Du bist nicht angemeldet.

4 961

Freitag, 28. März 2008, 12:59

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wo sieht man denn nun diesen Verwischeffekt? ?( :help:

Beispielsweise ... http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/…ns/t4/shot7.jpg

Schau halt links auf die Häuser und die Menschen ... und das sieht in Bewegung eben nicht hammermegagenial aus.

Hört doch mal auf mit dieser verdammten Grafikdiskussion !!!

Wenn euch die Grafik nervt dann kauft es euch nicht...

Ich könnt echt ausrasten bei einigen Leuten hier...

"Guck mal im 27. Screenshot unten links die kleine ecke, da ist das Bild verschwommen" *Handrücken an Kopf klopf*

Leute wie ihr sollten das Game gar net erst bekommen dürfen, echt..

4 962

Freitag, 28. März 2008, 13:15

Sehe ich in etwa genauso, die ewigen Grafikdiskussionen sieht man leider praktisch bei jedem heiss erwarteten Spiel, das war bei Oblivion so, es war bei Gears of War und Call of Duty 4 ebenso. Wird es leider wohl immer geben.

Grafik ist die Oberflächel, das praktisch unwichtigste am ganzen. So lange die Grafik nicht die Augäpfel schmerzen ist alles akzeptabel. Und wenn hier einer meint ihn reizen die Augäpfel, sollte er sie mal wieder waschen. :rolleyes:

Mir hat der Trailer gefallen, kann es gar nicht glauben dass es immernoch gut 31 Tage dauert, bis das Spiel erscheint.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 963

Freitag, 28. März 2008, 13:41

Zitat

Original von Dredd

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Schau halt links auf die Häuser und die Menschen ... und das sieht in Bewegung eben nicht hammermegagenial aus.

"Guck mal im 27. Screenshot unten links die kleine ecke, da ist das Bild verschwommen" *Handrücken an Kopf klopf*

8o Mal ganz geschmeidig bleiben, bitte. Es geht überhaupt nicht um die kleine Ecke links unten im 27. Screenshots, sondern um das gesamte Erscheinen des Spiels. Ich bin mit Sicherheit kein Grafikfetischist, sondern spiele seit 6 Jahren Mafia und finde es immer noch schön. Genauso wie San Andreas teilweise noch toll aussieht. Ich will überhaupt keine Grafikdiskussion auslösen, sondern einfach nur meine Verwunderung darüber kundtun, dass alle Leute hier von einer 1*-Grafik sprechen. Kann deine Cholerik darüber nicht ganz nachvollziehen. Dass man bei sowas nie sachlich bleiben kann... GTA IV sieht toll aus und ich freue mich seit der Ankündigung auf das Spiel. Ich hoffe halt einfach, dass mir dieser Entfernungs-Blur-Effekt später im Spiel nicht so schlecht gefällt, wie in den Trailern, sondern zur Atmosphäre beiträgt.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. März 2008, 13:43)

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

4 964

Freitag, 28. März 2008, 14:16

BTT Leute..

Mir fällt eig. nich viel mit der Grafik auf..aber wenn ihr es so findet beschwert euch bei Rockstar :biglaugh:

uprock

Profi

4 965

Freitag, 28. März 2008, 14:17

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Dredd

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Ich will überhaupt keine Grafikdiskussion auslösen, sondern einfach nur meine Verwunderung darüber kundtun, dass alle Leute hier von einer 1*-Grafik sprechen.

man muss aber auch den kontext berücksichtigen, der die einschätzung der grafik sicherlich beeinflusst. wenn GTA IV aus 5 stunden story bestehen würde, in der man in einem viertel der stadt unterwegs ist, dann ist es sicherlich unzulänglich, wenn die grafik so aussehen würde. ABER das ist nunmal nicht so. mich wunderts sowieso, wie die rockstarleute soviel content (nicht nur storytechnisch, sondern auch gewisse gameplaydetails + details der map) auf eine DVD packen können und für diesen umfang ist die grafik des spiels (was man zumindest in den trailern davon erkennen kann) nicht nur akzeptabel, sondern überdurchschnittlich.

und wir reden immerhin von der next gen, nicht last gen. also man darf auch keinen fotorealismus erwarten, bevor man die note 1* gibt ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

4 966

Freitag, 28. März 2008, 14:23

kriegt euch mal wieder ein :]

war sehr entäuscht von den ersten screenshots und was man sonst so gesehen hat aber man hat ja nu im letzten trailer gesehen was daraus heute wurde :D

freu mich auf gta und hoffe das EA take two nie übernehmen wird ansonsten sieht es in zukunft so aus

4 967

Freitag, 28. März 2008, 14:30

Bei dieser größenordnung ist es nunmal die ebste Grafik die man bieten kann, hienzu kommen noch die Physik berechnungen, und viele andere kleine Details, wer da eine Grafik erwartet die sagen wir mal COD 4 gleicht der weis nicht zu schätzen warum GTA eigentlich GTA ist.

Und für GTA ist diese Grafik sehr gut.

4 968

Freitag, 28. März 2008, 14:32

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Bei dieser größenordnung ist es nunmal die ebste Grafik die man bieten kann, hienzu kommen noch die Physik berechnungen, und viele andere kleine Details, wer da eine Grafik erwartet die sagen wir mal COD 4 gleicht der weis nicht zu schätzen warum GTA eigentlich GTA ist.

Und für GTA ist diese Grafik sehr gut.

das stimmt! aber GTA4 in cod 4 grafik? ja ne is klar vll in der neuen konsolen generation... aber heutzutage sicherlich nicht

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

4 969

Freitag, 28. März 2008, 15:19

- Auch im Multiplayer gibt es sehr kurze Ladezeiten. Wenn man ihn mit dem Handy startet, erscheint ein schwarzgraues Fenster. Links im Bild sind 16 Zeilen zu erkennen, jede davon bildet einen Platzhalter für einen Mitspieler.
- Sprechblasen symbolisieren, welcher der Anwesenden ein Headset angeschlossen hat, und wer gerade redet.
- Rechts im Bild stehen die Einstellungen, unter anderem welche Waffen erlaubt sind und ob Friendly Fire möglich ist.
- Im Spielermodus "Mafia Work" meldet sich ein schmieriger Russe namens Kenny Petrovic.

4 971

Freitag, 28. März 2008, 18:52

Zitat

Original von Dredd

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von SWAT-Sniper

ey alter komm mal wieder runter 8o

wo habe ich geschrieben das ich die grafik scheiße finde? ich wusste nur nicht was er mit dem verwischeffekt meint und wollte es sehen! das heißt nicht das ich die grafik doof finde. boa-.- leute gibts :wall:

ich hoffe man kann im spiel nur nach deutschen spielern suchen. wenn ja dann wird GTA 4 für mindestens 1 jahr im laufwerk bleiben :biglaugh:

totalbloody ich würde dir signatur ganz schnell entfernen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. März 2008, 18:53)

4 972

Freitag, 28. März 2008, 18:56

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Final GTA IV Trailer Analysis

http://kotaku.com/373344/final-gta-iv-trailer-analysis

Coole Analyse :) die Explosionen und diese Physik **lecker** :laugh:

4 973

Freitag, 28. März 2008, 18:57

Ich find die Grafik passt zur GTA Atmo. o_O
31 Tage noch.. *seufzt* :<
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

4 974

Freitag, 28. März 2008, 19:16

Die Bilder aus der Zurückspulsequenz des Trailers sind von R* nun in HD-Qualität freigegeben worden, ihr könnt sie hier anschauen - zumindest die, die die (haha) Bilder noch nicht 20x gesehen haben.

---------------------------------------------

Andere, sehr interessante Neuigkeiten: Ein belgischer Informat hat angeblich ein Take Two Communiqué erhalten, das sich mit dem 2009er Line-Up beschäftigt. Darin findet sich folgender Paragraph:

Zitat

"Grand Theft Auto Sequel (Not Announced): Find Vice City, plagued by corruption and decadence. Your case is being undermined by the local police, your mission is to rebuild the bar and to reaffirm at the head of the city of one thousand colors."

;)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. März 2008, 19:48)

4 975

Freitag, 28. März 2008, 20:30

Boa krass, guckt mal wie geil die Flammen am anfang in den schornsteinen Lodern, sieht richtig hammer aus? :]
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

4 976

Freitag, 28. März 2008, 20:31

Zitat

Original von SWAT-Sniper

totalbloody ich würde dir signatur ganz schnell entfernen

weil ?

:kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (28. März 2008, 20:32)

4 977

Freitag, 28. März 2008, 20:50

Weil nur Gamercards erlaubt sind als Sig.

4 978

Freitag, 28. März 2008, 20:58

wie gut nur das es keine sig ist :laugh:

4 979

Freitag, 28. März 2008, 21:02

Zitat

Original von totalbloody
wie gut nur das es keine sig ist :laugh:

dann ist es ebend verboten an seine beiträge bilder einzufügen die nicht zum thema passen :P

4 980

Freitag, 28. März 2008, 21:04

spielverderber ;(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten