Wunderbar Ratte, finde das neue Punkte-Lobby System sehr gut. Mir kam es mittlerweile so vor, das übers Taktieren überlegt wird. Meine, das man die Quali Zeit so dreht, das man knapp an Lobby1 vorbeirutscht, um nicht in Lobby1 zu kommen, um in Lobby2 und Drei3 ordentlich abzukassieren.
Ich sehe gegen die SK Jungs und auch Roshi keine Sonne. Man muss sich dafür aber nicht schämen. Sk´ler und Roshi sind letzten Samstag in der ALMS der IFCA mitgefahren. Da sind 100 Leute registriert, viele davon sind zu den WELTBESTEN! Fahrern zu zählen. Da findet man fast auschchließlich bekannte Namen und Clan´s, die seit FM1 aktiv sind. Und unsere Members, also SK und Roshi sind diese Leute in Grund und Boden gefahren! Respekt noch mal dafür.
Trotzdem bin ich gegen Kemistry, Doom, Slimbasti etc etc schon sehr spannende Rennen gefahren. Oftmals habe ich dabei dumme Patzer drin, bin insgesamt aber besser gefahren als gestern in Lobby4. Habe aber gestern mehr Punkte bekommen.
Daher bin ich wirklich dafür, das Lobby1 besser belohnt wird.
UND NOCH WAS! Bitte lasst hier das Gefühl nicht aufkommen, das in Lobby1 nur unfreundliche Stinkstiefel mitfahren und Lachen verboten ist. Kenny und Roshi sind fast jeden Abend unterwegs, bieten Fahrschulen an. Da soll mir bitte keiner sagen, das man da nicht Lachen kann und alles bierernst ist. Ich bin sehr gerne mit den Jungs in einer Party und mächtig am rumblödeln und ablachen. Wenn dann noch ein Kemistry EDIT doommetal etc etc um die Ecke kommt, ist eh alles vorbei.
Ok, beim Rennen selbst ist oftmals Ruhe. Mein Headset brummt wie ein alter Hausfrauen Vibrator und es geht schon eng zur Sache.Und da kommt das Racer-Gen durch. Timo Scheider funkt auch nicht zu Ekström mitten im Rennen: " Treffen sich 2 Rosinen. Fragt die eine die andere: Ey, warum hast du denn einen Helm auf? Die andere: Na ich geh jetzt in Stollen!"
Edit: Guter Punkt von Maggi. Oftmals kennt man sich durch das neue Quali-System nicht so gut und muss erstmal ein bissel auftauen. Was aber nicht lange dauern wird....