Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. April 2014, 21:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (3. April 2014, 21:58)
Und@ prayer wovon reden wir eigentlich? Von der Physik oder den Feedback? Das Force Feedback ist momentan nur rudimentär vorhanden. Solange man die Physik nicht fertig hat, wird sich das auch nicht ändern. Und du kannst hauptsächlich nur beurteilen wie sich die Autos verhalten (auch Reifen und Fahrwerk).
Jetzt wollen wir mal realistisch bleiben... ich rechne nicht damit, dass es auf der One optisch auch nur ansatzweise an FM5 herankommen wird... so sehr ich mir das auch wünsche. Vergleicht einfach RacePro mit Forza 2, das zwei Jahre früher kam. Das war technisch gesehen eine ganz andere Liga, sowohl was Physik als auch Grafik anging. Auf einem PC mit nahezu unendlichen Leistungsreserven zu programmieren ist was anderes als unter festen Bedingungen. Und die immer noch angekündigte WiiU-Version zeigt mir, dass die SMS-Jungs in einer eigenen Welt leben. Das wird nie was. Aber vielleicht hat sie einer der "Insider" hier ja schon zu Hause... wer weißEin Grafikblender wie Forza 5, nicht mehr und nicht weniger.
Mir fällt da nix mehr zu ein. Einige haben einfach einen Brett vor dem Kopf. Und @ Leader und Prayer - ich bin enttäuscht von eurer Kompetenz (okay das war ich auch schon länger). Und eines ist auch Fakt. Wir werden keine Freunde mehr! In Real Life würde ich euch stehen lassen und dumm aus der Wäsche gucken lassen. Da würde ich mich gar nicht mit euch unterhalten. Ich mag einfach diese Art absolut nicht. Ich versuche das mal hier auch umzusetzen .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (4. April 2014, 11:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. April 2014, 12:08)
Du stempelst nichts ab? Soll ich jetzt anfangen zu zitieren? Das wird ein sehr langer Post!!!! Schaue alleine deinen letzten Post mit den Vergleich zu Test Drive Ferrari.Ich stempel gar nichts ab,
Gerade pCars macht doch viel mehr Hoffnung als sämtliche andere SIMS in Entwicklung. Was man vor hat ist einzigartig.Zitat
Ich habe mehrfach betont, dass ich mich freuen würde, wenn PCARS eine Hoffnung am Racerhimmel darstellen würde... und zwar im großen Stil und nicht nur für eine eingeschworene Gemeinde. Wobei für mich in erster Linie die Konsolenversion wichtig ist. SMS hat mich und viele Racefans in den letzten Jahren enttäuscht... da sollte eine gehörige Portion Skepsis erlaubt sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. April 2014, 12:24)
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!