Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 941

Sonntag, 24. Dezember 2006, 01:17

Hey McE machst Du Weihnachtspause!? GTHD ist schon fast nen Tag lang downloadbar! Sony hat es einfach nen Tag früher auf die Server gepackt! :)
(Warum macht MS das nie!? ;) )

Berichte von FA2 und Motorstorm erwarte ich auch sehnsüchtig! Die aktuellen HD-Videos von Motostorm könnte ich mir endlos reinziehen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. Dezember 2006, 01:17)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 942

Sonntag, 24. Dezember 2006, 04:51

Ja die GT-HD Demo würde mich auch interessieren.
Denn bis auf die Autos und die Weitsicht, macht die Grafik auf den Bildern nicht viel her.
Aber das waren anscheinend auch immer recht alte Bilder, also von daher evtl eine Überraschung bei der Demo?

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

4 944

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:13

Thx für das Motorstorm Video! :)

4 945

Montag, 25. Dezember 2006, 01:47

Ps3

@ McE hallo hab zwei fragen an dich hab mir ne jap. ps3 gekauft bin aber erst jetzt draufgekommen das man z.b eurpäsche Ps2 spiele nicht spielen kann !!

Weisst du kann man das was machen das man die spiele spielen kann ????

und noch ne farge : die ps3 spiele aus europa und amerika kann ich die auf der jap. Ps3 abspielen ??????



ich danke dir

4 946

Montag, 25. Dezember 2006, 03:08

Also PS3 Spiele haben keinen Ländercode, also kannst Du alles spielen. Filme werden auch kein Problem sein, da Japan den gleichen Ländercode (Code 2) wie Deutschland hat.

Was PS2 Spiele angeht, weiß ich leider nichts.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Dezember 2006, 03:08)


4 947

Montag, 25. Dezember 2006, 05:34

Zitat

Original von McE
filme sind keinesfalls codefree!

codefree sind nur die PS3 spiele (auch keine PS1 oder PS2 Spiele!)

Bluray hat neue regionscodes:

Region 1: North America, South America, East Asia except for China (India, Japan, Korea, Thailand, Malaysia etc.)
Region 2: Europe and Africa
Region 3: China, Russia and other countries

mit linux natürlich wohl eine frage der zeit bis ich auf der jap PS3 auch deutsche filme sehen kann (was ich eh nicht will... bin deutscher synchro hasser)

4 948

Montag, 25. Dezember 2006, 10:12

Wobei bis jetzt ca. 75% aller Blurays ohne Regioncode veröffentlicht wurden.

Fox und Disney sind fast die einzigen die ihre Filme damit ausstatten!

Hoffen wir mal das aus den 75% bald 100% werden und nicht das am Ende wieder alle Filme gesperrt sind.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 949

Montag, 25. Dezember 2006, 11:33

Also ich freue mich auf Bluray genauso wie ich meinen HD-DVD Player lieben gelernt habe.
Was die neuen Teile auf den Screen werfen ist echt genial.

Ich hoffe auch das die Jungs endlich einsehen das ihre Verkaufszahlen sich nicht ändern wenn Sie regioncodefree machen.

Sie sollten einfach sofort alle Syncros etc drauf machen.
Dann kauft jeder die gleiche Version und es gibt keine Probleme mehr mit Verkaufszahlen.
Ausserdem würden die Verkaufszahlen dann auch ein wenig höher ausfallen.
Ich würde z.b. viele Japanfilme kaufen wenn es Englische und Deutsche Subs geben würde.
Ich schaue lieber Englische Subs, aber meine Freundin ist nicht so schnell im Englisch lesen deswegen gibt es dann deutsche :)

Ok, es gibt dann probleme mit Imports aus den USA etc... aber das ist für mich eher die Frage :
Warum sind die Filme hier so teuer gegenüber dem Amiland ?
Oder Japan ?
Alle Preise Mitteln und los gehts...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Dezember 2006, 11:39)


4 950

Montag, 25. Dezember 2006, 11:35

Ich freue mich auf die PS3 wie ein Stiesel, nachdem mich die Wii enttäuscht hat.
Motorstorm und Resistance machen einen umwerfenden eindruck auf mich !.

Ich schaue mir lieber den Motorstormtrailer an, als das ich Wii spiele....
Nicht das ihr mich falsch versteht : Zelda ist toll, aber der Wiederspielwert ist dank des verdammt langsamen Anfangs nicht wirklich hoch. Auch bin ich froh wenn ich es durchhabe, mir brennen nach ner Stunde spielen die Augen, da es ja kein HD-Kabel gibt und ich eine Milchige Suppe ansehen muss.

Schön das Big N Geld verdienen will mit den Kabeln, aber wenn Sie es nicht hinbekommen handelsübliche Kabel zusammenzulöten...
Dann lieber ne Unified oder NGC Schnittstelle dran machen und man kann bestehende Kabel benutzen.

Ups dann hätten Sie es ja von Sony geklaut, wo die alten PS2 Kabel an der PS3 funktionieren oder man ein handelsübliches HDMI Kabel dran machen kann.

Hmm sorry.. sollte kein Bashpost werden... bin nur so enttäuscht das ich viel Geld für etwas ausgegeben habe was ausser für Spieleabende mit Kumpels schon fast unbrauchbar ist.
Das hätte der NGC schon noch hinbekommen.. oder ein Brettspiel für 60 €....

Kollegen ärgern mich schon damit :
Wir holen uns keinen Wii.. wir warten bis es für den NGC ein "Controller update" von ner Fremdfirma gibt. Dann kann man bestimmt alles auf dem NGC spielen mit der Wii-Mote für knapp 100 € und keine 450 €.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Dezember 2006, 11:42)


4 951

Montag, 25. Dezember 2006, 13:10

Zitat

Original von kurtzen
Hey McE machst Du Weihnachtspause!? GTHD ist schon fast nen Tag lang downloadbar! Sony hat es einfach nen Tag früher auf die Server gepackt! :)
(Warum macht MS das nie!? ;) )

Berichte von FA2 und Motorstorm erwarte ich auch sehnsüchtig! Die aktuellen HD-Videos von Motostorm könnte ich mir endlos reinziehen! :)

Gruß,
Max



ja weihnachten, familie etc. ;)

Motorstorm: klein aber ungemein fein. macht mir extrem spass! jeder der es spielte war sofort angetan davon und alle spielten immer mit dem bewegungssensor. das spiel hat absolut keine optionen, man kann nicht mal die strecke selbst auswählen und eine probefahrt machen etc. trotzdem geiles spiel (auch wenns nur ne riesen demo ist)

FA2: habe ich erst ca. 30min gespielt. ist sehr enttäuschend. in 1080p eine einzige unspielbare ruckelorgie. in 720p etwas besser aber trotzdem imo keine 30fps (60fps die mal gesagt wurden sind ein übler witz) spiel ist pervers actionreich - zu viel des guten. ansätze vorhanden aber spiel ist total unausgegoren. popups (vorallem vor dem rennen) reinploppende texturen usw. habe dann mal statt karriere im arcade modus gespielt mit schnelleren autos etc. ruckelt weniger, je schneller es wird ?( aber selbst die schriftzüge und filme vor dem rennen ruckeln d.h. das ganze spiel ruckelt irgendwie unabhängig von der performance. dazu noch soundaussetzer wenn sehr viel auf dem screen passiert. schlechte beta... aber werde es weiter testen.

GTHD: genial! fahrverhalten ist unglaublich verbessert worden gegenüber den alten GT teilen, ist immernoch ein GT aber extrem ausgebaut. sprungverhalten ist aber immernoch total unrealistisch. mit lenkrad eine perfekte driftorigie. läuft in 1080p mit 60fps - keine cockpitperspektive (GT5 soll die haben) spiel sieht aber aus wie der letzte trailer! man kann auch wirklich so fahren etc. eigentlich kein AA vorhanden aber dank 1080p auch nicht nötig. menü etc. im PS3 look, ganz runde sache. die eigernordwand strecke ist halt bis auf die berge im hintergrund (absolut fotorealistisch) nicht sehr spektakulär - aber alle zuschauer sind animiert und bewegen kameraobjektive und köpfe den wagen nach etc. super HDR integriert - GT5 wird pervers gut werden!!!

grundsätzlich sind die 60fps spiele einfach ein problem für mich. spiele ich GTHD oder RR7, ruckelt alles andere danach das nicht in 60fps läuft.

4 952

Montag, 25. Dezember 2006, 13:15

RE: Ps3

Zitat

Original von jimmy87
@ McE hallo hab zwei fragen an dich hab mir ne jap. ps3 gekauft bin aber erst jetzt draufgekommen das man z.b eurpäsche Ps2 spiele nicht spielen kann !!

Weisst du kann man das was machen das man die spiele spielen kann ????

und noch ne farge : die ps3 spiele aus europa und amerika kann ich die auf der jap. Ps3 abspielen ??????



ich danke dir


PS1 und PS2 spiele sind einfach wie früher pro Region spielbar. also keine deutschen spiele auf jap oder us konsolen.

PS3 spiele sind alle codefree.

DVD's muss man leider auch vergessen. deutsche DVD's gehen NICHT auf der jap. PS3 trotz gleichem regionscode (jap. PS3 versteht kein PAL nur NTSC, hoffe das wird noch angepasst)

4 953

Montag, 25. Dezember 2006, 14:04

danke

4 954

Montag, 25. Dezember 2006, 14:06

danke , also das heisst ich kann wenn die europäischen ps3 spiele kommen auf der jap ps3 ab spielen ????
danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jimmy87« (25. Dezember 2006, 14:27)


4 955

Montag, 25. Dezember 2006, 14:31

Vielen Dank für den Bericht trotz Weihnachtsstress! ;)

Hört sich wirklich super an und das mit GTHD und FA2 ist sogar ne richtige Überraschung, hatte irgendwie mit so ner Kritik gerechnet, nur anders rum! :biglaugh:

Gruß und weiterhin ein frohes Fest,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 956

Montag, 25. Dezember 2006, 15:17

ja! die bisherigen PS3 spiele aus japan sind mindestens auch in englisch (motorstorm hat ein paar japanische schriftzüge aber sonst auch alles englisch). resistance ist z.B. total lokalisiert in jenen sprachen. auch deutsch mit deutscher sprachausgabe! PS3 selber natürlich auch - alle menüs etc. auf wunsch in deutsch.

die bluray filme sind eben teils mit regionscode und teils ohne. z.B. von warner ist alles immer codefree.

4 957

Montag, 25. Dezember 2006, 22:27

GTHD: kein Forcefeedback! dachte ich hab noch was falsch eingestellt aber das ist tatsächlich nicht vorhanden!?

gehts nur mir so oder stinkt das? :colere:

kein rumble, keine FF... darf nicht wahr sein oder? hat sony noch eine FF Lizenz oder nicht? und ist es nicht eher Logitech die eine haben müssen (die natürlich vorhanden ist)?

da muss schnellstens ein firmware update her oder ein GT patch, welche das beseitigen sonst...

4 958

Montag, 25. Dezember 2006, 22:50

Tja. Mann kann nicht alles haben. ;)

Welche Autos gibt es in der Demo (GTHD) ?

4 959

Dienstag, 26. Dezember 2006, 03:28

McE was verwendest du für ein HDMI Kabel?Weil bisher ist die Konsole noch über RGB angeschlossen aufgrund von Geldmangel aber am Mittwoch wollt ich mir nen HDMI kabel zulegen zu meinem neuen TV.Wäre also nett.Und deinen Online Namen hätt ich auch gerne.Nehme ja mal an, du kaufst dir auch die US-Version von Motorstorm oder?Würd gern mal gegen die antreten :D
Dexter - Season 3

4 960

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:16

Könnte mir vielleicht jemand helfen und erklären wie ich mit meinem T-Online W-Lan Modem die PSP Online bekomme, habe die PPPoE eingegeben usw.. aber wenn ich Online gehen will steht da immer

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Es konnte keine Verbizung zum Access Point hergestellt werden.
Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen Sie es erneut."

Leider hab ich kein plan was ich bei den Sicherheitseinstellungen eingeben soll..... :help: muss ich doch irgentwie anders verbinden als über PPPoE ? :help:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten