Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

481

Sonntag, 29. April 2007, 20:26

Zitat

Original von Darth Nihilus
Spielt eigentlich jemand noch Schlacht um Mittelerde? Seit ich die Demo con Commander gesüielt hab, bin ich nur noch am Mittelerde zocken.

Ich werde mir demnächst SuM2 zulegen. Dann wird gezockt 8)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

482

Sonntag, 29. April 2007, 23:57

Ja, SuM2 hab ich mir vor zwei Wochen auch endlich mal geholt. Lag bei Kaufhof so für 29.99 vor meiner Nase und konnte nicht widerstehen ;-)

Wer Bock darauf hat, einfach adden. Ansonsten wart ich bis C&C3...ich komm von der Demo net los
[GC3]Cesarus[/GC3]

483

Montag, 30. April 2007, 15:50

sooooo...nach meinem letzten beitrag wollte ich c&c3 online zocken und dann hat sich meine box mit dem "ring of death" verabschiedet. Hab sie dann zwar nochmal anbekommen, aber nach 5minuten hat sie sich dann wieder verabschiedet. hab sie schon verpackt, wird in 3-4tagen von ups abgeholt und repariert. hoffe ich muss nicht zu lange warten, so dass ich auch bald in den genuss der C&C vollversion komme. drückt mir die daumen.....ich steh immer noch unter schock.... :wall:

484

Montag, 30. April 2007, 16:04

wie benütz man bei SuM2 eigentlich das Headset??? Ist das eiunzige Spiel bei dems nicht geht. Muss man da irgendwas besonderes machen> ?(
bla blub

485

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:21

bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (3. Mai 2007, 15:22)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

486

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:49

Bekomm ich irgendwo auch die ungekürzte XBox-Version?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


487

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:21

Zitat

Original von K-Man
Bekomm ich irgendwo auch die ungekürzte XBox-Version?


ähm es gibt nur die ab 16 version

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

488

Freitag, 4. Mai 2007, 08:38

Alles hat nichts genutzt :) Ich war bereit mein Geld in 2 Spiele diesen Monat zu investieren. Und was ist passiert genau Two Worlds wurde verschoben :( Naja so bleibt mir zumindest noch C&C. Nun meine Frage an dieser ehrenwerten Comunity. Ich wollte mir anstatt auf Two World zu warten die Vision Cam zu C&C holen. Meint ihr das hat was ????
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

489

Freitag, 4. Mai 2007, 08:51

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von K-Man
Bekomm ich irgendwo auch die ungekürzte XBox-Version?


ähm es gibt nur die ab 16 version

Und die ist gekürzt? Ich kann mir also keine C&C-Version kaufen, bei der es eine Atombombe gibt? ;(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


490

Freitag, 4. Mai 2007, 10:12

Naja, du könntest ja immernoch auf die englische Fassung des Games zurückgreifen, da dürfte nichts gekürzt sein;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

491

Freitag, 4. Mai 2007, 10:22

Die Atombombe gibts ja auch in der Deutschen Version. Die heißt nur anders.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

492

Freitag, 4. Mai 2007, 10:27

Zitat

Original von eater84
Die Atombombe gibts ja auch in der Deutschen Version. Die heißt nur anders.

Ja genau. Und die Amokläufer werfen eine Bombe und verschwinden dann im Nichts. Da geht es ums Prinzip :rolleyes:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

493

Freitag, 4. Mai 2007, 10:39

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von eater84
Die Atombombe gibts ja auch in der Deutschen Version. Die heißt nur anders.

Ja genau. Und die Amokläufer werfen eine Bombe und verschwinden dann im Nichts. Da geht es ums Prinzip :rolleyes:


Hauptsache man kann irgendwas in die Luft jagen. Mich stört es nicht, das die Sachen umbenant wurden. Hauptsache die Soldaten sind keine Cyborgs. Das war doch immer recht albern.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

494

Freitag, 4. Mai 2007, 10:40

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von eater84
Die Atombombe gibts ja auch in der Deutschen Version. Die heißt nur anders.

Ja genau. Und die Amokläufer werfen eine Bombe und verschwinden dann im Nichts. Da geht es ums Prinzip :rolleyes:


Ich meine mich daran erinnern zu können, das die Amokläufer in der Demo im ersten Singleplayerspiel ein Kraftwerk zerstören in dem sie darauf zu laufen und sich dann selber in die Luft sprengen. ?( :D

@K-Man: Man kann sich die ungeschnitte Version holen. Es gibt nämlich von so gut wie keinem Spiel, keine ungekürzte Fassung. Leider habe ich den Link zu der Seite nicht, aber ich werde das mal in Erfahrung bringen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (4. Mai 2007, 10:42)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

495

Freitag, 4. Mai 2007, 10:49

Ja mach das :laugh:
Und demnächst müssen wir noch ein paar GRAW-Erfolge holen ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


496

Freitag, 4. Mai 2007, 11:06

Ist die ungeschnittene in dem Fall auch deutsch???

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

497

Freitag, 4. Mai 2007, 23:16

Zitat

Original von K-Man
Ja mach das :laugh:
Und demnächst müssen wir noch ein paar GRAW-Erfolge holen ;)


Auf jeden K-Man. Das müssen wir unbedingt noch machen und zu Maddin. Ich glaube kaum, dass diese Version dann noch auf deutsch ist. ;)

498

Samstag, 5. Mai 2007, 00:49

Naja die englische bekommt man ja in vielen Shops, nur leider nicht zu humanen preisen ;(

499

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:01

Das heißt also es gibt eine geschnitten Fassung??? Schei**..., ich hab die Deutsche schon vorbestellt.

Weiß irgendwer, inwiefern die geschnitten wurde?

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

500

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:42

Naja, es soll einige Unterschiede bezüglich des Gameplays geben. Ich persönlich habe schon gehört, dass die Nod Fanatiker in der deutschen Version zuerst Granaten werfen und dann verschwinden, anstatt auf das Gebäude zu zu laufen und sich in die Luft zu sprengen (so ist es nämlich in der ungeschnittene Version). Es soll auch keine Übereinstimmungen zwischen der Atombombe in der deutschen und amerikanischen Version geben.

Für alle: Nach kurzem Nachfragen habe ich euch hier mal den Link besorgt, wo ihr euch die ungeschnittene Version von Command&Conquer bestellen könnt ;):

http://www.gamesonly.at/index.asp?goto_s…20versandbereit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (6. Mai 2007, 19:43)


Thema bewerten