Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Sonntag, 24. August 2008, 12:15

Zitat

Original von blackdevil4589
das feature ist echt!

und der preis ist auch schon bekannt

http://www.fifasoccerblog.com/2008/08/ex…on-pricing.html

ihr findet das feature dumm? dann holt es euch nicht und fertig. Über etwas heulen das man eh nicht will ist doch etwas blöd oder? :rolleyes: :biglaugh:


Und du hast garnichts verstanden?

Ich finde das Feature an sich super, die Umsetzung, so wie es scheint, aber eher nicht gelungen. Weiß ja nicht, ob du auch zu der Barca/ManU-Kiddie-Fraktion online gehörst, aber eben diese werden doch wohl den Teufel tun und einen schlecht aufgelegten C. Ronaldo auflaufen lassen, wenn sie doch ganz einfach das Feature ausstellen können, dann aber trotzdem gegen mich und meine formschwachen Schalker(Beispiel) spielen können und der supertolle Ronaldo mich noch mehr überrennt als sonst schon fast...

482

Sonntag, 24. August 2008, 12:17

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von blackdevil4589
das feature ist echt!

und der preis ist auch schon bekannt

http://www.fifasoccerblog.com/2008/08/ex…on-pricing.html

ihr findet das feature dumm? dann holt es euch nicht und fertig. Über etwas heulen das man eh nicht will ist doch etwas blöd oder? :rolleyes: :biglaugh:


Und du hast garnichts verstanden?

Ich finde das Feature an sich super, die Umsetzung, so wie es scheint, aber eher nicht gelungen. Weiß ja nicht, ob du auch zu der Barca/ManU-Kiddie-Fraktion online gehörst, aber eben diese werden doch wohl den Teufel tun und einen schlecht aufgelegten C. Ronaldo auflaufen lassen, wenn sie doch ganz einfach das Feature ausstellen können, dann aber trotzdem gegen mich und meine formschwachen Schalker(Beispiel) spielen können und der supertolle Ronaldo mich noch mehr überrennt als sonst schon fast...


Is doch realistisch. ManU überrennt Schalke. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

483

Sonntag, 24. August 2008, 14:30

omg schade das mans ausstellen kann :D


ich hab schon ne taktik gegen manU kiddys ich spiel extrem aggressiv gegen Ronaldo und Rooney ( der absoooooooolut überbewertet wird von FIFA wenn ich EINEN wunsch hätte dann das Rooney ungefähr Stärke 81 hat! und nicht wie in FIFA07 Stärke 92 wo er einfach überdimensional schnell und torsicher war)

also ich (Arsenal) gegen Kumpel (ManU)

Rooney kriegt Ball gräääätsche :D von mir und dann fängt er an zu schreien xD haha :D:D

achja ich freu mich schon voll auf FIFA09 wobei ich in nem Interview gehört habe dass sie Henry wegen der schwachen Saison in Spanien deutlich?! versclechtern wollen oder so und das is kacke aber da er jetzt abgehen wird wird er wöchentlich steigen^^

und C.Ronaldo wird diese Saison nix reissen und Rooney wird noch fetter als er schon is der bewegt sich kaum aufn Feld xD

oh man können wir bitte einen Anti-ManU Thread erstellen wo wir ablästern können? :D

484

Sonntag, 24. August 2008, 14:50

Zitat

Original von G-ShoX

oh man können wir bitte einen Anti-ManU Thread erstellen wo wir ablästern können? :D


Dann bitte auch einen Anti-Arsenal-Thread. Dieser Söldner-Bonzen-Verein geht mir schon seit Jahren tierisch auf die Nerven? Wieviele Engländer gibt es überhaupt noch bei Arsenal? Ausländischer Vorstand, ausländischer Investor, ausländische Spieler. An diesem Verein ist gar nichts mehr englisch. Sogar die Fans sind scheiße. Dieser Verein verkörpert für mich das, was ich am modernen Fußball am meisten hasse. Der absolute Ausverkauf der eigenen Identität. :wall:

485

Sonntag, 24. August 2008, 15:34

2 Engländer sind es :D:D

aber sag mal ist es Zwang als z.B. Spanier in nem spanischen Verein spielen zu müssen?

Jeder spielt da wo er will ! und die Trainer können sich doch nicht einschränken und sagen ich muss/darf nur Engländer holen weil ich eine englische Mannschaft führe.

Arsene Wenger findet nun mal nur ausländische Talente :D:P


Arsenal ist der moderne Fussball! Die spielen den besten Fußball der Welt finde ich sagen eig. alle Experten usw.

ja wenn Anti-ManU hread dann meinetwegen auch Anti-Arsenal Thread

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

486

Sonntag, 24. August 2008, 15:42

Nein es ist kein Zwang als Englischer Verein Engländer spielen zu lassen und wie AlterEgoRocker sagt die eigene Identität abgibt. Genau das führt dann aber dazu, dass sich die Fans nicht mehr mit dem Verein identifizieren können und abwandern. An derer Stelle kommen dann solche Erfolgsfans, wie ich sie gar nicht ausstehen kann.
Und das lässt sich beispielsweise auch bei den Bayern beobachten, aber nicht so krass weil in München einfach noch ne gute Fan-Kultur herrscht :].

Aber jetzt BTT


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

487

Sonntag, 24. August 2008, 16:24

So siehts aus und es läßt sich darüber am bestem in Off Topic Sportbereich plaudern
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

488

Montag, 25. August 2008, 00:58

Nun ja, da ist jemand aber wohl nicht ganzso tief in der Materie drin. :D Arsenal ist der Verein mit den meisten Fans in Europa!!!
Darüber brauchen die sich echt keine Sorgen machen! :lol:
Gruß

489

Montag, 25. August 2008, 07:01

Zitat

Original von Abiville
Nun ja, da ist jemand aber wohl nicht ganzso tief in der Materie drin. :D Arsenal ist der Verein mit den meisten Fans in Europa!!!
Darüber brauchen die sich echt keine Sorgen machen! :lol:


Ohohoh, eine sehr sehr gewagte Aussage der jegliche Grundlage fehlt :rolleyes:


Zitat

Original von saora
So siehts aus und es läßt sich darüber am bestem in Off Topic Sportbereich plaudern


Gerade wenn man neu ist setzt man sich doch nicht gleich über eine Anweisung des Forenteams hinweg...;)

Hier also nun endgültig zurück zu FIFA09 8)

490

Montag, 25. August 2008, 12:55

Spanien gegen Frankreich:

http://www.gamersyde.com/stream_8421_en.html

Die Torhüter sehen da aber ein paar mal ziemlich schlecht aus und es hätte mindestens 1x Elfmeter geben müssen.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

491

Montag, 25. August 2008, 12:59

Hab hier noch ein Video. Wurde glaub noch nicht gepostet. Link

@ Abiville
Du kennst dich in der Materie des Lesens wohl nicht so ganz aus....


492

Montag, 25. August 2008, 13:30

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Spanien gegen Frankreich:

http://www.gamersyde.com/stream_8421_en.html

Die Torhüter sehen da aber ein paar mal ziemlich schlecht aus und es hätte mindestens 1x Elfmeter geben müssen.


Yep, die Torhüter sehen dort an 2 - 3 Stellen sehr schlecht aus. :( :(

Vorallem diese Schuss aus dem Mittelfeld wo der Torhüter dem Ball nach hinten schiebt und nur durch den Abwehrspieler fast auf der Linie abgewehrt wird.

Hatte gehofft, das die dies ändern. Ansonsten gefällt mir sehr das Gameplay.

Auch der Pass in den Lauf hat endlich ein sinn. :P :P

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

493

Montag, 25. August 2008, 15:54

Weiß ned obs schon gesagt wurde, aber es gibt jetzt alle Schiedsrichter auf dem Feld ( auf der GC getestet!)
#makeXboxfrontgreatagain

494

Montag, 25. August 2008, 15:57

wie meinst du das mit alle schiedrichter????

is doch nur einer aufm platz und 2 an der seite und der 4te eiert auch iwo rum

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

495

Montag, 25. August 2008, 15:58

Zitat

Original von G-ShoX
wie meinst du das mit alle schiedrichter????

is doch nur einer aufm platz und 2 an der seite und der 4te eiert auch iwo rum


Joa, aber war das nicht in den letzten Teilen so dass man unterm Spiel den Schiedsrichter nicht sehen konnte?
#makeXboxfrontgreatagain

496

Montag, 25. August 2008, 16:01

Ich habe mal gelesen, dass auch die Trainerbänke komplett besetzt sein sollen. Konnte man davon was sehen?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

497

Montag, 25. August 2008, 16:05

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich habe mal gelesen, dass auch die Trainerbänke komplett besetzt sein sollen. Konnte man davon was sehen?


Boah, darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet 8o :help:
#makeXboxfrontgreatagain

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

498

Montag, 25. August 2008, 16:37

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich habe mal gelesen, dass auch die Trainerbänke komplett besetzt sein sollen. Konnte man davon was sehen?


wobei das egal ist. Viel wichtiger sind Schirii und Lininenrichter.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

499

Montag, 25. August 2008, 16:43

Zitat

Original von rouven

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich habe mal gelesen, dass auch die Trainerbänke komplett besetzt sein sollen. Konnte man davon was sehen?


wobei das egal ist. Viel wichtiger sind Schirii und Lininenrichter.


Und diese sind definitiv immer mit auf dem Platz!
#makeXboxfrontgreatagain

500

Montag, 25. August 2008, 16:50

Ne leere Ersatzbank wie bei Fifa 08 sieht jedoch auch doof aus. In Sachen Feinheiten lässt man sich bei Fifa leider zu wenig einfallen.

Den Sponsor im Kariere-Modus würde ich auch gerne im Spiel dann öfters sehen, wozu wählt man ihn am Anfang aus. Zumindest auf der Bandenwerbung in Heimspielen könnte man diesen ja mal ab und zu anzeigen.

Zumindest sind die Schiris wieder auf dem Platz. Wenn sie nun zumindest besser als bei O8 pfeifen, ist dies schonmal postitiv anzusehen :)

Freue mich schon auf die Demo im nächsten Monat, um ein eigenes Bild davon zu machen. Hoffentlich stimmen die Stärke-Werte des VfB diesmal. Beim 08 ist Rafael Schäfer ja stärster Spieler... :poke:
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten