Du bist nicht angemeldet.

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 921

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:40

lol

Kahn will erst recht mit dem team als captain das tibble und tritt dann erhenvoll zurück ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

4 922

Montag, 2. Juli 2007, 11:49

Zitat

Original von Matze2006
lol

Kahn will erst recht mit dem team als captain das tibble und tritt dann erhenvoll zurück ;)

Nein erst wieder wenn die CL gewonnen wurde :biglaugh:

Opfer der bayern Tour wird wohl Schlaudraff sein. der noch verletzt ist!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 923

Montag, 2. Juli 2007, 12:26

Kahn wird diese Saison noch spielen. Am Ende der Saison wird er abtreten ob mit Titel oder ohne.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 924

Montag, 2. Juli 2007, 12:56

Zitat

Original von SunRiderX
Kahn wird diese Saison noch spielen. Am Ende der Saison wird er abtreten ob mit Titel oder ohne.

Grüße Sun...

So waren seine Worte :]
Ich denke (und hoffe) er macht nach der Saison auch Schluß. Er würde ungemein an Glaubwürdigkeit verlieren wenn er doch noch weiter macht. Außerdem würde Rensing nicht mehr zu halten sein.

4 925

Montag, 2. Juli 2007, 13:01

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SunRiderX

Grüße Sun...

So waren seine Worte :]
Ich denke (und hoffe) er macht nach der Saison auch Schluß. Er würde ungemein an Glaubwürdigkeit verlieren wenn er doch noch weiter macht. Außerdem würde Rensing nicht mehr zu halten sein.

Das ist wahr, ich dneke auch das Rensings Zeit endlich gekommen ist. Schon in der kommenden Saison hätte er schon zwischen den Pfosten stehen können und wenn ich es mir mal so überlege auch müssen, trotz jeglichen Respekt vor Kahn. Kahn ist anscheind noch Fit genug und will nochmal einen Titel gewinnen, gegönnt sei es ihm, die hauptsache ist das Rensing bei den Bayern bleibt und in der darauf folgenden Saison die Nummer 1 ist.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 926

Montag, 2. Juli 2007, 13:24

In Rensing sehen ja nicht wenige den neuen Nationaltorhüter, trotz der starken Konkurrenz. 8)

4 927

Montag, 2. Juli 2007, 14:00

Das Potenzial dazu hat er.

Hier mal ein paar News die mich persönlich interessiert haben.

U17 ( B-Jugend ) Finale

Toller einstand für Miro

Roy Makaay sagt Danke und Servus!

Was mich freut ist der Gewinn der Meisterschaft im B-Jugend Bereich, das zeig wieder einmal die Klasse Jugend-Arbeit des FCB.

Grüße Sun...

4 928

Montag, 2. Juli 2007, 15:50

Ich weiß doch auch, dass Kahn noch ne Saison spielt, nur so langsam reichts. Er baut seit Jahren nur noch ab, die letzte Saison war mMn desaströs. Zumindest wäre es Zeit für eine Wachablösung. Ich denke hätte er letztes Jahr die WM gespielt wäre auch Schluss gewesen.
Toller Auftakt für Bayern in Hongkong.
Bringin' sexy back since '89.

4 929

Montag, 2. Juli 2007, 16:19

Zitat

Original von Yildirim
In Rensing sehen ja nicht wenige den neuen Nationaltorhüter, trotz der starken Konkurrenz. 8)

An Neuer kommt er nie vorbei ;) Und auch Hildebrand, Adler, und Weidenfeller würde ich bevorzugen, da Lehmann 2008 aufhören möchte. Es wird wohl kaum jemand Naionaltorwart werden der gerade erst einen Stammplatz bekommen hat (wenn Kahn überhaupt aufhört).

4 930

Montag, 2. Juli 2007, 16:47

Zitat

Original von Defsoul

Zitat

Original von Yildirim

An Neuer kommt er nie vorbei ;)

Recht hat er . An Neuer kommt keiner vorbei.

Hab schonmal gesagt : Neuer wird Nummer 1 2010 !!
"I can't believe we said no to free beer!"

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

4 931

Montag, 2. Juli 2007, 18:33

ja neuer ist schon nicht schlecht! Bin froh, dass es mit Rensing, Neuer, Wiese doch auch ausgezeichnete Nachwuchstorhüter gibt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 932

Montag, 2. Juli 2007, 18:57

Zitat

Original von saora
ja neuer ist schon nicht schlecht! Bin froh, dass es mit Rensing, Neuer, Wiese doch auch ausgezeichnete Nachwuchstorhüter gibt!

Jap, das war immer so . Deutschland hatte/ hat und wird immer die besten Torhüter der Welt haben !
"I can't believe we said no to free beer!"

4 933

Montag, 2. Juli 2007, 19:07

Zitat

Original von Defsoul

An Neuer kommt er nie vorbei ;) Und auch Hildebrand, Adler, und Weidenfeller würde ich bevorzugen, da Lehmann 2008 aufhören möchte. Es wird wohl kaum jemand Naionaltorwart werden der gerade erst einen Stammplatz bekommen hat (wenn Kahn überhaupt aufhört).

Ich sagte ja, starke Konkurrenz.
Allerdings würde ich Hildebrand nicht dazu zählen :P Dieser ist für mich der wohl am meist überschätzte Torhüter der Liga. Da sehe ich Schäfer sogar vor ihm.

Ich denke aber der Kampf um das Nationaltor kann Rensing machen. Er ist seit Jahren Stammtorhüter der Junioren Nationalmannschaften. Auch wenn Neuer und vorallen Adler, den ich als momentan besten BuLi Torhüter sehe, jünger sind. Beide sind enorm stark.

Trotzdem, egal wer im Tor steht, bei den Vereinen sind trotzdem die Spitzen Keeper.

4 934

Montag, 2. Juli 2007, 22:36

Man wird sehen ob du jungen BuLi Keeper ihre Leistungen konstant halten können, der der am konstantesten ist, wird auch die Nummer 1 2010 sein.

Grüße Sun...

4 935

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:47

Warum 2010 ?
Nur weil Lehmann bis dahin spielen will ?
Kahn wurde so schnelle auf die Bank gesetzt, so schnell konnte man kaum gucken.
Nach der EM2008 gibt es wieder einen offenen Konkurrenz Kampf im Tor, darauf könnte ich wetten.

Fab1

Profi

4 936

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:18

Lass die Neuers und Adlers erst einmal zwei, drei Saisons spielen und dann wird man sehen wer ins Tor kommt. Die beiden haben reisiges Talent, aber die Medien haben das meiner Meinung auch zu sehr hoch gespielt. Aber das kennt man ja :rolleyes:. Außerdem habt ihr Robert Enke vergessen, ich weiß gerade nicht wie alt er ist, aber er spielt jetzt auch schon die zweite starke Saison.

4 937

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:19

Zitat

Original von Fab1
Lass die Neuers und Adlers erst einmal zwei, drei Saisons spielen und dann wird man sehen wer ins Tor kommt.

Genau so seh ich das auch. Wenn die jetzt wieder eine mittelmäßige Saison spielen oder eine nicht so gute, dann spricht keiner mehr von denen, dann ist da aber noch der Robert Enke...und so einige andere würd ich auch nicht abschreiben...Deutschland hat einfach zu viele gute Torhüter, wobei das ja eher ein Vorteil ist.

Grüße Sun...

4 938

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:48

Frings hat mal wieder die Klappe zuweit aufgerissen:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1410873.html

Wenn ich den Typ schon reden höre. In jedem zweiten Satz macht er jeden Konkurrenten nieder der ihm in den Sinn kommt und in den übrigen Sätzen lobt er Bremen über den grünen Klee, sodass es schon zu stinken anfängt. :colere:

Der Typ scheint an einem Minderwertigkeitskomplex zu leiden, da er sich bei den Bayern nicht durchsetzen konnte.

Allerdings fällt mir eins auf, vor seinem Wechsel von Bremen nach Dortmund und auch während seiner Dortmunder Zeit hat er nicht allzuviel Mist erzählt.
Entweder er hat es bei den Bayern gelernt (was nicht selten vorkommen soll, [SIZE=7]und ich nenn mich Bayern Fan :([/SIZE]) oder aber er wird im Alter einfach nur Überheblich und versucht sich einzureden er hätte schon etwas erreicht.

Man muss aber mal auf seine Karriere schauen, es gibt sehr sehr viele Spieler auf der Welt und in Deutschland die wesentlich mehr erreicht haben als er.

4 939

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:57

Ach herje, klein Thorsten meckert wieder rum.... :laugh:

Grüße Sun...

kkk-Didi

Foren-Dino

4 940

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:00

er spielt trotzdem verdammt guten Fussball, auch wenn er ein Großes Maul hat!

Während der Dortmunder Zeit hat er nix erzählt, weil er kein Kapitän war jetzt bei Werder hat er das Recht dazu da er, berichtige mich wenns nicht stimmt, Kapitän ist und der muss halt mal auf den Putz hauen, schau dir Ballack damals bei den Bayern an, zwar kein Kapitän, aber der hat auch genug Mist verzapft, oder Olli Kahn, wenn der das Maul auf macht fängts schon an zu stinken.

Also die geben sich da gegenseitig die Klinke in die Hand.

Bester Schwätzer der Liga ist und bleibt aber euer toller Hoeneß, wenn der anfängt zu sprechen, kann man getrost gehen!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (4. Juli 2007, 14:01)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten