Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@ Shaggy
Also fassen wir mal zusammen: Kein Internet - Eltern müssen die Erziehung wieder übernehmen - Sierger ist die zwischenmenschliche Sozialkompetenz.
Jetzt aber mal im Ernst, natürlich lässt sich über das Always-On Feature kritisch diskutieren. Ich kann auch jeden verstehen, der sagt, das ist ein absolutes No-Go für ihn ist. Rein für mich stellt es aber kein Grund dar, die Xbox ONE jetzt in ein so derbes Licht zu stellen und Sony über alles zu preisen. Sony hat zwar gesagt das es diese Funktione bei der PS4 grundsätzlich nicht gibt aber ggf. legen dafür die Publisher den Games derartiges an die Hand. Evtl. nur Marktinggequake oder am Ende bittere Realität. Man wird sehen.
Zum Thema Stromausfall: Wenn bei mir die Hütte für längere Zeit dunkel ist, dann geht weder ONE noch PS4 noch WiiU oder irgendein beliebiges elektronisches Gerät.
Mal eine verhältnismäßig harmlose Frage zur One
Wird man den Controller, wie bei der 360, weiterhin mit 2 (Wiederaufladbaren) Batterien betreiben können, oder ist der Akku fest installiert? Das ist ein Punkt der mich bei meiner PS3 manchmal nervt...Ist dazu schon was bekannt?
Ja, auch voll dreist von Microsoft, dass ich im Falle eines Stromausfalles nicht spielen kann. Kundenverarschung hoch zehn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. Juni 2013, 14:07)
Ich bin diese Hätte Hätte Fahrradkette Diskussion ehrlich gesagt leid. Manche übertreiben es einfach total in meinen Augen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. Juni 2013, 14:44)
Es hat doch aber auch keiner gesagt das es unbedingt NOTWENDIG ist seitens MS diese Features einzubauen, einige können sich eben damit arrangieren und andere drehen halt komplett durch....deswegen ist niemand dumm, ein Vollidiot oder scheisst auf sein Leben. Das Problem ist wenn die Leute die sich damit arrangieren können, weil es für sie andere Prioritäten gibt, als eben dieselben hingestellt werden und als blind gegenüber der Realität abgestempelt werden!!Und ganz verstanden haben es wohl auch nicht alle. Es geht nicht nur um das wenn, sondern auch um die NOTWENDIGKEIT
Ich bin diese Hätte Hätte Fahrradkette Diskussion ehrlich gesagt leid. Manche übertreiben es einfach total in meinen Augen.
Ich wünsch dir nichts böses, aber sollte mal der Zeitpunkt kommen wo du ein Ausfall hattest und dich beklagst das du nicht zocken konntest, dann würde ich dir liebend gerne nen Schlag in den Nacken geben
Aber sicherlich ist das noch in die Zukunft sehen. Werden ja sehen wie das so alles ablaufen wird.
Und ganz verstanden haben es wohl auch nicht alle. Es geht nicht nur um das wenn, sondern auch um die NOTWENDIGKEIT
Dann werde ich halt nicht zocken können, das wird mich nicht umbringen.
Dann werde ich halt nicht zocken können, das wird mich nicht umbringen.
Das stimmt wohl, so süchtig wird hier wohl keiner sein
Allerdings weiß ich nicht ob das auf alle zu trifft. Gab ja schon so Meldungen ein Familienmitglied getötet wurde wegen der Xbox 360. Bei einem Internetausfall vielleicht nicht ganz so schlimm wie sein geliebtes Gerät zu verlieren, allerdings dürfte so jemand ziemlich durchdrehen
http://www.rundschau-online.de/aus-aller…0,15603670.html
Ich wünsch dir nichts böses, aber sollte mal der Zeitpunkt kommen wo du ein Ausfall hattest und dich beklagst das du nicht zocken konntest, dann würde ich dir liebend gerne nen Schlag in den Nacken geben
Aber sicherlich ist das noch in die Zukunft sehen. Werden ja sehen wie das so alles ablaufen wird.
Und ganz verstanden haben es wohl auch nicht alle. Es geht nicht nur um das wenn, sondern auch um die NOTWENDIGKEIT
Irgendwie erinnert mich das auch an die Deutsche Bahn (ja, sehr unpopulärer Laden, aber bin Bahnerkind). Bei jeder Minute Verspätung rasten die Leute aus und blenden dabei völlig aus, das in Deutschland tausende Kilometer Gleise rumliegen. In Kleinkleckersdorf ist Sturm, da ist ein Baum auf die Oberleitung gefallen. In Zuffenhausen gab es n Selbstmörder. In Hüttenbusch haben Metalldiebe einfach n paar Meter rausgeschnitten. Aber die Leute zeigen mit dem Finger auf die DB und rufen "Saftladen! Ihr habt Schuld". Das die Bahn auch von einer gewissen Infrastruktur abhängig ist - geschenkt!
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!