Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Gibt wirklich Leute die kommen damit nicht klar, warum auch immer?
Ich bestimmt, ich hab mir immer schon gedacht warum du diesen Gamertag hast. Ich kenn nur keinen Juden bisher. Das ist alles.
Zitat
Original von kkk-Didi
Stehe halt auf diese Kindlichen Animes!
Zitat
Original von El Pazerino
Dass sollte ein halber Belbier nicht sagen. *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Juni 2007, 15:23)
Zitat
Original von kkk-Didi
@Kweico: Wenn dir das Schloß im Himmel gefällt dann ist das genau das richtige für dich! Stehe halt auf diese Kindlichen Animes!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
@Kweico: Wenn dir das Schloß im Himmel gefällt dann ist das genau das richtige für dich! Stehe halt auf diese Kindlichen Animes!
"Die letzten Glühwürmchen" kann man doch nciht mit so einem Fantasymanga vergleichen, oder habe ich jetzt irgendeinen Schuss nicht mitgekriegt?
@Keweico:
Der Film ist Top, aber nichts für Zartbesaitete. Wenn Du ihn mit einer Frau schaust, solltest Du einen Vorrat an Taschentüchern bereithalten, er ist echt tottraurig, aber sehenswert!!!
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
:laugh: So ein bischen kommt es dann doch durch! :laugh: so lange ich nicht mit der Digicam vorm Kindergarten stehe!![]()
Du willst mir aber nicht weismachen das du noch ANALOG filmst. :smeissweg:
Zitat
Original von SoulRISE
Im Sauerland ist die Welt noch in Ordnung.
Aber die Menschen dort....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Juni 2007, 15:41)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Lachen bestimmt mein Leben, das mache ich ungefähr 80% des Tages!
![]()
:laugh::smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Juni 2007, 15:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Juni 2007, 16:25)
Zitat
Original von Keweico
Ich dachte ihr seid noch befreundet![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ich auch![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!