Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Sonntag, 3. Mai 2009, 10:21

Jo wird auf jeden Fall was neues. Bin sehr gespant und freue mich, endlich mal wieder was vom Splinter Cell-Universum spielen zu können.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

482

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:24

Naja wenn ein neuen Splinter Cell,dann bitte im Stile von Splinter Cell 1 oder Chaos Theory!
Der 2 und 4te waren einfach grauenhaft Scheiße!
Es wird definitiv NICHT wie teil 1 oder 3...wird was völlig neues. Kann mir jemand Storytechnisch erklären warum Sam in dem neuen Teil
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
von Third Echelon verfolgt wird? Er hat doch Lambert gerettet, und die scheiss Bombe entschärft in Double Agent Oo


Vielleicht setzt das Spiel aber auch aufs böse Ende auf...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

483

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:42

:wall: Weihnachten wird teuer^^ ich melde mich mal bei raus aus den Schulden an für Weihnachten.

484

Montag, 4. Mai 2009, 14:58

Des wärs doch echt, wenn SC:C tatsächlich noch vor Weihnachten rauskommt.
Glauben werd ichs allerdings erst wenn ichs in den Händen halte :rolleyes:.
Bin auch schon sehr auf den Multiplayer-Modus gespannt. DA war ja wirklich der totale Absturtz (mehrspielertechnisch)...
ich verstehe es immer noch nicht: Wie konnte man das geilste und innovativste Mehrspieler Konzept seiner Zeit (PT,CT) so verschei***.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

485

Montag, 4. Mai 2009, 15:15

echt ma der MP von SCCT war so genial, ich hab den immer mit nem Kollegen gezockt, boah das ist so Hammer das Spielkonzept... DA hat nichtmal halb so viel Bock gemacht iwie ich will eigl GENAU den SCCT MP wieder...

Ich bin das erste Mal skeptisch beim neuen SC Spiel...

lade mir gerade mal wieder SCCT als Xbox Original (Erneutes Herunterladen^^), hab gerade SCCT für DS gekauft und Ende des Monats kommt Buch Teil 3 von SC... Jetzt fehlt mir nur noch das gottverdammte Mission-Pack für Splinter Cell 1, dann habe ich endlich alles (alle Bücher, SCCT Soundtrack, SC 1-4 GameCube, SCCT für PC, SCCT als Xbox Original, SCCT für DS, SCDA für 360, SC Essentials für PSP)... JA DA BIN ICH STOLZ DRAUF :D

Aber na ja... SCC scheint mir echt zu actionlastig zu werden, mag das Konzept gar nicht... wenn schon ein neues Konzept, dann hätte ich mir ein Gameplay wie ALPHA PROTOCOL gewünscht (wird Pflichtkauf), aber bisher siehts echt langweilig und dumm aus ich will SCHLEICHEN nicht diesen Crap machen...

hoffe Ubisoft checkt noch, dass die Gamer nen echtes SC wollen, selbst SCDA war mir schon zu gewagt, ich will eigentlich SCCT mit besserer Grafik, neuen Leveln und paar neuen Moves und ner netten Story 8)
Und den ENDGEILEN Söldner/Spion 2v2 MP!!!!

MfG
Captain Pakko

(der sich natürlich trotzdem SCC kauft, wenns ne LE gibt, die LE und wenn der Film endlich ma kommt natürlich auch im Steelbook) :D :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

486

Montag, 4. Mai 2009, 18:33

Endlich mal einer, der genauso tickt wie ich... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

487

Montag, 4. Mai 2009, 20:02

*unterschreib*
schön, dass es noch ein paar eingefleischte SC Fans gibt. einmal SC Fan - immer SC Fan!


Leider habe ich nicht allzuviel Hoffnung für unseren CT-MP. Schätze Ubisoft wird eher auf den Zug der Komerzialisierung aufspringen, SC "einsteigerfreundlich" machen und dem Spiel somit jegliche Tiefe nehmen.


So genug der schwarzmalerei. Vllt wirds doch oldschool :) . ICH hoffe es. Ich liebe dich, Sam, dich und deine saugeilen Sprüche!!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

488

Montag, 4. Mai 2009, 20:26

Ich hoffe der Multiplayer bleibt so wie er ist ;( . Der hat echt viel Spaß gemacht und war für einige Lacher gut :thumbsup:.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

489

Montag, 4. Mai 2009, 21:07

Ich bin nie mit dem MP warm geworden. Fand den immer langweilig und etwas zu umständlich. Vllt. ändert sich das ja beim neuen Teil.

490

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:25

Frag mich allerdings, wie man bei convitction nen mp machen soll. assassins creed online? :P
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

491

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:31

der splinter cell da mp war super unterhaltsam und innovativ! bin wirklich gespannt wie das gesamtkonzept von conviction aussehen wird. ist wirklich sehr komisch das keinerlei infos durchsickern... da stimmt doch was nicht. ich denke mir fast das konzept, nur am tage unterwegs zu sein, ging nicht ganz auf. aber mal schauen, jedenfalls ist die null-info-politk von uibsoft eine art verarsche in meinen augen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

492

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:04

Ich denke, nicht mehr lange und die Bombe wird platzen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

493

Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:48

Ich hoffe es zumindest, dass es bald sein wird. Die Vorfreude auf das Game ist momentan gerade auf dem Nullpunkt bei mir! X(
Zocken schafft Konversation

494

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:07

Wenn es Weihnachten kommen soll, muss im Sommer die Bombe platzen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

495

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:08

Bin mir sicher, dass es auf der E3 Infos geben wird...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

496

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:00

Bin mir sicher, dass es auf der E3 Infos geben wird...
Genauer gesagt am 1.6 auf der Microsoft PK.
100% :thumbup:

497

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:55

naja. hoffen wirs...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

498

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:06

Ich geh da auch von aus...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

499

Freitag, 8. Mai 2009, 22:31

Ich bin halt jetzt echt gespannt in wieweit sie das Conviction Konzept nochmal verändert haben. Hieß ja zwischenzeitlich angeblich mal "zurück zum Zeichenbrett".
Wäre Meinermeinung nach allerdings auch so wies Ubisoft 2007 vorgestellt hat interressant gewesen, da ich aber sowieso alles fressen werde und in bester Fanboy-Manier "vergöttern" werde, ist es mir zwar nicht egal, aber es würde mich nichtmehr viel schocken!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

500

Freitag, 8. Mai 2009, 22:57

Wenns nicht Stealthlastig wird kann mich Ubisoft eh mal... kaufen tu ich es als SC Groupie trotzdem... wenns mich enttäuscht wars aber dann mein vorerst letztes SC... ich will Chaos Theory 2 :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Thema bewerten