Zitat
Original von SniKKaz
Könnte mir vielleicht jemand helfen und erklären wie ich mit meinem T-Online W-Lan Modem die PSP Online bekomme, habe die PPPoE eingegeben usw.. aber wenn ich Online gehen will steht da immer
"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Es konnte keine Verbizung zum Access Point hergestellt werden.
Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen Sie es erneut."
Leider hab ich kein plan was ich bei den Sicherheitseinstellungen eingeben soll.....muss ich doch irgentwie anders verbinden als über PPPoE ?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. Dezember 2006, 11:21)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von FONSI
Die Ps2 Version hat doch auch FF, warum sollte das denn bei der Ps3 nicht auch vorhanden sein, zumindest in der Final.?!
die ps2 hat auch rumble pads
....sie dürfen einfach keine neuen rumble und ff sachen mehr herstellen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (27. Dezember 2006, 19:36)
Zitat
Original von Chandler
Geht es Sony so schlecht das sie diese Gebühren nicht bezahlen können, oder hat das andere Gründe (Arroganz?, "aus Prinzip"?). Naja ich finds dämlich, grad bei einem Lenkrad ist dadurch das ganze Feeling weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (27. Dezember 2006, 22:37)
Zitat
Original von Leopardos
Beim Autorennen ist es für mich auch bis jetzt die einzig sinnvolle einsatzmöglichkeit von FF bzw Rumbleeffekten.
Alles andere wie z.b. Vibrieren wenn ich mit der MG feuer mehr als überflüssig.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Leopardos
Beim Autorennen ist es für mich auch bis jetzt die einzig sinnvolle einsatzmöglichkeit von FF bzw Rumbleeffekten.
Alles andere wie z.b. Vibrieren wenn ich mit der MG feuer mehr als überflüssig.
find ich nicht.... ich sag nur metal gear solid...aber es reicht schon wenn ich uno spiele und durch nen kurzen ruckler dran erinnert werde dass ich dran bin....
wenn du rumble nur bei rennspielen gut findest solltest du den six-axis auch nur in flugspielen gut finden!!! oder etwa nicht?![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!