Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (28. März 2008, 00:09)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. März 2008, 00:57)
Zitat
Original von Masterpiece
Nö, bei mir ruckelt es nicht. Fand den Trailer echt Hammergeil! Vor allem die Szene, in der Niko den Typen mit dem Schrotgewehr die Treppe runterschießt. Wundert mich echt, dass die USK das Game eine ab 18 Freigabe erteilt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (28. März 2008, 01:50)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Masterpiece
Nö, bei mir ruckelt es nicht. Fand den Trailer echt Hammergeil! Vor allem die Szene, in der Niko den Typen mit dem Schrotgewehr die Treppe runterschießt. Wundert mich echt, dass die USK das Game eine ab 18 Freigabe erteilt hat.
Bei mir nur in Safari.
Seltsam.
Safari braucht bei mir auch ca. 90mb Arbeitsspeicher mehr als sonst und dazu ruckelts auch noch?
Und mein Laptop ist wirklich nicht schlecht.
Der Trailer an sich ist ja geil, aber die Musikuntermalung.
Da würd man sich am liebsten die Ohren zutackern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. März 2008, 02:18)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Masterpiece
Bei mir nur in Safari.
Seltsam.
Safari braucht bei mir auch ca. 90mb Arbeitsspeicher mehr als sonst und dazu ruckelts auch noch?
Und mein Laptop ist wirklich nicht schlecht.
Der Trailer an sich ist ja geil, aber die Musikuntermalung.
Da würd man sich am liebsten die Ohren zutackern.
Lade es dir doch vom Marktplatz
Zitat
Auf eine Funktion werden vorerst nur Spieler aus den USA zurückgreifen können: Wer ein Lied hört, das einem besonders zusagt, kann dies aus dem Spiel heraus bei Amazon.com in Bestellung geben. Dazu lässt man den Hauptprotagonisten einfach per Handy eine bestimmte Nummer anrufen, um dann im Gegenzug eine Textnachricht mit dem Namen des Künstlers und des Songs zu erhalten.
Spieler, die einen Account beim Rockstar Social Club haben, werden dort in ihrer Inbox außerdem eine Email vorfinden, die dann zu einer speziellen Playlist bei Amazon verlinkt, die alle per Spiel markierten Tracks beinhaltet. Diese können dort testweise angehört oder gleich gekauft werden. Pro Song werden dabei dann 89 bis 99 Cents fällig. Dabei soll es möglichst nutzerfreundlich zugehen: Alle Lieder liegen im Standard-MP3-Format vor und können so auf allen MP3-Geräten abgespielt werden - auf Digital Rights Management verzichten Amazon und seine Partner. Wann jene Funktion auch außerhalb der USA zugänglich sein wird, ist noch nicht bekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. März 2008, 09:27)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wo sieht man denn nun diesen Verwischeffekt?![]()
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!