Du bist nicht angemeldet.

4 941

Donnerstag, 27. März 2008, 23:49

sieht wirklich schick aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (27. März 2008, 23:50)

4 942

Donnerstag, 27. März 2008, 23:50

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 943

Donnerstag, 27. März 2008, 23:50

youtube :D

alle die es nich sehen konnten!!

http://youtube.com/watch?v=TNScvJCnCaY

4 944

Donnerstag, 27. März 2008, 23:52

4 945

Donnerstag, 27. März 2008, 23:53

lool wurde schon gelöscht

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

4 946

Donnerstag, 27. März 2008, 23:57

unglaublich ehii -.-

ich warte 1 std. für upload und das wird gelöscht das regt mich jetz voll auf -.-

4 947

Freitag, 28. März 2008, 00:02

Zitat

Original von TRL
unglaublich ehii -.-

ich warte 1 std. für upload und das wird gelöscht das regt mich jetz voll auf -.-

1 stunde? denn haste ja ne mondleitung^^ für das ding hätt ich 3 min gebraucht :P

aber wieso ladest du das hoch? den trailer gibts doch überall ?(

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

4 948

Freitag, 28. März 2008, 00:04

Man sollte nie was mit Firefox hochladen haha :D

Swat ich kenne genug leute die können nich rockstar schreiben ;)^^

4 949

Freitag, 28. März 2008, 00:05

Insgesamt 21 Screenshots sind im Trailer "versteckt", bin gespannt, wann wir die in HD richtig zu sehen bekommen, bei Screens aus dem Mediaplayer gibts immer Artefakte - saschi, du hattest eben einen der Screens in voller HD-Qualität gepostet (vor dem Trailer-Release), ich denk da gibts noch mehr ^^
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (28. März 2008, 00:09)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

4 950

Freitag, 28. März 2008, 00:10

Ja die kommen noch in HD,denke morgen..

http://www.gta-xtreme.de/forum/attachmen…ttachmentid=224
http://media.gtanet.com/images/4218-gtan…-screenshot.jpg

Soundtrack zum Trailer http://de.youtube.com/watch?v=Bao91LST7nI

Der Donner am Anfang und am ende ist einfach Stimmung pur!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. März 2008, 00:57)

4 951

Freitag, 28. März 2008, 00:24

Ein Teil von der Szene wo der eine den am Stuhl gefesselten Nico mit dem Riesenmesser oder was das ist "bearbeiten" will, gibt es auch kurz im 3.Trailer zu sehen.

4 952

Freitag, 28. März 2008, 01:29

Ruckelt der Trailer bei euch auch so?
capuccino del bambino loco

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

4 953

Freitag, 28. März 2008, 01:30

Nö, bei mir ruckelt es nicht. Fand den Trailer echt Hammergeil! Vor allem die Szene, in der Niko den Typen mit dem Schrotgewehr die Treppe runterschießt. Wundert mich echt, dass die USK das Game eine ab 18 Freigabe erteilt hat.

4 954

Freitag, 28. März 2008, 01:37

Zitat

Original von Masterpiece
Nö, bei mir ruckelt es nicht. Fand den Trailer echt Hammergeil! Vor allem die Szene, in der Niko den Typen mit dem Schrotgewehr die Treppe runterschießt. Wundert mich echt, dass die USK das Game eine ab 18 Freigabe erteilt hat.

Bei mir nur in Safari.
Seltsam.
Safari braucht bei mir auch ca. 90mb Arbeitsspeicher mehr als sonst und dazu ruckelts auch noch?
Und mein Laptop ist wirklich nicht schlecht.

Der Trailer an sich ist ja geil, aber die Musikuntermalung.
Da würd man sich am liebsten die Ohren zutackern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (28. März 2008, 01:50)

4 955

Freitag, 28. März 2008, 02:12

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Masterpiece

Bei mir nur in Safari.
Seltsam.
Safari braucht bei mir auch ca. 90mb Arbeitsspeicher mehr als sonst und dazu ruckelts auch noch?

Lade es dir doch vom Marktplatz

GTA IV Unveils New Music Download Model

An exciting announcement has just been made that has brought together the worlds of games and music:

In a partnership bound to shake, rattle and roll both the music biz and interactive entertainment, Rockstar Games and Amazon have teamed up to create an ambitious new model for digital music distribution. Built exclusively for the upcoming video game blockbuster Grand Theft Auto IV, it allows players to buy real-world MP3s of tracks heard over the game's numerous radio stations in a very seamless manner.

Advertised throughout Liberty City, the cheekily-named "ZiT" technology is built into the game's mobile phone interface system. As players cruise around the world listening to the in-game radio, they can at any point 'mark' a song by opening their phone and dialing the number ZIT-555-0100. Gamers will then receive a text message with the song and artist names, and if they're registered at the forthcoming Rockstar Games Social Club community site, they'll find an e-mail waiting in their inbox with a direct link to a custom playlist on Amazon.com. All songs tagged "ZiT" will be stored here, available for preview and purchase at Amazon's going rate of $.89-$.99 per track. Best of all, those MP3s are free of the Digital Rights Management (DRM) limitations imposed on files downloaded through Apple's iTunes store and thus can be imported into any computer or digital

http://videogames.yahoo.com/events/grand…d-model/1199430

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. März 2008, 02:18)

4 956

Freitag, 28. März 2008, 02:34

naja die trailer find ich allesamt net so tolle..will endlich richtiges ingameplay sehen u net so zeug !!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

4 957

Freitag, 28. März 2008, 02:37

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Masterpiece

Bei mir nur in Safari.
Seltsam.

Lade es dir doch vom Marktplatz

Mit Mozilla gehts ja, aber danke.

4 958

Freitag, 28. März 2008, 09:26

Zitat

Auf eine Funktion werden vorerst nur Spieler aus den USA zurückgreifen können: Wer ein Lied hört, das einem besonders zusagt, kann dies aus dem Spiel heraus bei Amazon.com in Bestellung geben. Dazu lässt man den Hauptprotagonisten einfach per Handy eine bestimmte Nummer anrufen, um dann im Gegenzug eine Textnachricht mit dem Namen des Künstlers und des Songs zu erhalten.

Spieler, die einen Account beim Rockstar Social Club haben, werden dort in ihrer Inbox außerdem eine Email vorfinden, die dann zu einer speziellen Playlist bei Amazon verlinkt, die alle per Spiel markierten Tracks beinhaltet. Diese können dort testweise angehört oder gleich gekauft werden. Pro Song werden dabei dann 89 bis 99 Cents fällig. Dabei soll es möglichst nutzerfreundlich zugehen: Alle Lieder liegen im Standard-MP3-Format vor und können so auf allen MP3-Geräten abgespielt werden - auf Digital Rights Management verzichten Amazon und seine Partner. Wann jene Funktion auch außerhalb der USA zugänglich sein wird, ist noch nicht bekannt.

ich hoffe wir deutschen können trotzdem die nummer m handy eingeben und uns wird gesagt welches lied das ist. dann könnte man sich die lieder nämlich anders "beschaffen" :D

aber? werden bei GTA 4 immer wieder neue leider im radio gespielt oder was ?(

hier könnt ihr ab seite 3 die screenshots aus dem trailer angucken:
http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/…s.Detail&id=121

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. März 2008, 09:27)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

4 959

Freitag, 28. März 2008, 10:39

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wo sieht man denn nun diesen Verwischeffekt? ?( :help:

Beispielsweise ... http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/…ns/t4/shot7.jpg

Schau halt links auf die Häuser und die Menschen ... und das sieht in Bewegung eben nicht hammermegagenial aus.
the past is only the future with the lights on.

4 960

Freitag, 28. März 2008, 11:52

Everyone's a Rat Trailer: Slow-motion HD

http://www.gametrailers.com/player/32355.html

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten