Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4 921

Montag, 28. Mai 2007, 20:00

Zitat

Original von Maddin83
Wo habt ihr das Game gut und günstig vorbestellt???

hmmm audi tt würde ich glaub ich nehmen
www.HAEMATOM.de

4 922

Montag, 28. Mai 2007, 20:04

Zitat

Original von Korty70

Hauptsächlich ist mir, bei Forza2, der Onlinepart wichtig. Er ist es der den Langszeitspielspaß bringt, der Singleplayer Modus (Arcade/Karriere) ist nach 3 Monaten ausgelutscht.


Und 3 Monate sind Viel, wenn ich da an andere Racing Games denke :]

4 923

Montag, 28. Mai 2007, 20:46

Stimmt,

aber ich denke das man sich auch viel eit mit den Time Trails nehmen kann, bzw. lange versuchen kann seine Bestzeiten zu unterbieten.
Es ist wie es ist!

4 924

Montag, 28. Mai 2007, 23:37

alter latz...


schon mal daran gedacht: blöde rückwärts varianten die mich NULL interessieren? das ist doch keine sim, so nen mist findet man eigentlich nur bei arcade racern, was noch? spiegelverkehrt? :rolleyes: es wird bestimmt nur wenige kurse geben die abwechslungsreiche varianten bieten.

und mugello hat zum beispiel keine echte kleine strecke, die in der demo hat lediglich 100 meter neuen asphalt, und das soll ne eigene strecke sein, super... rechne 1 sektor mit schlusssektor(bzw. nur die gerade)

das ist falsch leute, die entwickler können mich mal.

karriere auf langzeit ausgelegt und dann nur 12 orte. dabei haben mich schon sämtliche GT teile genervt mit immer gleichen kursen. der mensch braucht abwechslung! ich kann nur hoffen das das erste Trackpack sehr bald folgen wird und sehr groß sein wird. 5 strecken wären nicht mal zu viel verlangt.

mann mann mann, das spiel ist noch nicht mal draussen und schon hat man so einen großen punkt zum lamentieren.... diese selbstverliebten entwickler sehen vor lauter bäumen den wald nicht mehr. fast nur noch leere versprechungen und verarsche der gamer.

sowas regt mich einfach auf, da freut man sich riesig auf das spiel und erhofft sich großartige, abwechslungsreiche strecken die wirklich andere überragen und was kriegt man? laguna seca und tsukuba oder andere halbgare, zahnlose strecken, einfach nur copy and paste von anderen games.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2007, 23:40)


4 925

Montag, 28. Mai 2007, 23:40

lol, geh GT4 spielen ^^
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 926

Montag, 28. Mai 2007, 23:41

Zitat

Original von Acura
lol, geh GT4 spielen ^^


eben nicht, ich will kein GT4 spielen, ich habe ja auch GT4 im post kritisiert, denn GT hat sich zu sehr an wenigen tracks bedient, die meisterschaft mit wenig tracks und erst später kriegt man die volle bandbreite an strecken, total dumm.

4 927

Montag, 28. Mai 2007, 23:42

Alter Schwede,

aus welchem Traum hat man dich den so plötzlich geweckt???

Das mit den Strecken und seinen Varianten ist doch schon so ewig lange bekannt das man sich da nicht jetzt drüber aufregen kann.

Ich würde mich allerdings auch über weitere Tracks (hoffentlich europäische Rennstrecken wie Monza, Hockenheim etc.) freuen, allerdings glaub ich da noch nicht so recht dran und wenn doch wird das Points kosten.
Es ist wie es ist!

4 928

Montag, 28. Mai 2007, 23:45

Zitat

Original von Korty70
Alter Schwede,

aus welchem Traum hat man dich den so plötzlich geweckt???

Das mit den Strecken und seinen Varianten ist doch schon so ewig lange bekannt das man sich da nicht jetzt drüber aufregen kann.

Ich würde mich allerdings auch über weitere Tracks (hoffentlich europäische Rennstrecken wie Monza, Hockenheim etc.) freuen, allerdings glaub ich da noch nicht so recht dran und wenn doch wird das Points kosten.


klar wird das points kosten, but that's the point, we need more exciting tracks that make you wanna drive eternally. :biglaugh:

es gibt so viele gute strecken die darauf warten abgerufen zu werden und dann versemmeln die entwickler die energie an Effekthaschereien und leeren versprechungen.

ich würde ein trackpack jederzeit einem carspack vorziehen, egal welche autos enthalten sind, denn FM2 hat von vorneherein ein zu 90% zufriedenstellendes angebot an autos, imho

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2007, 23:46)


4 929

Montag, 28. Mai 2007, 23:46

kann mir nicht vorstellen, dass nen map-pack in den sp eingebaut wird. wenn dann doch nur für mp oder zeitrennen oder? und dafür wär mir das geld zu schade.
und man kann rumreden wie man will 12 strecken sind verdammt wenig, auch wenn die varianten wie im 1er sicher mehr sind, als nur rückwärtsfahren ;)

4 930

Montag, 28. Mai 2007, 23:49

Zitat

Original von Babashaq
kann mir nicht vorstellen, dass nen map-pack in den sp eingebaut wird. wenn dann doch nur für mp oder zeitrennen oder? und dafür wär mir das geld zu schade.
und man kann rumreden wie man will 12 strecken sind verdammt wenig, auch wenn die varianten wie im 1er sicher mehr sind, als nur rückwärtsfahren ;)


würde mich wirklich verärgern, wenn die entwickler dieses download angebot nicht realisieren würden.


jaaaaaaa, ich weiß dass einige strecken interessante varianten bieten die mehr als nur ne abkürzung sind oder nur rückwärts fahren. aber rückwärts ist so lächerlich, welche GP strecke/rennserie be/fährt rückwärts?

sinnlos, nur um mit "60 Strecken" den gamern was vorzumachen. ich könnte mich auch im regulären rennen drehen und rückwärts fahren, genauso toll und schön und der helle wahnsinn.,

4 931

Montag, 28. Mai 2007, 23:55

@Nestroit:

Ich muß Dir an dieser Stelle leider raten das du Dir das Spiel besser nicht kaufen solltest.

Was bingt Dir ein Spiel in dem du die Strecken doof, zu kurz oder einfach nur lächerlich findest?

Unter deiner Sichtweise gesehen wäre Forza2 ein absoluter Fehlkauf.

Leute wie du sind zwanghaft im PC Lager mt rfactor besser aufgehoben. Über 100 echte Rennstrecken der ganzen Welt mit über 60 verschiedenen Rennserien sind spielbar. Offline, wie auch online.

Aber Forza2 wäre für dich rausgeschmissenes Geld :]
Es ist wie es ist!

4 932

Montag, 28. Mai 2007, 23:59

man darf doch seinen ärger über den mangel an strecken aussprechen, ohne dass einem das spiel gleich abgeraten wird :) . die klasse des spiels bleibt ja erhalten.

ps. kann mir wer sagen, ob man während dem fahren musik hören kann? (sowohl eigene, wie auch die des spiels)

4 933

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:04

Zitat

Original von Korty70
@Nestroit:

Ich muß Dir an dieser Stelle leider raten das du Dir das Spiel besser nicht kaufen solltest.

Was bingt Dir ein Spiel in dem du die Strecken doof, zu kurz oder einfach nur lächerlich findest?

Unter deiner Sichtweise gesehen wäre Forza2 ein absoluter Fehlkauf.

Leute wie du sind zwanghaft im PC Lager mt rfactor besser aufgehoben. Über 100 echte Rennstrecken der ganzen Welt mit über 60 verschiedenen Rennserien sind spielbar. Offline, wie auch online.

Aber Forza2 wäre für dich rausgeschmissenes Geld :]


du hast keine ahnung und liegst mit allen punkten falsch.

das zu diesem thema.

ansonsten Babashaq huldigen, Korty.

4 934

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:06

Zitat

Original von Nestroit

du hast keine ahnung und liegst mit allen punkten falsch.

das zu diesem thema.

ansonsten Babashaq huldigen, Korty.


Ich denke ich habe da mehr Ahnung als du Dir vorstellen kannst. Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß mit den wenigen Strecken und huldigen darfst du gern mir, denn ich spiele das Spiel schon seit ein paar Tagen :smokin:
Es ist wie es ist!

4 935

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:15

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Nestroit

du hast keine ahnung und liegst mit allen punkten falsch.

das zu diesem thema.

ansonsten Babashaq huldigen, Korty.


Ich denke ich habe da mehr Ahnung als du Dir vorstellen kannst. Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß mit den wenigen Strecken und huldigen darfst du gern mir, denn ich spiele das Spiel schon seit ein paar Tagen :smokin:


dann weißt du aber mehr als ich, ich spiele rFactor und ich bin pcler....soso...

und ich mag keines der strecken, jaaaaa, das habe ich überall hinausposaunt.*ironiemodus*

mach dich nicht lächerlich. sehs einfach lockerer, so wie babashaq

4 936

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:18

Du scheinst ein echtes Persönlichkeitsproblem zu haben mein lieber, so und nun lasen wir es gut sein.

Es dient nämlich nicht dem Thread wenn wir uns jetzt hier im Kreis drehen und außerdem scheinst du die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und dagegen komme ich einfach nicht an das muß ich klar einsehen.

Du hast gewonnen :danke:

So, nun aber BTT bitte........................
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. Mai 2007, 00:20)


4 937

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:22

nein ich finde es super cool wenn leute mir besserwisserisch sagen was ich tun und lassen soll.


ich meine wow, ich liege ja so falsch mit meiner kritik, dass sie fast von jeder rezension bestätigt wird...alle welt liegt falsch, ausser du und turn 10

es gibt genügend andere gründe das spiel zu kaufen, nur nervt es wenn spielentwickler jedesmal das wesentliche übersehen, sim racer der auf langzeitmotivation ausgelegt ist erfordert hat mehr abwechslung, Jeder Rennfahrer liebt herausfordernde strecken und das bietet forza imho nur in wenigen der 12 strecken.

ich spiele zum beispiel gerne gp4 und da werden mir mit der zeit auch eingie der strecken langweilig, dann lad ich halt imola von 1991, diese jedoch ist so viel besser, dass sie neben suzuka und spa ein evergreen ist und ich diese strecke langfristig behalte und gerne drauf fahre, während ich hungaroring oder hockenheimring jederzeit gegen bathurst oder eine andere strecke eintauschen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. Mai 2007, 00:33)


4 938

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:36

12 Umgebungen und daraus resultieren 60 Strecken, davn lässt sich jede von diesen 60 Strecken anders fahren

Und neue Strecken werden auch per Download Inhalt geliefert. Also ich hab kein Problem damit ^^
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 939

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:42

Gott ey, wie mich solche leute aufregen können :(

@Nestroit: wo liegt dein Problem? Erstmal kann man nicht jede Strecke rückwärtsfahren, insgesamt sind es 15 Strecken, 9 davon auf der Teststrecke. Außerdem hat Forza 2 mehr zu bieten als nur Strecken. Außerdem gibts über 300 Wagen(wo alle Serienwagen getunt werden können und mit sämtlichen spoilern und body kits ausgestattet werden können,) einen Paint-shop ( wo man insgesamt 3000 Aufkleber auf sein Auto bringen kann), einen umfangreichen Multiplayer mit täglichen Turnieren mit Qualifikationen, ein Aktionshaus (wo man Autos ersteigern bzw. verkaufen kann) und über 200 Ranglisten die auch auf FM.net ansehen kann und die Funktion eigene Photos zu schießen und sie ins Internet hochzuladen.. Ich weis wirklich nicht was du mehr möchtest? Und was soll Turn10 versprochen haben, was sie nicht eingehalten haben?

Ich glaub wir reden hier nicht vom gleichen Spiel :biglaugh:
Paramore <3

4 940

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:42

Zitat

Und neue Strecken werden auch per Download Inhalt geliefert.



langzeitmotivation, ich freue mich schon auf die downloads, frühestens zu weinachten...

befürchte ich.


hmmmm.... trackpacks oder lieber einzeln? evtl. mischen sie große strecken mit kleinen und dem einen oder anderen missfällt das, für alle höchstwarscheinlich viele points auszugeben.

Thema bewerten