Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 921

Sonntag, 25. April 2010, 22:17

Ergebnis Lobby 4

1. Siegfried Ander
2.xEifelxMirko
3.destroyboy12
4.Dirty Lap MFR
5.Quad Namar 71
6.Kurvenfresser DNF

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 922

Sonntag, 25. April 2010, 22:21

5. Dejott
6. Maggischnitzel



umgekehrt ist es richtig :whistling:

5. Maggieschnitzel
6. Dejott
TEAM-BAERENHERZ

4 923

Sonntag, 25. April 2010, 22:28

5. Dejott
6. Maggischnitzel



umgekehrt ist es richtig :whistling:

5. Maggieschnitzel
6. Dejott
7. Kanalratte70
8. SK Kenny


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 924

Sonntag, 25. April 2010, 22:28

Huhu
da leider um kurz vor 9 keine lobby 3 eröffner war habe ich das mal in die hand genommen
ergebniss lobby 3
1. Savys
2. Hendrik 86183
3. GAT Montana
4. xxRFDAxxSaskia
5. MetallGear J
6.. Papa Paulemann
7. Jim Goose 72
Lukisen war leider nicht online
haben uns schon gewundert was bei kenny los war...
zum rennen es war sehr eintönig und bitte nie wieder
lg
und gute nacht ich falle jetzt ins bett

4 925

Sonntag, 25. April 2010, 23:35

...

hast das Heft in die Hand genommen,saskia ...? sehr gut!..;)

Also in Lobby 2 wars alles andere als Langweilig...
Nach der "Einführungsrunde" die etwas holprisch begann hatten sich Noromike und Ditsche ziemlich klar absetzten können was den Spass am gesamten Renn aber keinesfalls milderte...

RBDog und Ensonic hatten,wie ich hörte,sehr viel Spass miteinander...

Wakeoni und Link Das gleiche,war sehr geil und es kam richtig Stimmung auf!
Nach Anfänglichen Schwierigkeiten konnte Richthofen dann doch zu seinem Rythmus finden wo er dann die Hinteren Ränge verlassen konnte.
Link hatte schon nach einer geschmeidigen vorbeifahrt etwas die Nase vor Wakeoni und Fong vorne jedoch musste er in der letzten Runde seinen Porsche vom Tunnelpfeiler kratzten, und schliesslich als letzter ins Ziel gelangen.

Fazit... absolut sehr geiles und Spassiges Aufeinandertreffen in Lobby2 . Hatten zwar alle 8 Plätze belegt aber trotzdem hat jemand gefehlt... ! :whistling:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 926

Sonntag, 25. April 2010, 23:46

fujimi kaido wird so schnell nicht mehr dran kommen.
mir tun jetzt noch die finger weh.
an der funkstation hatte ich mich aufs dach gelegt. danach war das rennen für mich gelaufen.
fand es nur wieder schade das in lobby 1 kaum geredet wird, alles so tot ernst. vermisse das lachen wie früher, sprüche klopfen.

werde morgen mittag erst zum aktualisieren kommen (rangliste, neues rennen).
bin fix und fertig nach diesem rennen heute. habe jetzt erst duschen müssen...



4 927

Sonntag, 25. April 2010, 23:50

harhar...

da soll mal einer sagen Padfahrer Schwitzen nich...;)

Defenitiv,Ratte... sehr anstrengendes Rennen...! hat spass gemacht... bin aber auch genauso froh wie Dog, daß es endlich vorbei is... :-D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 928

Montag, 26. April 2010, 00:16

jetz erst mal ne Runde IRacing, damit man man wieder sieht, wie echte Autos fahren :thumbsup:
lg

Henning Piez

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 929

Montag, 26. April 2010, 00:22

@ratte

ich hätte gerne nen paar witze mit dir gerissen, kam aber heute leider nicht dazu, oh man heute war echt nen scheiß tag für mich:-(

Freu mich umso mehr auf nächstes Weekend, endlich wieder Oldtimer Racing:-)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 930

Montag, 26. April 2010, 00:30

Was ist das für eine blöde sch.... da ist man in der 4ten Runde auf halben weg Berg ab, da ist auf einmal keiner mehr in der Lobby, aber nur mich hat es getroffen !



Geil hätte ich den abend auch mit meiner Freundin verbringen können die sauer neben an im wohnzimmer hockt !



Klasse !
Schade, bist bis zu deinem Disconnect ein gutes Rennen gefahren. Sauberer Fight in der ersten Runde.
Schön mal wieder ein paar Leute "persönlich" über Headset kennengelernt zu haben, die ich bisher nur ausm Forum kannte. Wart ne nette Bande!

:thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 931

Montag, 26. April 2010, 00:39

jo...

die anderen Leutz aus´m Forum auch mal kennenlernen... muss sein!..;)
Nur schade datt der Ditsche nach´m Rennen einfach verschwindet ohne Tschö zu sagen... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 932

Montag, 26. April 2010, 01:01

würde nen anderen lobbyleiter für lobby 3 empfehlen ! denn metal hat nur ne sehr begrenzte leitung ....


Huhu
da leider um kurz vor 9 keine lobby 3 eröffner war habe ich das mal in die hand genommen
ergebniss lobby 3
1. Savys
2. Hendrik 86183
3. GAT Montana
4. xxRFDAxxSaskia
5. MetallGear J
6.. Papa Paulemann
7. Jim Goose 72
Lukisen war leider nicht online
haben uns schon gewundert was bei kenny los war...
zum rennen es war sehr eintönig und bitte nie wieder
lg
und gute nacht ich falle jetzt ins bett




nabend,

bin heute abend vor dem rennen leider nicht mehr an den pc gekommen und habe von meinem glück als host :S (348mb leitung) :whistling: nix mitbekommen,bis saskia mir kurz vor 9 bescheid gab.

@ Saskia: danke,dass du das übernommen hast :thumbsup:

@ Roshi: danke,dass du anderen wegen der leitung bescheid gesagt hast :thumbsup:

und zum rennen... :[ 2er startplatz,vor der ersten kurve abgeschossen,letzter vor der ersten kurve. :[

das hat mich schon ein bischen frustriert.ob das durch meine leitung zustande kam,kann ich nicht sagen,bis vor der ersten kurve ist bei mir keiner gesprungen.hat noch einer aus loby 3 das video gespeichert? BITTE nicht falsch verstehen,ich will keinen angreifen,ich will nur wissen,was wirklich passiert ist. :]
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


4 933

Montag, 26. April 2010, 01:03

würde nen anderen lobbyleiter für lobby 3 empfehlen ! denn metal hat nur ne sehr begrenzte leitung ....


Huhu
da leider um kurz vor 9 keine lobby 3 eröffner war habe ich das mal in die hand genommen
ergebniss lobby 3
1. Savys
2. Hendrik 86183
3. GAT Montana
4. xxRFDAxxSaskia
5. MetallGear J
6.. Papa Paulemann
7. Jim Goose 72
Lukisen war leider nicht online
haben uns schon gewundert was bei kenny los war...
zum rennen es war sehr eintönig und bitte nie wieder
lg
und gute nacht ich falle jetzt ins bett




nabend,

bin heute abend vor dem rennen leider nicht mehr an den pc gekommen und habe von meinem glück als host :S (348mb leitung) :whistling: nix mitbekommen,bis saskia mir kurz vor 9 bescheid gab.

@ Saskia: danke,dass du das übernommen hast :thumbsup:

@ Roshi: danke,dass du anderen wegen der leitung bescheid gesagt hast :thumbsup:

und zum rennen... :[ 2er startplatz,vor der ersten kurve abgeschossen,letzter vor der ersten kurve. :[

das hat mich schon ein bischen frustriert.ob das durch meine leitung zustande kam,kann ich nicht sagen,bis vor der ersten kurve ist bei mir keiner gesprungen.hat noch einer aus loby 3 das video gespeichert? BITTE nicht falsch verstehen,ich will keinen angreifen,ich will nur wissen,was wirklich passiert ist. :]
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


4 934

Montag, 26. April 2010, 01:05

würde nen anderen lobbyleiter für lobby 3 empfehlen ! denn metal hat nur ne sehr begrenzte leitung ....


Huhu
da leider um kurz vor 9 keine lobby 3 eröffner war habe ich das mal in die hand genommen
ergebniss lobby 3
1. Savys
2. Hendrik 86183
3. GAT Montana
4. xxRFDAxxSaskia
5. MetallGear J
6.. Papa Paulemann
7. Jim Goose 72
Lukisen war leider nicht online
haben uns schon gewundert was bei kenny los war...
zum rennen es war sehr eintönig und bitte nie wieder
lg
und gute nacht ich falle jetzt ins bett




nabend,

bin heute abend vor dem rennen leider nicht mehr an den pc gekommen und habe von meinem glück als host :S (348mb leitung) :whistling: nix mitbekommen,bis saskia mir kurz vor 9 bescheid gab.

@ Saskia: danke,dass du das übernommen hast :thumbsup:

@ Roshi: danke,dass du anderen wegen der leitung bescheid gesagt hast :thumbsup:

und zum rennen... :[ 2er startplatz,vor der ersten kurve abgeschossen,letzter vor der ersten kurve. :[

das hat mich schon ein bischen frustriert.ob das durch meine leitung zustande kam,kann ich nicht sagen,bis vor der ersten kurve ist bei mir keiner gesprungen.hat noch einer aus loby 3 das video gespeichert? BITTE nicht falsch verstehen,ich will keinen angreifen,ich will nur wissen,was wirklich passiert ist. :]
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


4 935

Montag, 26. April 2010, 01:25

würde nen anderen lobbyleiter für lobby 3 empfehlen ! denn metal hat nur ne sehr begrenzte leitung ....


Huhu
da leider um kurz vor 9 keine lobby 3 eröffner war habe ich das mal in die hand genommen
ergebniss lobby 3
1. Savys
2. Hendrik 86183
3. GAT Montana
4. xxRFDAxxSaskia
5. MetallGear J
6.. Papa Paulemann
7. Jim Goose 72
Lukisen war leider nicht online
haben uns schon gewundert was bei kenny los war...
zum rennen es war sehr eintönig und bitte nie wieder
lg
und gute nacht ich falle jetzt ins bett




nabend,

bin heute abend vor dem rennen leider nicht mehr an den pc gekommen und habe von meinem glück als host :S (348mb leitung) :whistling: nix mitbekommen,bis saskia mir kurz vor 9 bescheid gab.

@ Saskia: danke,dass du das übernommen hast :thumbsup:

@ Roshi: danke,dass du anderen wegen der leitung bescheid gesagt hast :thumbsup:

und zum rennen... :[ 2er startplatz,vor der ersten kurve abgeschossen,letzter vor der ersten kurve. :[

das hat mich schon ein bischen frustriert.ob das durch meine leitung zustande kam,kann ich nicht sagen,bis vor der ersten ist bei mir keiner gesprungen.hat noch einer aus loby 3 das video gespeichert? BITTE nicht falsch verstehen,ich will keinen angreifen,ich will nur wissen,was wirklich passiert ist. :]
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


4 936

Montag, 26. April 2010, 01:30

UPS!

was war das denn? hhm,wollte es nur ein mal posten! :wacko: :sorry:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


4 937

Montag, 26. April 2010, 01:31

RE: harhar...

da soll mal einer sagen Padfahrer Schwitzen nich...;)

Defenitiv,... sehr anstrengendes Rennen...! hat spass gemacht... bin aber auch genauso froh wie Dog, daß es endlich vorbei is... :-D
Oh Ja :D
Sehr anstregendes Rennen, habe mit Ensonic sehr gut zu kämpfen gehabt, er hat mir ordentlich druck gemacht, aber alles sehr fair und ohne Kollisionen untereinander.
Ja auch Pad-Fahrer kommen auf der Strecke ins Schwitzen ;)

Nochmal Danke an Ensonic, doommetallink und alle anderen aus Lobby 2 für das coole Rennen, auch wenn die Strecke wohl nicht die Beste war, aber dafür kommt ja nächste Woche Sunset dran^^

4 938

Montag, 26. April 2010, 08:54

Huhu
da leider um kurz vor 9 keine lobby 3 eröffner war habe ich das mal in die hand genommen
ergebniss lobby 3
1. Savys
2. Hendrik 86183
3. GAT Montana
4. xxRFDAxxSaskia
5. MetallGear J
6.. Papa Paulemann
7. Jim Goose 72
Lukisen war leider nicht online
haben uns schon gewundert was bei kenny los war...
zum rennen es war sehr eintönig und bitte nie wieder
lg
und gute nacht ich falle jetzt ins bett


Hi, tut mir echt leid, das ich gestern nicht am Start war. Ich war mit meiner Family unterwegs. Und wie das so ist, hatte ich nicht mal Gelegenheit mich irgendwo einzuloggen um abzusagen. Ist mir so noch nicht passiert. Kommt auch nicht wieder vor. :sorry: Wäre schon gerne mitgefahren, da man ja auch trainiert die Woche. Also in diesem Sinne bis zur nächsten Woche auf Sunset...
Greetz Luki

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

4 939

Montag, 26. April 2010, 09:14

RE: ...

hast das Heft in die Hand genommen,saskia ...? sehr gut!..;)

Also in Lobby 2 wars alles andere als Langweilig...
Nach der "Einführungsrunde" die etwas holprisch begann hatten sich Noromike und Ditsche ziemlich klar absetzten können was den Spass am gesamten Renn aber keinesfalls milderte...

RBDog und Ensonic hatten,wie ich hörte,sehr viel Spass miteinander...

Wakeoni und Link Das gleiche,war sehr geil und es kam richtig Stimmung auf!
Nach Anfänglichen Schwierigkeiten konnte Richthofen dann doch zu seinem Rythmus finden wo er dann die Hinteren Ränge verlassen konnte.
Link hatte schon nach einer geschmeidigen vorbeifahrt etwas die Nase vor Wakeoni und Fong vorne jedoch musste er in der letzten Runde seinen Porsche vom Tunnelpfeiler kratzten, und schliesslich als letzter ins Ziel gelangen.

Fazit... absolut sehr geiles und Spassiges Aufeinandertreffen in Lobby2 . Hatten zwar alle 8 Plätze belegt aber trotzdem hat jemand gefehlt... ! :whistling:


Dem kann ich nichts mehr hinzufügen :thumb: . Wir haben echt das Beste draus gemacht.
War ein tolles Rennen mit den anderen. Bin glaube ich vorher noch nie gegen einen von den Leuten gefahren?
Aber es war trotzdem ein faires tolles Rennen. Da sieht man mal wieder wofür die Oldie-Challange steht... Fairness!

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

4 940

Montag, 26. April 2010, 09:53

@METALLGEAR J

Also bei mir bist du plötzlich links, rechts über die ganze Fahrbahn gesprungen, dann warst du plötzlich gut 5 meter über mir. Habs nur rundherum krachen gehört. ich glaub schon, dass es ziemlich an deiner Leitung gelegen ist!

Aber schaden war ja auf AUS, insofern hättest du doch normal, schnell, weiterfahren können?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten