Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Dienstag, 4. August 2009, 19:27

sind die Versionen nicht identisch ?(
wollte eigentlich in UK kaufen :S
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




482

Dienstag, 4. August 2009, 19:53

Versionen sind doch identisch von den Werten her. Einzig Kommentatorsprache sind verschieden, aber ich hoffe das man wieder den englischen Kommentator wieder laden kann auf dem Marktplatz.

Aber find das Cover auf jeden Fall besser als das von 09.

483

Dienstag, 4. August 2009, 20:15

In der englischen Version hast du auch alle Trikotsponsoren an Bord. :) In der deutschen fehlen ja einige.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (4. August 2009, 20:35)


484

Dienstag, 4. August 2009, 20:19

Aber da ich in einigen Ligen spiele und keinen Bock habe immer wegen den Attributen nachschlagen zu müssen, muss ich mir wohl das miese Cover antun.
Gott sei Dank steht es mit dem Rücken im Regal :D
Wie kommst du darauf, dass in der englischen Version die Spieler-Werte anders sein sollten?

485

Dienstag, 4. August 2009, 20:27

Hier das englische Cover




zu finden auf der EA Seite

486

Dienstag, 4. August 2009, 20:42

Boah,

ist der Rooney echt so häßlich :D
Es ist wie es ist!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

487

Dienstag, 4. August 2009, 21:07

Lest doch mal richtig. Ich meinte die englischen Begriffe wie (Acceleration = Antritt) ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

488

Dienstag, 4. August 2009, 22:02

deutsche Cover ist geil =) Gefällt mir richtig gut :)

Bayeeeern ole !
Ich bin Dichter als Goethe l

489

Dienstag, 4. August 2009, 22:05

Lest doch mal richtig. Ich meinte die englischen Begriffe wie (Acceleration = Antritt) ;)
Dann solltest du vielleicht langsam mal Englisch lernen ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

490

Dienstag, 4. August 2009, 22:09

Englisch kann ich, nur habe ich keinen Bock immer zu überlegen was das nochmal bedeutet. Sind ja auch spezielle Begriffe dabei. Im deutschen ist es einfach praktischer ;).

491

Mittwoch, 5. August 2009, 07:47

Versionen sind doch identisch von den Werten her. Einzig Kommentatorsprache sind verschieden, aber ich hoffe das man wieder den englischen Kommentator wieder laden kann auf dem Marktplatz.

Aber find das Cover auf jeden Fall besser als das von 09.
Wieso das?
Sobald du die Konsolen-Sprache auf Deutsch stehen hast, müsste auch die Kommentator-Sprache auf Deutsch sein.
(Das Kommentatoren-Angebot bei 09 fand ich übrigens auch sehr geil)

Also, kann mir jemand sagen was für Unterschiede es geben wird?
Habe nämlich zum ersten Mal Fifa in UK bestellt 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




492

Mittwoch, 5. August 2009, 09:55

Nein, in der UK-Version sind zum einen die Sponsoren wie Bwin drin, zum anderen andere Sprachen bei den Kommentatoren.
So hats du bei 09 z.B. die deutsche, französische und ich glaub niederländische Sprache inkl. Kommentatoren drauf, die englische nicht.
Bei der UK-Version sinds dann die englische und wieder zwei Sprachen (die deutsche aber nicht) wodurch viele dazu greifen weil man eben diese beiden Vorteile hat und wahrscheinlich weniger bezahlt als in Deutschland.

493

Mittwoch, 5. August 2009, 12:59

Fifa 10 Fragen

Hi Leute


Hätte da auch mal 2 Fragen zu Fifa 10

Die 1 lautet kan man bei Fifa 10 mal wieder seine Trikots selber gestalten mit Farben und so oder nicht.Den in irgend einem Fifa teil weiß leider nicht mehr welcher konnte das man ja mal machen ?

Und die 2 Frage lautet kann man bei Fifa 10 wieder das Alter bei den Spielern ändern wie bei Fifa 09 also damit sie langsamer Altern oder länger Spielen können .z.b .das man bei 'Frank Rost anstatt 36 jahren ihn auf 30 Jahre macht ?

Vielen dank schön mal im vorraus

494

Mittwoch, 5. August 2009, 13:14

Zu 1)

Das funktionierte bei den FIFA-Teilen bei denen keine Lizenzen an Bord waren, genauer gesagt bis FIFA2000, ab 2001 waren meiner Erinnerung zu Folge die wichtigsten Lizenzen dabei.

Meiner Meinung nach würde es auch keinen Sinn machen Lizenzierte Teams zu überschreiben.

Zu 2)

Auch das sollte nicht gehen. FIFA schreibt sich die Worte Realismus und Authentizität auf die Fahnen - das bearbeiten von Namen, Aussehen oder Alter wäre vollkommen wiedersprüchlich zum Kernziel des Entwicklers, Echtheit in Perfektion abzuliefern.



BTW:

Der Editor wird sich übrigens im Vergleich zu FIFA09 gar nicht ändern, diese Aussage seitens EA steht bereits länger im Raum. :)

495

Mittwoch, 5. August 2009, 14:27

das deutsche cover ist ja mal richtig hässlig :D

ist das schweinsteiger oder borowski?

496

Mittwoch, 5. August 2009, 14:44

das deutsche cover ist ja mal richtig hässlig :D

ist das schweinsteiger oder borowski?
nana, erst über das Cover meckern und dann nicht wissen wer überhaupt drauf ist :P

ist Schweinsteiger

497

Donnerstag, 6. August 2009, 10:08

Ich find irgendwie, dass da Schweinsteiger a bissal billig ausschaut. Wirkt irgendwie so irreal...
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

498

Donnerstag, 6. August 2009, 16:49

Hier gibt es einen tollen Blog über den Manager Modus in Fifa 10...


Auf diesem Bild sieht man die zurzeit teuersten Spieler in Fifa10




Auf diesem Bild sieht man eine Liste von Spielern die einem angezeigt wird, wenn man zum ersten mal den Manager Modus startet...




hier sieht man, dass Spieler nicht, wie in Fifa 09, einfach irgendwo hinwechseln. Man sieht, dass der Spieler nicht zu deinem Verein wollte, weil er keinen Stamplatz für sich sah....




Bei Fifa 10 wird es keine Limitierung der Transferaktionen mehr geben. Man wird also soviele Transfers tätigen können wie man will. Da man nie wissen kann ob ein Spieler das Angebot annimmt, macht man mehreren Spielern ein Angebot. Damit nun nicht, wie bei Fifa 09, alle plötzlich deinem Team beitretten, wird man die Möglichkeit haben sich auszusuchen ob man einen bestimmten Spieler noch will... da Bilder mehr sagen als tausend Worte :



Um den Manager Modus noch echter zu gestalten gibt es nun auch eine "Gerüchte Küche". In dieser wird einem angezeigt wer angeblich weg will um dann ein Angebot abzugeben...




Das waren die Beschreibungen der Bilder, viele sehr interessante Informationen findet ihr im Blog ...


http://www.fifablog.be/nieuws/nieuwe-inf…hots-coachmodus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. August 2009, 23:02)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

499

Donnerstag, 6. August 2009, 19:34

Endlich gibt es einen Vernüftigen Ballack.

Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

500

Donnerstag, 6. August 2009, 22:59

Nur ist das Problem das bei der UK Version das Menü auch in Englisch ist!!!Hab die 09er UK Edition!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten