja gerade da angekommen, wo man seine erste nichttödliche Waffe erhält, und was soll ich sagen: ich hab immer noch echt Spass dran und bin gespannt wie es weitergeht
Möchte hier keine Grabrede halten aber im Nachhinein nochmal allen danken die hier über die Jahre aktiv waren. Ich glaub ich kam im späten 2005 / Anfang 2006 dazu und auch nach über einem Dutzend gebannten Accounts hatten wir noch Jahre später viel Spaß. Einige wenige Leute blieben mir sogar noch bis vor kurzem erhalten. Febley, Banshee, giGant, hansi, Hypertrooper, solid und Swat habe ich heute noch nostalgisch in meiner Freundesliste obwohl ich sogar mit einigen nie gespielt habe. Ich hoffe euch gehts allen möglichst gut und eventuell kommt ja zum Release der nächsten Generation nochmal etwas frischer Wind ins Haus (lel als ob).
In diesem Sinne und
Vamp war der einzig gute Mod
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »niemals ShagGy« (12. Februar 2020, 10:19)