Zitat
Original von BenBossA
Wie . hat sich noch keiner über das 18:0 ausgelassen ??
Ihr lasst nach Jungs![]()
Zitat
Was für ein 18:0 ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (7. Juli 2007, 16:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (7. Juli 2007, 16:54)
Zitat
Original von chrizzl0r
Die Ehre lassen wir lieber der Bild zuteil, die selbst für ein Spiel gegen einen Kreisligisten Noten verteilen ..
Zitat
Original von BenBossA
Charisteas zum Club
Hm , ob Nünrberg sich da so toll verstärkt hat ?? Nach seinem Wechsel zu Ajax , hat der auch nicht mehr viel auf die Kette bekommen.
Ailton zu Rostock ?
Tony darf gerne zurückkommen. Das gibt dann wieder geile Interviews :laugh:
Zitat
Original von Matze2006
BAYERN TITEL DIESES JAHR :
MEISTER
DFB POKAL
LIGAPOKAL
UEFA CUP
EUROP SUPCER
WELTPOKAL GEHT NICHT NE? NUR FÜR DEN CL SIEGER ODER VOM EROPA SUPER CUP SIEGER????
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von Matze2006
MEISTER
DFB POKAL
LIGAPOKAL
UEFA CUP
EUROP SUPCER
WELTPOKAL GEHT NICHT NE? NUR FÜR DEN CL SIEGER ODER VOM EROPA SUPER CUP SIEGER????
Träumen ist ja noch erlaubt:laugh:
Zitat
Original von Yildirim
Nur weil die Bayern 18:0 gewonnen haben brauchen manche nicht gleich durchdrehen. Alles was niedriger gewesen wäre, wäre eine Blamage gewesen.
Mir würde der Meistertitel und eventuell das Halbfinale der Champions League schon reichen![]()
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von Yildirim
Nur weil die Bayern 18:0 gewonnen haben brauchen manche nicht gleich durchdrehen. Alles was niedriger gewesen wäre, wäre eine Blamage gewesen.
Mir würde der Meistertitel und eventuell das Halbfinale der Champions League schon reichen![]()
Realitätsverlust ??Welche CL denn ?? HAHAHAHAHAHAHAHAHA
:laugh:
sry , das konnte ich mir nicht verkneifen![]()
Zitat
Original von Matze2006
MEISTER
DFB POKAL
LIGAPOKAL
UEFA CUP
EUROP SUPCER
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (9. Juli 2007, 00:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (9. Juli 2007, 11:07)
Zitat
Original von chrizzl0r
Vorhin hab ich noch im SAT1 Teletext gelesen, dass Zidane gerne mal bei Bayern gespielt hätte, finde leider gerade keine Onlinequelle. Merkwürdige Aussage![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!