Original von SoulRISE
Hey, da draussen laufen zu 99% nur Idioten rum und die meisten gehen mir direkt und indirekt tierisch auf den Sack, Man!
Geht mir jede Mittagspause so - ich hasse es wenn die Leute vor Eingängen stehen bleiben und alles Blockieren, Struntzdumm!
El traut sich das nur weil Soul ein normalo ist
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ja, warum auch nicht. Am Rücken ein bissl höher, da juckt es irgendwie.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Ja, warum auch nicht. Am Rücken ein bissl höher, da juckt es irgendwie.
So besser???
@ all: klickt mal bitte auf den Link in meiner Sig. Ich brauche ein Paar Kg Fleisch von euch :laugh:
Haben diese doofen Klickgames überhaupt irgendeinen Sinn?
Gruß
Markus
Was weis ich, ich probier das einfach mal aus.
Original von SoulRISE
Ja, Geld für den Betreiber!
Original von kkk-Didi
Original von SoulRISE
Mhhhhhhhh Geld
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Original von SoulRISE
Mhhhhhhhh Geld
schmeckt doch scheiße!
Huhu!
Bin einfach irgendwie nach hause gegangen, wurde mir zu doof inna Schule. Hab heute schlechte laune irgendwie. Und heute hätte ich auch fast jemanden die Fresse eingeschlagen....
Original von SniKKaz
Huhu!
Bin einfach irgendwie nach hause gegangen, wurde mir zu doof inna Schule. Hab heute schlechte laune irgendwie. Und heute hätte ich auch fast jemanden die Fresse eingeschlagen....
:laugh: :laugh: :laugh: heute ist was los les, mal die ertsen Posts von mir heute!
Hallo
Vamp und gefällt es dir in Tranylvanien????
Original von SniKKaz
Huhu!

Das würde ich nie machen
Didi
Ich hätte es warscheinlich ähnlichgemacht
Original von kkk-Didi
Original von SniKKaz
Huhu!
:laugh: :laugh: :laugh: heute ist was los les, mal die ertsen Posts von mir heute!
Hab ich

Hätte nicht anders reagiert

Bin heute etwas Aggro drauf, aber naja gleich fahre ich zu meinem Schatz, mal gucken
@Fabian
Mach ich eigentlich auch nie, aber da ich kein bock auf diese Lehrerin habe, und die einfach nicht kapieren will das ich ihre Hilfe nicht will, ist es ihr shice Problem....
Original von SniKKaz
Mach ich eigentlich auch nie, aber da ich kein bock auf diese Lehrerin habe, und die einfach nicht kapieren will das ich ihre Hilfe nicht will, ist es ihr shice Problem....
Oje, die Jugend von Heute. Ich frag mich echt wer einmal meine Pension einzahlen soll.
Ich seh schwarz
Original von El Pazerino
Original von SniKKaz
Oje, die Jugend von Heute. Ich frag mich echt wer einmal meine Pension einzahlen soll.
Ich seh schwarz
Also wir in Deutschland wissen schon das wir keine Rente mehr bekommen, wenn wir ins entsprechende Alter kommen.
EL wach auf du bekommst keine Pension mehr wenn du dich nicht selbst absicherst!
Original von El Pazerino
Original von SniKKaz
Ich seh schwarz
Die will halt nicht kappieren, das ich ihre hilfe nicht will. Und mir jeden tag den selben scheiß erzählen kann auch jemand anderes...
Original von kkk-Didi
Also wir in Deutschland wissen schon das wir keine Rente mehr bekommen, wenn wir ins entsprechende Alter kommen.
EL wach auf du bekommst keine Pension mehr wenn du dich nicht selbst absicherst!
Hab ich eh, ist ja nur so ne Floskel, das ich nicht auf die Staatliche zählen kann ist mir schon lange klar.
kann mir mal irgendjemand die AGB´s der Xbox360 klar machen oder weiss einer wo die stehen? Meine Box ist nämlich grad zum dritten mal auf dem Weg zum Repair Center und ich würde gerne wissen was bei denen in den AGB´s steht wie oft sie die reparieren wollen bis ich meine Kohle wieder bekomme.
Gesetzlich wird das nämlich jetzt der Letzte Versuch von denen!
Original von kkk-Didi
Und da können die ihre AGBs auch noch und nöcher mit anderen Floskeln zuknallen: Gesetz ist Gesetz.
Gruß
Markus
derAndreasHamburg mag mich wohl. Er hat mir unter mein Foto geschrieben und jetzt macht er mich noch per PM an :laugh:
Original von SoulRISE
Original von kkk-Didi
Und da können die ihre AGBs auch noch und nöcher mit anderen Floskeln zuknallen: Gesetz ist Gesetz.
Das Problem ist ja ich kann mich nicht an den Herrsteller (MS)wenden, sondern muss doch eigentlich dem Verkäufer diesen bösen Brief schreiben in meinem Falle Quelle, oder? Weil von MS bekommen ich doch sicher keinen Pfennig!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher