Zitat
Original von SunRiderX
Dafür leistet Hoeneß exzelente Manager Arbeit, an die wie ich finde kein anderer heran kommt.
Grüße Sun...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (4. Juli 2007, 16:47)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SunRiderX
Dafür leistet Hoeneß exzelente Manager Arbeit, an die wie ich finde kein anderer heran kommt.
Grüße Sun...
Woher willst du das wissen, schon mal ne Bilanz gesehen, labbern können sie alle Schlechtes hört man erst, wenn sie schon am Abgrund stehen!
Zitat
Original von SunRiderX
Hoeneß:
Kaum ein Club hat so lange ein und den selben Manager, es gibt keinen Club der so efektiv seine Finanzen gemanagt hat. Viele gute Spieler geholt, die meisten für wenig Geld. Beispiel Real Madrid, Schulden über Schulden aber irgendwie immer noch massen an Spielern / Stars kaufen...und? Sind sie deshalb erfolgreicher als der FCB? Nein! Für die nächste Saison hat der FCB zum ersten mal so richtig zugeschlagen und auch mal in den Dimensionen eines FC Chelsea eingekauft, und warum konnten sie das? Wegen der exzelenten Arbeit von Hoeneß und co.! Klar er stichelt gerne mal das ein oder andere mal, aber das gehört auch irgendwie dazu. Manchmal ist man halt erfolgreicher wenn man ein Arsch ist.
Ich könnte jetzt glaube ich noch mehr über Hoeneß erzählen, aber ich lass es jetzt mal. Das soll jetzt keine anmache sein oder so, so ist einfach meine Meinung dazu.
Grüße Sun...
Zitat
Original von SunRiderX
Hoeneß:
Kaum ein Club hat so lange ein und den selben Manager, es gibt keinen Club der so efektiv seine Finanzen gemanagt hat. Viele gute Spieler geholt, die meisten für wenig Geld. Beispiel Real Madrid, Schulden über Schulden aber irgendwie immer noch massen an Spielern / Stars kaufen...und? Sind sie deshalb erfolgreicher als der FCB? Nein! Für die nächste Saison hat der FCB zum ersten mal so richtig zugeschlagen und auch mal in den Dimensionen eines FC Chelsea eingekauft, und warum konnten sie das? Wegen der exzelenten Arbeit von Hoeneß und co.! Klar er stichelt gerne mal das ein oder andere mal, aber das gehört auch irgendwie dazu. Manchmal ist man halt erfolgreicher wenn man ein Arsch ist.
Ich könnte jetzt glaube ich noch mehr über Hoeneß erzählen, aber ich lass es jetzt mal. Das soll jetzt keine anmache sein oder so, so ist einfach meine Meinung dazu.
Grüße Sun...
Zitat
Original von chrizzl0r
Huiuii... heiße Gerüchte um Bayern.
Laut Medienberichten wird Santa Cruz für 3,8Mio. € nach Galatasaray wechseln, außerdem soll Riquelme wohl kommen - für 10 Millionen.![]()
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von chrizzl0r
Huiuii... heiße Gerüchte um Bayern.
Laut Medienberichten wird Santa Cruz für 3,8Mio. € nach Galatasaray wechseln, außerdem soll Riquelme wohl kommen - für 10 Millionen.![]()
![]()
![]()
Was wo steht das Santa zu uns kommt ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (5. Juli 2007, 11:55)
Zitat
Original von Yildirim
Ich glaube die Transfers haben die Liquidität der Bayern Eindrucksvoll demonstriert. Solche Transfers, wo ja auch noch Gehälter und Handgelder dazu kommen, sind ohne genügend Rücklagen nicht zu stemmen.
Von daher kann man davon ausgehen das die Bayern schon einigen Schotter auf der hohen Kante haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (5. Juli 2007, 15:11)
Zitat
Original von Yildirim
Bayern gehört zu den 5 Umsatzstärksten Teams auf der Welt. Vor ein paar Jahren war man sogar mal die Nummer 1
Das Problem ist das es in Deutschland ein funktionierendes Lizenzverfahren gibt. Irgenwie paradox, durch die bestehende scheinbare Gerechtigkeit verlieren deutsche Teams immer mehr an Boden.
In Spanien oder Italien und auch in England gibt es diese Lizenzverfahren nicht oder zumindest in einem sehr schwachen Maße.
Teams wie Real Madrid, Barcelona oder auch Chelsea vor den Abramowitsch Millionen, hätten hierzulande nie eine Lizenz erhalten.
Diese Teams dürfen in Ligen Ihren Einkaufen was das Zeug hält ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Trotzdem gehört Heoneß zu den besten Managern die es gibt. Er hat wie alle anderen Teams sparsam investiert, aber (fast) immer eine schlagfertige Truppe auf die Beine stellen können.
Im Moment sehe ich diese ganzen Investitionen als richtig an, es hat sich eine Chance für die BuLi aufgetan die es so seit Jahren nicht mehr gab. Die BuLi ist interessant für Top Spieler. Ein Luca Toni hatte Angebote von mehreren Top Clubs Europas, darunter Chelsea und Inter. Trotzdem ist er nach München gegangen. Auch Ribery hätte nach Madird gehen könne. Das solche Leute nun doch in Deutschland spielen zeigt das ganz andere Werte zählen können als Geld.
Ribery hätte bei Real mit 100%tiger Sicherheit wesentlich mehr Gehalt bekommen als er bei Bayern verdient, ebenso Toni, trotzdem spielen sie jetzt beim FC Bayern.
Es sollte ein Zeichen an die BuLi sein, Bremen will Baros und würde mitziehen.
Ich träume ja von einer BuLi mit einer Vielzahl an europäischen Spitzenspielern wie sie in Spanien, Italien aber auch in England zu finden ist. Allerdings sollte ein gesundes Maß herrschen und die Vereine sollte Liquide bleiben![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!