Du bist nicht angemeldet.

4 941

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:05

Dafür leistet Hoeneß exzelente Manager Arbeit, an die wie ich finde kein anderer heran kommt.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

4 942

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:08

Zitat

Original von SunRiderX
Dafür leistet Hoeneß exzelente Manager Arbeit, an die wie ich finde kein anderer heran kommt.

Grüße Sun...

Woher willst du das wissen, schon mal ne Bilanz gesehen, labbern können sie alle Schlechtes hört man erst, wenn sie schon am Abgrund stehen!
rülps!

Fab1

Profi

4 943

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:46

Was wär der Fußball ohne solche Aussagen. Wir als Bayernfans sollten da auch ganz ruhig sein. :laugh: Aber jetzt wirds doch viel witziger, wenn die Bayern am 2. Spieltag in Bremen gewinnen. :] :] :] Dann steht der lieber Herr Frings mal wieder als Trottel da. :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (4. Juli 2007, 16:47)

4 944

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:05

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SunRiderX

Grüße Sun...

Woher willst du das wissen, schon mal ne Bilanz gesehen, labbern können sie alle Schlechtes hört man erst, wenn sie schon am Abgrund stehen!

Ich glaube die Transfers haben die Liquidität der Bayern Eindrucksvoll demonstriert. Solche Transfers, wo ja auch noch Gehälter und Handgelder dazu kommen, sind ohne genügend Rücklagen nicht zu stemmen.
Von daher kann man davon ausgehen das die Bayern schon einigen Schotter auf der hohen Kante haben ;)

Der Frings regt mich nur so auf, da er viel über seine Mitspieler redet. Sei es Leute aus dem eigenen Verein oder aus anderen.
Vorallen lässt er solche Sprüche immer über die Presse ab. Aus den Reaktionen kann man schließen das er nie mit dem Spieler gesprochen hat, den er angreift, jedenfalls nicht über so manches Problem.

Das die Bayern viel Müll verzapfen sehe ich auch so, gerade Hoeneß erzählt viel, zuviel. Allerdings muss er sich nichts mehr beweisen. Er hat schon zig-male eine Meistermannschaft zusammen bekommen und auch als Spieler war er einer der großen.
Frings dagegen kann nur meckern, selten sagt er etwas positives.
Ich will zwar nicht das er jedem in den Arsch kriecht aber für einen Spieler mit seinen Qualitäten lässt sich sowass nicht gut sehen.

4 945

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:18

Über Hernn Hoeneß schreib ich dir/euch später mal etwas auf, muss jetzt erstmal weg, und das würde zu lange dauern.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 946

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:19

Hoeneß:

Kaum ein Club hat so lange ein und den selben Manager, es gibt keinen Club der so efektiv seine Finanzen gemanagt hat. Viele gute Spieler geholt, die meisten für wenig Geld. Beispiel Real Madrid, Schulden über Schulden aber irgendwie immer noch massen an Spielern / Stars kaufen...und? Sind sie deshalb erfolgreicher als der FCB? Nein! Für die nächste Saison hat der FCB zum ersten mal so richtig zugeschlagen und auch mal in den Dimensionen eines FC Chelsea eingekauft, und warum konnten sie das? Wegen der exzelenten Arbeit von Hoeneß und co.! Klar er stichelt gerne mal das ein oder andere mal, aber das gehört auch irgendwie dazu. Manchmal ist man halt erfolgreicher wenn man ein Arsch ist.

Ich könnte jetzt glaube ich noch mehr über Hoeneß erzählen, aber ich lass es jetzt mal. Das soll jetzt keine anmache sein oder so, so ist einfach meine Meinung dazu.

Grüße Sun...

cjs87

Meister

4 947

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:22

Zitat

Original von SunRiderX
Hoeneß:

Kaum ein Club hat so lange ein und den selben Manager, es gibt keinen Club der so efektiv seine Finanzen gemanagt hat. Viele gute Spieler geholt, die meisten für wenig Geld. Beispiel Real Madrid, Schulden über Schulden aber irgendwie immer noch massen an Spielern / Stars kaufen...und? Sind sie deshalb erfolgreicher als der FCB? Nein! Für die nächste Saison hat der FCB zum ersten mal so richtig zugeschlagen und auch mal in den Dimensionen eines FC Chelsea eingekauft, und warum konnten sie das? Wegen der exzelenten Arbeit von Hoeneß und co.! Klar er stichelt gerne mal das ein oder andere mal, aber das gehört auch irgendwie dazu. Manchmal ist man halt erfolgreicher wenn man ein Arsch ist.

Ich könnte jetzt glaube ich noch mehr über Hoeneß erzählen, aber ich lass es jetzt mal. Das soll jetzt keine anmache sein oder so, so ist einfach meine Meinung dazu.

Grüße Sun...

Recht hast du ...
adrenalin pur!

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

4 948

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:23

Zitat

Original von SunRiderX
Hoeneß:

Grüße Sun...

Sehe ich genauso!
Der Mann weiß einfach was er tut und lebt diesen Sport auch!
#makeXboxfrontgreatagain

4 949

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:45

Bei http://www.eyep.tv/ kann man ein Video vom Training und Interviews mit Ribery und Toni sehen.

zu Hoeneß noch was: http://uk.youtube.com/watch?v=y8DYnWdVBC0 :D

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

4 950

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:34

Huiuii... heiße Gerüchte um Bayern.

Laut Medienberichten wird Santa Cruz für 3,8Mio. € nach Galatasaray wechseln, außerdem soll Riquelme wohl kommen - für 10 Millionen. 8o
the past is only the future with the lights on.

4 951

Donnerstag, 5. Juli 2007, 03:23

Zitat

Original von chrizzl0r

Laut Medienberichten wird Santa Cruz für 3,8Mio. € nach Galatasaray wechseln, außerdem soll Riquelme wohl kommen - für 10 Millionen. 8o

8o 8o 8o Was wo steht das Santa zu uns kommt ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

4 952

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:25

Zitat

Original von chrizzl0r

Hab ich auch schon gehört :laugh:
Ich glaub Gala macht nen abgehalfterten Kader auf. Erst Lincoln und jetzt Santa Cruz :smeissweg:
Die wohl "besten" Spieler auf dem Markt :D

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

4 953

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:48

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von chrizzl0r

8o 8o 8o Was wo steht das Santa zu uns kommt ???

http://de.eurosport.yahoo.com/03072007/7…santa-cruz.html

Das mit Riquelme finde ich ja viel interessanter, auch wenn da wohl nichts dran ist. Ich denke aber, Bayern braucht wohl unbedingt noch einen Stürmer - wenn Santa Cruz auch noch weg ist, haben sie 3 1/2 Stürmer (Schlaudraff zählt ja nicht völlig), 1 1/2 von denen sind verletzt. Gerüchten zufolge sind Bayernscouts/-berater in Venezuela - da brodelt dann die südamerikanische Presse und mutmaßt, dass Bayern Riquelme (oder Agüero?) haben möchte.
Zudem hat einer im Bayernforum gesagt, dass er Kontakte zu einem Spielerberater hätte, der wiederum gesagt hat, dass der Riquelme-Deal für 10 Mio. € fix sei. Natürlich ist das so eine Sache mit diesen Quellen, aber man weiß es nicht - der User schien sonst immer recht glaubhaft.
Abwarten, es wäre zumindest DER kreative Passgeber im Mittelfeld, der wohl fehlt, selbst wenn man über die Außen spielen möchte. Leicht versetzt mit Van Bommel könnte er im zentralen Mittelfeld agieren, VB defensiv, er eher offensiv. Aber das spricht alles gegen die Aussagen, man hole keinen 10er und überhaupt. Mal schaun. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (5. Juli 2007, 11:55)

4 954

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:43

Also bei Riquelme zweifel ich das mal ganz stark an. Den will in Europa sogut wie jeder haben...und ich glaub nicht das so ein "Söldner" dann zum FCB wechselt, einen Club der Leidenschaft fordert...der würde dann glaube ich eher nach Barca oder Mailand gehen...

Grüße Sun...

Fab1

Profi

4 955

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:59

Ich bezweifel das auch. Wie du schon geschrieben hast, würde es das ganze Konzept über den Haufen werfen. Der Mann ist bestimmt nicht schlecht, braucht aber viel zu lange um sich einzuleben (siehe Villareal) und letztendlich geht er dann doch wieder in die Heimat.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

4 956

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:16

ich dinds geil! :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 957

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:25

Riquelme, nein Danke
Ich glaube eher an eine falsch Meldung. Warum sollte man groß verkünden mit Klose sei die Einkaufspolitik abgeschlossen, wenn jetzt angeblich noch Riquelme kommen soll.

Ich glaube nicht dran. Auch ist Riquelme nicht mehr so gefragt wie vor 2-3 Jahren. Auch wenn man den Medienberichten glauben schenkt, passt er persönlich absolut nicht zu den Bayern.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1412234.html

Bremen will Baros von Lyon holen. Das wäre der nächste klasse Spieler der in die BuLi kommt. Ich würde mich freuen wenn er wirklich wechselt.

Auch Charisteas soll ja vor seine Rückkehr in die Liga stehen und Ailton steht bei Rostock hoch im Kurs.

kkk-Didi

Foren-Dino

4 958

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:09

Zitat

Original von Yildirim
Ich glaube die Transfers haben die Liquidität der Bayern Eindrucksvoll demonstriert. Solche Transfers, wo ja auch noch Gehälter und Handgelder dazu kommen, sind ohne genügend Rücklagen nicht zu stemmen.
Von daher kann man davon ausgehen das die Bayern schon einigen Schotter auf der hohen Kante haben ;)

Den Schotter haben sie, weil es die Topmannschaft aus Deutschland ist und sie mir Produkten rund um den Fussball Geld machen und sie einer der einzigen deutschen Klubs sind die man auch in Afrika und Co. kennt. Aus dem grund haben sie ordentlich Geld. Kommt noch dazu das sie in den letzten 10 Jahren "kein" Geld für Transfers ausgegeben haben.

Sie merken nun, viel zu spät meiner Mainung nach, das sie Europäisch dadurch null mehr zu leisten im stande sind, dadurch wurde nun kräftig eingekauft.

Das man Geld für so hohe Trasnfers benötigt, nenne ich ein Gerücht, siehe unser Topclubs in Europa die alle kein Geld besitzen, nur einen Namen der jeder Bank als Sicherheit reicht.

Bayern hat zwar den größten Etat in der Liga, aber die Transfers jetzt würde ich in keinem Fall mit denen Chelsea´s vergleichen, da dieser Club finaziell mit nichts vergleichbar ist und die sich jeden Spieler der Welt leisten können.

Finaziell sehe ich die Bayern nicht zur europäischen Spitze, jedenfalls nicht auf lange Sicht. Diese Investitionen sind halt nötig um in der CL was zu reissen und das haben sie nach zich Jahren endlich begriffen.

Ich freue mich jedenfalls schon gewaltig auf die Bundesliga und ganz besonders auf die Bayernspieler, sie werden auch schnell sehen das Ihre "Stars" auch nur mit Wasser kochen.

Obwohl ich Toni jetzt nicht als Star bezeichnen würde, für ein Stürmer ein Schnäppchen im europäischen Vergleich. Den einzigen Star den ich da sehe ist Ribery, der wirklich sehr gut ist. Bleibt nur zu hoffen das er sich bei Bayern wohl fühlen wird, aber sie haben ja schon Ihre Erfahrung mit Franzosen gemacht, deswegen denke ich das es schon klappen wird!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (5. Juli 2007, 15:11)

4 959

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:24

Bayern gehört zu den 5 Umsatzstärksten Teams auf der Welt. Vor ein paar Jahren war man sogar mal die Nummer 1 ;)

Das Problem ist das es in Deutschland ein funktionierendes Lizenzverfahren gibt. Irgenwie paradox, durch die bestehende scheinbare Gerechtigkeit verlieren deutsche Teams immer mehr an Boden.
In Spanien oder Italien und auch in England gibt es diese Lizenzverfahren nicht oder zumindest in einem sehr schwachen Maße.
Teams wie Real Madrid, Barcelona oder auch Chelsea vor den Abramowitsch Millionen, hätten hierzulande nie eine Lizenz erhalten.
Diese Teams dürfen in Ligen Ihren Einkaufen was das Zeug hält ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Trotzdem gehört Heoneß zu den besten Managern die es gibt. Er hat wie alle anderen Teams sparsam investiert, aber (fast) immer eine schlagfertige Truppe auf die Beine stellen können.

Im Moment sehe ich diese ganzen Investitionen als richtig an, es hat sich eine Chance für die BuLi aufgetan die es so seit Jahren nicht mehr gab. Die BuLi ist interessant für Top Spieler. Ein Luca Toni hatte Angebote von mehreren Top Clubs Europas, darunter Chelsea und Inter. Trotzdem ist er nach München gegangen. Auch Ribery hätte nach Madird gehen könne. Das solche Leute nun doch in Deutschland spielen zeigt das ganz andere Werte zählen können als Geld.
Ribery hätte bei Real mit 100%tiger Sicherheit wesentlich mehr Gehalt bekommen als er bei Bayern verdient, ebenso Toni, trotzdem spielen sie jetzt beim FC Bayern.
Es sollte ein Zeichen an die BuLi sein, Bremen will Baros und würde mitziehen.

Ich träume ja von einer BuLi mit einer Vielzahl an europäischen Spitzenspielern wie sie in Spanien, Italien aber auch in England zu finden ist. Allerdings sollte ein gesundes Maß herrschen und die Vereine sollte Liquide bleiben :]

4 960

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:20

Zitat

Original von Yildirim
Bayern gehört zu den 5 Umsatzstärksten Teams auf der Welt. Vor ein paar Jahren war man sogar mal die Nummer 1 ;)

Das Problem ist das es in Deutschland ein funktionierendes Lizenzverfahren gibt. Irgenwie paradox, durch die bestehende scheinbare Gerechtigkeit verlieren deutsche Teams immer mehr an Boden.
In Spanien oder Italien und auch in England gibt es diese Lizenzverfahren nicht oder zumindest in einem sehr schwachen Maße.
Teams wie Real Madrid, Barcelona oder auch Chelsea vor den Abramowitsch Millionen, hätten hierzulande nie eine Lizenz erhalten.
Diese Teams dürfen in Ligen Ihren Einkaufen was das Zeug hält ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Trotzdem gehört Heoneß zu den besten Managern die es gibt. Er hat wie alle anderen Teams sparsam investiert, aber (fast) immer eine schlagfertige Truppe auf die Beine stellen können.

Im Moment sehe ich diese ganzen Investitionen als richtig an, es hat sich eine Chance für die BuLi aufgetan die es so seit Jahren nicht mehr gab. Die BuLi ist interessant für Top Spieler. Ein Luca Toni hatte Angebote von mehreren Top Clubs Europas, darunter Chelsea und Inter. Trotzdem ist er nach München gegangen. Auch Ribery hätte nach Madird gehen könne. Das solche Leute nun doch in Deutschland spielen zeigt das ganz andere Werte zählen können als Geld.
Ribery hätte bei Real mit 100%tiger Sicherheit wesentlich mehr Gehalt bekommen als er bei Bayern verdient, ebenso Toni, trotzdem spielen sie jetzt beim FC Bayern.
Es sollte ein Zeichen an die BuLi sein, Bremen will Baros und würde mitziehen.

Ich träume ja von einer BuLi mit einer Vielzahl an europäischen Spitzenspielern wie sie in Spanien, Italien aber auch in England zu finden ist. Allerdings sollte ein gesundes Maß herrschen und die Vereine sollte Liquide bleiben :]

Ich schließe mich dem einfach mal an.

Grüße Sun...

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten