Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
UE4 wird zuviel sein für die nächste Generation vermute ich. Bleibt abzuwarten.
Wenn Epic die Klappe nimmer aufreißt kann das auch daran liegen dass Microsoft ihnen auf den Deckel gegeben hat.
UE4 soll noch dieses jahr kommen und wo wäre der sinn ne konsole zu bringen die nichtmal die mitunter am meisten genutzte engine nutzen kann.
UE4 wird wie alle UE von vielen studios lizenziert und dann guckt man in die röhre wenn die konsolen selbst das schon nicht schaffen
UE4 soll noch dieses jahr kommen und wo wäre der sinn ne konsole zu bringen die nichtmal die mitunter am meisten genutzte engine nutzen kann.
UE4 wird wie alle UE von vielen studios lizenziert und dann guckt man in die röhre wenn die konsolen selbst das schon nicht schaffen
Willst du ne Wette abschließen ob UE4 die meistgenutzt Engine wird wenn niemand sie auf der Konsole nutzen kann? :p
Naja zumindest abgespeckt wird sie da sowieso laufen. Ist doch auch müßig darüber zu diskutieren. Die zukunft wird es zeigen.
bei den Trends der Xbox Entwicklung vermute ich aber dass ein Gamer nächste Generation mit einem PC oder einer PS4 sowieso besser beraten ist.
Jo das Teaser-Material (die Screens) kannte ich schon. Irgendwie bin ich mir immernoch nicht sicher ob ich grafisch wirklich über das heute Mögliche hinweg will. Mir wären Dinge wie realistische(re) Physik wesentlich näher am Herz gelegen.
Also ich kanns nimmer hören mit diesen "Experten-Spekulationen" hier...
Glaubt ihr echt die Leute die die next gen konsolen entwickeln wissen nicht was sie tun?
Belustigt mich irgendwie dass manche meinen sie hätten mehr Ahnung als die verantwortlichen. :-P
MADE MY DAY! Denk ich mir auch IMMER bei so vielen Diskussionen!Also ich kanns nimmer hören mit diesen "Experten-Spekulationen" hier...
Glaubt ihr echt die Leute die die next gen konsolen entwickeln wissen nicht was sie tun?
Belustigt mich irgendwie dass manche meinen sie hätten mehr Ahnung als die verantwortlichen. :-P
MADE MY DAY! Denk ich mir auch IMMER bei so vielen Diskussionen!Also ich kanns nimmer hören mit diesen "Experten-Spekulationen" hier...
Zitat
bei den Trends der Xbox Entwicklung vermute ich aber dass ein Gamer nächste Generation mit einem PC oder einer PS4 sowieso besser beraten ist.
was mir immerwieder auffällt ist, dass spieler oft glauben, dass firmen wie microsoft etc die spiele entwickeln, um ihren spielern freude zu bereiten. also ich denke bei vielen entwicklern ist es bestimmt auch so und gerade so ein beruf ist denke ich mir ein beruf, wo die leute aufgehen, weil sie darin ihren lebensinhalt stecken (nen maschinenführer der als hobby motorrad fährt macht den job bestimmt nur als mittel zum zweck) aber oft wird glaube ich vergessen, dass in erster linie wirtschaftlich gehandelt werden soll. videogames sind ein produkt mit denen die leute geld verdienen wollen. und dazu gehört auch ne marketing strategie... und wenn die ist, dass das produkt lange am leben gehalten werden soll, dann wird das entsprechend gemacht... ich weiß nciht konkret was microsoft mit der neuen konsole vor hat und wie deren wirtschaftlicher plan aussieht.. vermutlich bin ich auch nicht echt in der lage den zur durchschauen, da ich zwar kaufmännisch ausgebildet bin aber so ein unternehmen doch meist komplexer ist... aber ich hab im gefühl, viele gamer denken an sowas z.B. gar nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (7. Juni 2012, 17:15)
@inero
eine Konsole hat niemals Future Tech drin
das würde viel zu teuer werden
es ist in der Regel immer Tech die ausgereift ist und massen tauglich (produktion)
du kannst hier nicht erwarten das sie ne Nvidia 680 reinpacken und am besten noch dual die im moment 960eur allein kostet
oder ne CPU die erst nach Release in änlicher form auf den Markt kommt
sowas wird nie passieren
da sich das keiner Leisten kann
weder MS noch der User
also wird die leistung ca wieder die eines gehoben Durchschnitts Spiele PC´s entsprechen +- die Leistung welche CPU grad problemlos und ohne viel yield
produziert werden kann zu einem guten Preis
mehr ist bei Konsolen technik einfach nicht drin
daher hat im endeffekt Nintendo mit der alten Wii das auch richtig gemacht
keine extremen Preise und Spielpass für alle im Vordergrund (gut Coregamer sind hinten teilweise runtergefallen, aber die fahren in der regel eh multi )
also erwarte echt nicht zuviel
70 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!