Zitat
Original von Saschi
Wenn es dir keinen Spaß macht hat es keinen Sinn und du musst diesen Beruf Bestenfalls noch ca.
47 Jahre machen!:laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Hör bloß auf, wenn ich an die Zukunft Deutschlands denke wird mir ganz kalt.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Saschi
Hör bloß auf, wenn ich an die Zukunft Deutschlands denke wird mir ganz kalt.
Es gibt einfach so viele asoziale Ghetto Kanacken die echt nicht einmal einen Hauptschulabschluss haben, dass ich mich frage, wer das ganze Arbeitslosengeld aufbringen soll für die? Es sind echt verdammt viele. Vor ein paar Jahren sah es ja nicht so schlimm aus.
Vorallem immer diese beschissene ausrede "Ja, die Kinders haben keine Perspektive und haben Perspektivlosischkeit und deswegen werden die Kriminell unsoooo"
Das sagen immer die, die auch nicht besser sind.
Ja wenn ich mich nicht in der Schule anstrenge, dann habe ich auch keinen Job verdient. Wenn ich nicht richtig Deutsch sprechen kann, dann auch nicht!
Verdammtes Asi Pack!
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Skoopy
politiker zum beispiel
nicht jeder ausländer kann was dafür, das die schwarzen schäfchen immer aufs feld kacken müssen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. März 2009, 22:48)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!