Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

49 881

Dienstag, 31. März 2009, 20:10

versuch irgendiwe heraus zu stechen, mit einer selbstentworfenen bewerbungsmappe zum beispiel,
wichtig ist das du selbstbewusstsein ausstrahlen musst...
deine bewerbung muss auffallen
stell dir vor du wärst chef, ahst 200 bewerbungen auf deinen tisch flacken und alle sind grau... da fällt halt eine knallrote mit irgendein design schon auf...
versuch es mit dem beruf den du lernen willst zu identifizieren....
was willst du lernen???
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

49 882

Dienstag, 31. März 2009, 20:19

Zitat

Original von Skoopy
...knallrote mit irgendein design schon auf...
...


Würd ich nicht sagen, sie sollte schon angepasst sein, für deinen Beruf, sprich Simpel allerdings nicht "billig".
Ein eigenes Design ist vielleicht interessant wenn du dich noch mal als Fotograf bewirbst.

(Ich muss dazu sagen, dass das wissen von meinem Dad und der Polizei ist, hab da Praktikum gemacht.)

Vielleicht sogar sowas: http://www.amazon.de/10-Pagna-Bewerbungs…38523361&sr=8-1
wenn das nicht schon ein bisschen zu "chic" ist. :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (31. März 2009, 20:19)


49 883

Dienstag, 31. März 2009, 20:19

Naja wollen ist es nicht. Also es is sicherlich nicht mein Traumjob.

Als Groß- und Außenhandelskaufmann.

49 884

Dienstag, 31. März 2009, 20:25

oh gott
warum bewirbst du dich dann nciht im beruf was du wirklich machen willst?
hast du angst das du keinen kriegst?
Die Ängste hatt ich damals auch, hab mich auch für andere berufe entschlossen, und hatte in dem beruf dann an die 5 zusagen, aber hab sie abgesagt und mich für das was wich wollte beworben, und wenn du es wirklich willst dann schaffst dus auch^^
ich habs auch geschafft, und in meinem ausbildungsjahrgang sind wir 21 in ganz bayern^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

49 885

Dienstag, 31. März 2009, 20:27

Naja und mein Traumberuf wird seeeeeehr schlecht bezahlt. Vom Spaß kann man auch nicht leben. Das Problem ist, ich weiß einfach NOCH nicht was ich machen bzw. lernen möchte. Das geht mir echt alles zu schnell grad oO

;(

So sieht meine Bewerbung fürn Fotografen momentan aus, das Foto würde ich natürlich ändern als Kfm. :biglaugh:
»SniKKaz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-1.gif

49 886

Dienstag, 31. März 2009, 20:36

Die sieht nichtmal schlecht aus die Bewerbung, aber leg dir am besten noch ne andere E-Mail zu
Vorname.Nachname@gmx.de ^^
oder so ;)
Das kommt immer besser. :biglaugh:

Gleich gibts Dr.House und danach wird noch TV Total geguckt. :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

49 887

Dienstag, 31. März 2009, 20:37

Zitat

Original von KeLLer KinD
Die sieht nichtmal schlecht aus die Bewerbung, aber leg dir am besten noch ne andere E-Mail zu
Vorname.Nachname@gmx.de ^^
oder so ;)
Das kommt immer besser. :biglaugh:



Hab ich schon ;) Nur hab vergessen die jetzt zu wechseln.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

49 888

Dienstag, 31. März 2009, 20:52

des hier würd ich vllt noch ändern :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

49 889

Dienstag, 31. März 2009, 20:55

Nabend, wie gehts?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

49 890

Dienstag, 31. März 2009, 20:57

ich würd das "aufjedenfall" anders formulieren^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

49 891

Dienstag, 31. März 2009, 20:58

"Engagementkeinesfalls" nicht zusammen! ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

49 892

Dienstag, 31. März 2009, 21:02

Ist afu 50% deshalb siehts zusammen aus.

Naja jeder sagt immer was anderes bei einer Bewerbung. Selbst meine 3 Lehrer die ich gefragt habe waren sich nicht einig! Es gibt einfach keine Perfekte Bewerbung die jedem gefällt.

Aber dankeschön :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

49 893

Dienstag, 31. März 2009, 21:04

Themenwechsel:

Kann mir jemand sagen ob es hier noch irgendeine Möglichkeit gibt Youtube Videos einzubinden?! Irgendeine!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. März 2009, 21:04)


49 894

Dienstag, 31. März 2009, 21:05

Zitat

Original von Saschi
Themenwechsel:

Kann mir jemand sagen ob es hier noch irgendeine Möglichkeit gibt Youtube Videos einzubinden?! Irgendeine!


admin erpressen :)

49 895

Dienstag, 31. März 2009, 21:06

Zitat

Original von Saschi
Themenwechsel:

Kann mir jemand sagen ob es hier noch irgendeine Möglichkeit gibt Youtube Videos einzubinden?! Irgendeine!

Nein dank Shaggy gibt es das nicht mehr ;)
Also ich glaube es war dank Shaggy :biglaugh:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

49 896

Dienstag, 31. März 2009, 21:08

:colere:

Naja danke trotzdem.

So jetzt was futtern und irgendwas sinnloses im TV gucken, war ein anstrengender Tag!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

49 897

Dienstag, 31. März 2009, 21:16

Hab mich entschieden. Ich werde mich da NICHT bewerben. Es ist einfach nicht mein Job! Wenn ich mich schon dagegen wehre, dann hat es ja auch keinen Sinn.

Mit Autos ja, aber dann als Automobilkaufmann (ein Traumjob von mir) und nicht im Groß- und Außenhandel ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

49 898

Dienstag, 31. März 2009, 21:19

Wenn es dir keinen Spaß macht hat es keinen Sinn und du musst diesen Beruf Bestenfalls noch ca.
47 Jahre machen! ;) :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. März 2009, 21:19)


49 899

Dienstag, 31. März 2009, 21:20

kosmopilot is so geil, ich wäre eben fast erstickt weil ich ne minute lang machen luste...ääh lachen musste

49 900

Dienstag, 31. März 2009, 21:21

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Saschi
Themenwechsel:

Kann mir jemand sagen ob es hier noch irgendeine Möglichkeit gibt Youtube Videos einzubinden?! Irgendeine!

Nein dank Shaggy gibt es das nicht mehr ;)
Also ich glaube es war dank Shaggy :biglaugh:


Du brauchst es nicht zu glauben. Es ist wirklich wegen Ihm ;)

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten