Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. Dezember 2006, 01:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Dezember 2006, 03:08)
Zitat
Original von McE
filme sind keinesfalls codefree!
codefree sind nur die PS3 spiele (auch keine PS1 oder PS2 Spiele!)
Bluray hat neue regionscodes:
Region 1: North America, South America, East Asia except for China (India, Japan, Korea, Thailand, Malaysia etc.)
Region 2: Europe and Africa
Region 3: China, Russia and other countries
mit linux natürlich wohl eine frage der zeit bis ich auf der jap PS3 auch deutsche filme sehen kann (was ich eh nicht will... bin deutscher synchro hasser)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Dezember 2006, 11:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Dezember 2006, 11:42)
Zitat
Original von kurtzen
Hey McE machst Du Weihnachtspause!? GTHD ist schon fast nen Tag lang downloadbar! Sony hat es einfach nen Tag früher auf die Server gepackt!
(Warum macht MS das nie!?)
Berichte von FA2 und Motorstorm erwarte ich auch sehnsüchtig! Die aktuellen HD-Videos von Motostorm könnte ich mir endlos reinziehen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von jimmy87
@ McE hallo hab zwei fragen an dich hab mir ne jap. ps3 gekauft bin aber erst jetzt draufgekommen das man z.b eurpäsche Ps2 spiele nicht spielen kann !!
Weisst du kann man das was machen das man die spiele spielen kann ????
und noch ne farge : die ps3 spiele aus europa und amerika kann ich die auf der jap. Ps3 abspielen ??????
ich danke dir
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!