Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 22. November 2012, 20:01

Ja klar fällt das hauptsächlich auf wenn, wenn die Kamera/der Char von links nach rechts schwenk. ^^

482

Donnerstag, 22. November 2012, 20:21

Ja klar fällt das hauptsächlich auf wenn, wenn die Kamera/der Char von links nach rechts schwenk. ^^
"Leider" macht man dies in einen Shooter aber sehr häufig :D. Also ist schon ziemlich krass das Tearing. Wenn dazu dann noch eine ziemlich niedrig Bildrate kommt dann ist das wirklich kein "Spass" mehr.
Übrigens zu dem Video gibt es auch noch einen kurzen Text.

Zitat

Allerdings zeigen die Konsolenfassungen auch unerwartete Schwächen: Die Detaildarstellung sämtlicher Objekte wird erst spät aufgebaut, was gerade bei Bäumen auffällt. Manche Figuren und Häuser tauchen zudem in etwa 100 Meter Entfernung wie aus dem Nichts auf, bei langsamen Drehungen zerreißt das Bild und die Bildrate geht immer wieder in die Knie.
Quelle
Also ist die Front wohl nicht alleine mit ihrer Meinung ;). Auch wenn ich oft nicht viel von 4players halte, aber auf technische Details der einzelnen Spielefassungen gehen sie immer sehr gut ein!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

483

Donnerstag, 22. November 2012, 21:44

Man habt ihr einen Streß hier, dann kauft es nicht leiht es aus oder wie auch immer. Für alle die das Spiel wollen wie ich, wir werden damit klarkommen :rolleyes:

484

Donnerstag, 22. November 2012, 21:53



jetzt vergleicht das mit nem FC3 YT video.

Beim selbst spielen hab ich so gut wie keine tearings gesehen obwohl sie hier deutlich zu sehen sind
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

485

Freitag, 23. November 2012, 07:01

"Kaufen auf eigene Gefahr" - "zu Risiken und Nebenwirkungen schauen sie auf X-Box Front" :D Sowas könnte und müsste theoretisch auf der Packung stehen :D .
Was ich damit sagen will, macht was ihr wollt. Kauft es, lasst es. Ist mir völlig egal. Hauptsache nachher beschwert sich niemand ;).

486

Freitag, 23. November 2012, 08:11

man freaky ist doch scheiss egal wie das spiel auf xbox oder ps3 wird, hauptsache unsere versionen werden übelst rocken mit 1080p 4x msaa und v-sync auf volle pulle. :thumbsup: 8)

487

Freitag, 23. November 2012, 08:35

wow...was fürn post.....genau aus diesem grund enstehen immer diese scheinbar unüberbrückbaren differenzen zwischen pclern und konsoleros..... :thumb: :rolleyes:


@benny: gib bitte mal bescheid wies ist weil ich auch zu weihnachten damit spekulieren würde......danke

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

488

Freitag, 23. November 2012, 08:58

man freaky ist doch scheiss egal wie das spiel auf xbox oder ps3 wird, hauptsache unsere versionen werden übelst rocken mit 1080p 4x msaa und v-sync auf volle pulle. :thumbsup: 8)
Ich find den Post gar nicht so schlimm, stellt er doch die derzeitige 2-Klassen-Gesellschaft am besten dar. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass sich die Konsoleros derzeit einfach viel zu leicht zufrieden geben. Größtenteils liegt es wahrscheinlich daran, dass viele nicht einmal wissen, wie die Grafik auf einem HighEnd Gaming-PC aussehen kann.

Die Industrie soll endlich aufhören, die Leute zu veräppeln... vor allem finde ich es schon etwas frech, wenn man uns solche Bilder als "Screenshots"präsentiert. Und die meisten Mags drucken sie auch genau so ab. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle mit der Industrie mitziehen a la "Erzählt denen mal was schönes, damit die happy bleiben" und schön weiter kaufen. Naja, bei einigen scheint es ja auch zu funktionieren. Ich würde mir da ein wenig mehr Kritik wünschen.

Ich weiß nicht, wer bei 4p die Shooter-Tests schreibt, aber ich lehne mich mal relativ weit aus dem Fenster und sage, die haben zumindest Ahnung und kuschen nicht direkt vor der Industrie. In wie weit da natürlich der Schwerpunkt auf die Technik gelegt wird, ist eine andere Sache. Und jetzt sind wir doch mal ehrlich... den US-Tests kann man doch schon lange nicht mehr glauben, da bekommen doch mehr als die Hälfte aller Games in letzter Zeit über 90%...

489

Freitag, 23. November 2012, 09:13

naja man muss aber durch solche posts diese 2 klassen gesellschaft, die ja (darüber sind wir uns hoffentlich einig) keineswegs so in ordnung ist, nicht noch verstärken bzw die fronten noch extra verhärten.....


solche aussagen gehören nicht in einen konsolenthread bzw werden halt von vielen als provokation angesehen.......


sowas hilft nicht sondern schadet dem ganzen nur noch mehr.....meine meinung......

das zweite dass du angesprochen hast, von wegen dass es die konsoleros so hinnehmen......naja, da kann nur etwas passieren wenn endlich mal dann zb son game einfach mal boykottiert wird......aber solange es trotzdem anklang findet wird das schwer werden......

490

Freitag, 23. November 2012, 09:20

Freak und ich haben die verarsche mit dem Xbox Controller bei jedem PC gameplay schon häufig diskutiert bzw dass nichtmal erwähnt wird welche version gespielt wurde und keine einzige anfrage von diversen leuten beantwortet wurde.

Ich hätte schon zi BF3 release gern ne neue konsole gehabt. Das is kein vergleich mit FB2 auf PC.
Aber viel mehr rausholen kann man nicht mehr aus den konsolen , zumindest xbox.
Wie jemand schon sagte wird man jetzt wohl immer mehr auf grafik gehen und sogar spielbarkeit opfern ( die grafik ist halt das einzige was die leute meistens vor dem kauf sehen können )

Warum dann immer noch entwickler da sind die sagen da geht noch was 8|


Wenn FC3 schon an die grenze kommt. Wie sieht dann GTA5 aus frag ich mich. Wir sehen nur die grafik die auch in FC3 mit zu den besten gehört was details usw angeht ( open world ).
Wie es sich spielen wird ist ne andere sache. Vllt bekommts R* ja hin wirklich sowas großes zum laufen zu bringen. Aber wenn FC3 schon an die limits geht :/
Mit Halo kann man das ja eh nicht vergleichen. Open World hat ja wieder andere anforderungen.


Von den unterschieden in BF4 will ich gar nicht anfangen wenn die gerüchte stimmen von wegen 80% der FB2 sollen genutzt werden auf PC
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

491

Freitag, 23. November 2012, 09:26

Naja, dass die Fronten sich verhärten ist ja auch kein Wunder... Xboxler spielen schließlich auf einem acht Jahre alten Billig-PC. Selbst auf meinem 2 Jahre alten Arbeits-Notebook sehen die Multiplattform-Games besser aus. Viele meiner Freunde sind bereits umgestiegen.

Fakt ist, so lange es niemand merkt, ändert sich auch nichts. Die Konsolenhersteller sind nach wie vor der Meinung, man braucht keine neue Hardware, und so lange es Leute gibt, die alles schönreden sehe ich das (zumindest in deren Fall) fast ähnlich.

492

Freitag, 23. November 2012, 09:29

das bestreite ich auch nicht, aber fakt ist auch, dass solche aussagen wie von Edgeraze das ganze nicht besser, sondern noch schlimmer machen.....darum gings mir


nicht mehr und nicht weniger......


edit: und du glaubst doch nicht allen ernstes dass solche posts ein umdenken in den köpfen hervorruft.......nein, sowas ruft nur eine handfeste diskussion mit tendenz zum streit hervor.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

493

Freitag, 23. November 2012, 09:30

Also ich Boykottiere diverse Titel. Bei mir gibts kein COD mangels Weiterentwicklung mehr, und Ubisoft hat mich mit Ghost Recon echt vergrault. Der SP is erste Sahne und wie der MP läuft einfach eine unverschämtheit! Und Far Cry 3 wird auch nicht gekauft. Die müssen wirklich lernen das es so nicht geht. Und ja auch die Mags steueren den Markt und preisen scheiss Spiele als 90% Titel an. Und ja Spielefirmen verarschen die Spieler und hoffen drauf das die Gemeinde bis zum nächsten Titel wieder so gehyped ist das die schlafenden Schafe das wieder kaufen.

Ja bei GTA 5 ist auch die Gefahr das es so sein könnte. Aber hat uns Rockstar jemals so richtig enttäuscht?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

494

Freitag, 23. November 2012, 09:32

die grafik ist halt das einzige was die leute meistens vor dem kauf sehen können
Spiele verkaufen zu 95% nur über die Grafik. Aber was GTA 5 angeht, da denke ich, dass es nicht so krass sein wird, denn die Main-Plattformen sind Xbox 360 und PS3. Eine PC-Fassung ist ja nicht mal angekündigt. Und Rockstar hat die Konsole auch besser im Griff als Ubi, schaut euch RDR an, das ist heute immer noch der Hammer. Sämtliches Bildmaterial von GTA 5 stammt von Konsole. Gut, die Screens sind vielleicht hochgerechnet (das macht ja heute jeder) aber die Videos sind Gameplay.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

495

Freitag, 23. November 2012, 09:35

edit: und du glaubst doch nicht allen ernstes dass solche posts ein umdenken in den köpfen hervorruft.......nein, sowas ruft nur eine handfeste diskussion mit tendenz zum streit hervor.....
Sorry das hört sich jetzt krass an aber das kommt auf die Objektivität der Community an. Wer sich mit seinem Polo auf einer Stufe mit nem Porsche stellen will, weil die Außenspiegel größer sind... naja, der solls tun.

496

Freitag, 23. November 2012, 09:37

das bestreite ich ja auch nicht, aber das ganze ändert sich sicher nicht wenn ständig dieses gebashe ala "hauptsache die pc version wird roggen, alles andere ist scheissegal..." immer und immer wieder neu aufgelegt wird;


wenn sich etwas ändern soll dann ist das erste dass mal vernünftig und ohne gebashe darüber "sinniert" wird......


edit: netter vergleich....aber in dem fall wäre es dann so, dass sich der porsche abfällig gegenüber dem polo geäussert hat......und nicht umgekehrt

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

497

Freitag, 23. November 2012, 09:38

...zumindest wenn es auf XboxFRONT statt findet ;) Aber ein wenig Schadenfreude kann man den Kollegen ruhig gönnen, oder. Versetzt dich mal in deren Lage und überflieg mal die letzten 10 Seiten :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

498

Freitag, 23. November 2012, 09:39

Ich seh das so, wenn ich mit meinem Porsche auf einem polo treffen auftrumpfen muss stimmt aber bei mir auch was nicht, versteht Ihr was ich meine? Das hier ist das Polo treffen! Wir sind ne super community, ich versteh das die PC Jungs die Vorteile genießen wollen, aber uns ständig auf unsere Nachteile hinzuweisen nervt schon, und das in der letzten Zeit vermehrt...

499

Freitag, 23. November 2012, 09:41

Ich seh das so, wenn ich mit meinem Porsche auf einem polo treffen auftrumpfen muss stimmt aber bei mir auch was nicht, versteht Ihr was ich meine? Das hier ist das Polo treffen! Wir sind ne super community, ich versteh das die PC Jungs die Vorteile genießen wollen, aber uns ständig auf unsere Nachteile hinzuweisen nervt schon, und das in der letzten Zeit vermehrt...


Sind in der Regel aber immer dieselben, die diese Sprüche kloppen!
Da lobe ich mir (zur Abwechslung mal :P) den Tommy. Er ist ein wahrer Gentleman: Schweigt und genießt :D

500

Freitag, 23. November 2012, 09:43

@leader: wenn du jetzt mit kollegen die PCler meinst, dann kann ich dazu nur sagen:


ich wäre froh, wenn ich wüsste dass meine version nicht mit diesen problemen zu kämpfen hat, aber ob ich extra drauf rumreiten würde nur um andere damit zu provozieren....

naja ich weiss nicht...glaube aus dem alter bin ich raus......

Thema bewerten