Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

481

Donnerstag, 1. September 2011, 20:11

War Ulitmate Team im letzten Teil spielbar...oder voll mit Cheatern?
Hae ? Also ich hab nur 2 Games mit Verbindungs Problemen verloren sonst eigentlich nie. Oder wie meinste Cheatern ? Das mit dem Karten verdoppeln, naja was haben sie davon außer mehr Coins dann haben sie halt das überteam wenn er nicht spielen kann ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

482

Donnerstag, 1. September 2011, 20:14


483

Donnerstag, 1. September 2011, 21:02

War Ulitmate Team im letzten Teil spielbar...oder voll mit Cheatern?


Es gab genau die gleichen Cheat/Glitch-Möglichkeiten wie beim 10er Ableger - die "ich kontrolliere mal eben dein Team und gewinne durch 200 Eigentore" Methode inbegriffen. Aber mit etwas Glück konnte man schon das ein oder andere Spiel machen. ;)

MfG
Freshman

484

Donnerstag, 1. September 2011, 21:50

Also ich z.B. hatte NIE , nicht in Fut 10 als auch Fut 11, jemanden der mein Team kontrolliert hat. So weitverbreitet kann dieser "glitch" nicht gewesen sein. Kann aber auch daran liegen, dass ich immer darauf geachtet habe, dass der Gegner alleine spielt und das bei ihm unter Gäste eine 0 steht. Denn angeblich konnte damals der Gegner das andere Team kontrollieren, wenn er einen Gast hatte.

485

Donnerstag, 1. September 2011, 21:58

Also ich z.B. hatte NIE , nicht in Fut 10 als auch Fut 11, jemanden der mein Team kontrolliert hat. So weitverbreitet kann dieser "glitch" nicht gewesen sein. Kann aber auch daran liegen, dass ich immer darauf geachtet habe, dass der Gegner alleine spielt und das bei ihm unter Gäste eine 0 steht. Denn angeblich konnte damals der Gegner das andere Team kontrollieren, wenn er einen Gast hatte.


geht mir genauso...und das bei 800 spielen nicht einmal...schon komisch!
EASY GOING...

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

486

Donnerstag, 1. September 2011, 22:15

Mein Team wurde in FIFA 11 UT schon von jemand anderes gesteuert bzw. er war mit mir im Team, wie wenn man zu zweit spielt
und es waren nach dem Spiel 2 Leute in meiner "Zuletzt-getroffen-Liste"
Wusste/dachte das dieses Problem gefixt wurde...

Und ich hab < 40 Online Spiele gemacht
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

487

Donnerstag, 1. September 2011, 22:19

Kann in diesem Zusammenhang auch nur weniger gutes berichten. Habe UT09 sehr viel gespielt, ohne großartige Probleme. UT10 fing es schon eher an, erzwungene Abbrüche sowie die Kontrolle des Gegners über das eigene Team. UT11 hatte die selben Probleme.

Allerdings hat EA irgendwann mal gesagt das man die Fehler gefunden hat und sie für FIFA12 ausschließen kann - ich bin gespannt.

488

Freitag, 2. September 2011, 00:50

Ja wie sie seit Jahren sagen, das sie den Ranglisten Flaggen glitch beseitigen

489

Freitag, 2. September 2011, 06:12

Ich wünsche mir für FIFA 12 auch einfach nur, dass EA es endlich mal schafft ein Fußballspiel ohne Fehler auf den Markt zu bringen. Vor allem der Online Club Modus, der bei FIFA 11 Frust pur war.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

490

Freitag, 2. September 2011, 08:15

http://forum.ea.com/de/posts/list/819232.page

Zitat

Hallo zusammen,

Wir werden morgen auf easportsfussball.de einen Blogartikel zu den Änderungen und Neuerungen posten, die den Onlinemodus von EA SPORTS FIFA 12 betreffen. Wir haben eine Menge Arbeit in das Projekt gesteckt und sehr gespannt, wie es euch gefällt, wenn FIFA 12 am 29.09. endlich erscheint. Nichts desto trotz sind wir uns auch im Klaren darüber, dass die Spielerfahrung mit FIFA 11 nicht immer so war, wie sie hätte sein sollen.

Daher dachten wir uns, es wäre eine gute Idee, euch einen Überblick zu geben, was die größten Probleme bei FIFA 11 waren und was wir getan haben, um die Spielerfahrung zu verbessern. Es erübrigt sich eigentlich, extra noch einmal darauf hinzuweisen, dass vieles, worauf wir uns konzentriert haben, aus eurem Feedback stammt. Eure Rückmeldungen werden von uns gesammelt und übersetzt ans Studio in Kanada geschickt. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback so genau und stichhaltig wie möglich eingeschickt wird. Denn so können wir mit eurer Hilfe vieles verbessern, daher auch ein großes Dankeschön an euch!

Server

Das wahrscheinlich häufigste Problem, welches uns genannt wurde, bezieht sich generell auf Serverprobleme. Jedes Mal, wenn solch ein Problem auftritt, ist für den Betroffenen klar, dass es an den Servern liegen muss und das Problem gefälligst gelöst werden soll. So einfach ist es aber natürlich nicht, da es eine Vielzahl von Ursachen für dieses Problem geben kann. Teilweise hat es mit unseren Servern zu tun, aber es gibt auch Faktoren, die wir nicht direkt beeinflussen können.

Wenn ihr die üblichen Eins-gegen-Eins Onlinepartien spielt, werdet ihr direkt mit einem Gegner verbunden, abhängig von eurem Standort und einigen weiteren Faktoren. Seid ihr erst einmal verbunden, passiert alles direkt zwischen den Spielern. Wird also die Verbindung beendet, kann dies daran liegen, dass ein Spieler ein Problem hatte oder absichtlich die Verbindung beendet hat. Darüber haben wir dann keine Kontrolle, aber das Spiel wertet den Sieg für euch, wenn der Verbindungsabbruch nicht an eurer Verbindung gelegen hat.

Anders funktioniert es beim Online Team Play (OTP) und im Club-Modus. Man muss es so sagen: Es war sicher nicht unser bestes Jahr in diesem Bereich in Bezug auf die Stabilität und wir haben hart daran gearbeitet, es für FIFA 12 besser zu machen.

In diesen Modi werdet ihr mit einem zentralen Server verbunden, damit ihr und alle anderen Spieler synchronisiert spielen könnt – so wird es auch in 1st Person Shootern gemacht. Während ihr spielt, sendet und empfangt ihr durchgehend Informationen an und vom Server. Das Gute an diesem System ist, dass ein Spieler mit einer langsamen Verbindung die anderen Spieler nicht beeinträchtigt. Die Kehrseite der Medaille ist aber, dass die Verbindung beendet werden kann, wenn die Geschwindigkeit eine untere Grenze unterschreiten. Das kann etwas mit dem Internetprovider zu tun haben oder aber auch mit dem Router oder der Verbindung, aber häufiger liegt es daran, dass ein Spieler einfach weiter weg vom Server ist. Ein Beispiel: Wenn wir mit den Kollegen aus Kanada spielen und ihrem Club beitreten, müssen alle Datenpakete von Kanada nach Deutschland und zurück geschickt werden. Insofern ist es besser, wenn man sich einem Club aus der Region anschließt.

Das ist aber nur die eine Seite, die andere liegt nämlich bei uns. Für FIFA 12 haben wir viel Zeit aufgewendet, um uns den Programmcode im Bereich vom OTP und Club anzuschauen und zu optimieren.
Hier also nur ein paar Stichpunkte, was passiert ist:

o Testing, Testing und noch mehr Testing: In diesem Jahr hatten wir die Kapazitäten, um weit mehr Tests in anderen Regionen außerhalb unseres Studios durchzuführen. Neben dem Studioteam haben Leute in Argentinien und in England an den Tests gesessen, mit unterschiedlichen Verbindungen und auch im Bereich Wireless. Außerdem wurden die Belastungstests für die Server verbessert und vor dem Launch von FIFA 12 wird es eine verlängerte Testphase für die finalen Live-Server geben.

o Bessere Tools: Wir verfügen nun über weitaus bessere Tools, um Fehler im Bereich Gameplay und Online-Programmcode zu analysieren. Ein Problem, welches im Bereich Gameplay auftreten kann, ist, wenn das Spiel asynchron läuft. Dann kann es sein, dass das Spiel bei einem Spieler Situationen falsch interpretiert und so kommt es letztlich zu einem Verbindungsabbruch. Es ist wirklich eine komplizierte Angelegenheit, die alle Spiele mit einem Onlinemodus betrifft, aber natürlich ist es vor allem sehr frustrierend, wenn es im Club-Modus passiert. Mit unseren neuen Tools haben wir aber so viele dieser Probleme wie möglich für FIFA 12 ausschließen können.

o Besseres Matchmaking: Eine Menge Leute hatten bei FIFA 11 Probleme, über das Matchmaking passende Gegner zu finden. In FIFA 12 haben wir diesen Prozess verbessert, so dass idealere Spielpartner gefunden werden sollten. Außerdem haben wir die Server für die Authentifizierung und das Matchmaking (wir nennen sie „Central“ Server) nach Europa verlegt. Als Resultat sollten das Einloggen und das Navigieren in den Onlinemenüs deutlich schneller für die meisten Spieler funktionieren.

Cheating und Glitches

FIFA 11 war für uns auch ein schlechtes Jahr in Bezug auf User, die Lücken und Fehler gefunden und diese zu ihrem Vorteil ausgenutzt haben. Dazu gehörten unter anderem:

o Ausnutzung des Flaggen-Glitches, um in der Rangliste mehr Punkte zu erhalten.
o Benutzung von “Super Teams” im Ranglistenspiel.
o Umgehen von der Konsolensicherheit, um an die Daten des Virtual Pro zu kommen und diese zu verändern.
o Provozieren von Verbindungsabbrüchen im Club-Modus mit dem “Trigger Glitch”.

Die gute Nachricht zuerst: Für all diese Probleme haben wir die Lösungen gefunden und können sie für FIFA 12 ausschließen.

Die schlechte Nachricht aber ist, dass, sobald Millionen Menschen ein Produkt wie FIFA spielen, es immer Leute gibt, die meinen, es würde sich lohnen zu cheaten. Sie werden hart daran arbeiten, um potenzielle Lücken ausfindig und sie wahrscheinlich dann auch einer breiten Masse zugänglich zu machen. Das gibt es in vielen Spielen und es ist schade, dass das Fairplay bei einigen wenigen nicht zählen zu scheint. Wir werden natürlich auf die Foren achten und sind da auch auf euer Feedback angewiesen. Wenn ihr jemanden entdeckt, der cheatet, teilt es uns mit und noch viel wichtiger: Wenn ihr an Anleitungen und Möglichkeiten kommt, wie diese Fehler auszunutzen sind, schickt sie uns, denn nur so können wir reagieren und das Spiel für alle fair gestalten. Bei Spielern, die uns stichhaltige Informationen liefern, sind wir auch gerne großzügig und lassen uns Geschenke einfallen.

Darüber hinaus haben wir aber auch hier unsere Tools verbessert und können so Cheater besser überwachen, analysieren und bestrafen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf den 29. September und sind uns sicher, dass euch FIFA 12 eine Menge Spaß bereiten wird.

Viele Grüße,

Heiko


Dort werden konkret die Dinge genannt die gefunden und ausgebessert wurden (so ziemlich der ganze nervige Kram), Darauf kann man sie festnaglen, haut es nach Release wieder nicht hin - vorher macht das aber so ziemlich null Sinn 8)

491

Freitag, 2. September 2011, 13:58

Für alle Xbox-Besitzer die keinen Bock auf die deutschen Kommentatoren haben,.
Hier gibts die englischsprachige Version.
Der Preis stimmt auch:

http://www.happygamer.de/advanced_search…fifa+12&x=0&y=0
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

492

Freitag, 2. September 2011, 15:06

Oder man lädt sich einfach wieder den englischen Kommentar von Marktplatz runter!? Wobei der englische doch auch langweilig geworden ist. Aber immer noch besser als der deutsche. Ich mach den sowieso immer aus, so das man mehr vom Spielfeld und Tribüne hört.

493

Freitag, 2. September 2011, 15:09

Oder man lädt sich einfach wieder den englischen Kommentar von Marktplatz runter!? Wobei der englische doch auch langweilig geworden ist. Aber immer noch besser als der deutsche. Ich mach den sowieso immer aus, so das man mehr vom Spielfeld und Tribüne hört.
Gabs doch bei 11 gar nicht, oder?!
Bei FIFA10 wurde die Funktion vom Start weg angeboten, bei FIFA09 kam sie nach nem halben Jahr ... soviel sagt mir jedenfalls meine Erinnerung 8)

494

Freitag, 2. September 2011, 15:20

ich weis noch als es damals nix gekostete hat ne andere sprach benutzen zu wollen ... war doch glaub ich 09 wo man auch die anderen kommentatoren benutzen konnte ohne bezalhken zu müsse. da hab ich nämlich den spanischen gehabt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

495

Freitag, 2. September 2011, 15:27

@ Yildi

genau so wie beschrieben ist es! Im 11er konnte man keine anderen Sprachen bei den Kommentatoren laden, warum auch immer! Bei FIFA 10 waren sie über DLC verfügbar, ob kostenlos oder nicht hab ich jetzt aber nicht mehr im Kopf!!!

Weiterer Vorteil der UK Version... Das übliche leid - die fehlenden Trikotsponsoren in der deutschsprachigen Variante!!! Bei der UK Version sind alle mit an Bord!

Wird bei FIFA 12 wohl wieder der Fall sein, sprich kein Bwin etc. bei Real und Co.???

496

Freitag, 2. September 2011, 15:55

Oder man lädt sich einfach wieder den englischen Kommentar von Marktplatz runter!? Wobei der englische doch auch langweilig geworden ist. Aber immer noch besser als der deutsche. Ich mach den sowieso immer aus, so das man mehr vom Spielfeld und Tribüne hört.
Gabs doch bei 11 gar nicht, oder?!
Bei FIFA10 wurde die Funktion vom Start weg angeboten, bei FIFA09 kam sie nach nem halben Jahr ... soviel sagt mir jedenfalls meine Erinnerung 8)


Achso, ich hatte auch nur in Erinnerung, dass dies EA anbot. Selbst hab ich mir das aber nicht vom MP runtergeladen. Da wie gesagt lieber ganz aus mache.

497

Freitag, 2. September 2011, 15:56

Für alle Xbox-Besitzer die keinen Bock auf die deutschen Kommentatoren haben,.
Hier gibts die englischsprachige Version.
Der Preis stimmt auch:

http://www.happygamer.de/advanced_search…fifa+12&x=0&y=0

Danke! Preis ist sehr nett und dazu noch Englische Kommentatoren! Bestellt. :)

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

498

Freitag, 2. September 2011, 16:01

kann man denn bei der UK Version auf deutsche Sprachmenüs umstellen? bzw. ging das in früheren Teilen?

499

Freitag, 2. September 2011, 16:08

Das ging leider nie, da EA nur "feste" Sprachversionen anbietet, sprich englische Sprachwahl beinhaltet Sound+Text ohne Kombinationen mit anderen Sprachvarianten die auf der DVD sind.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

500

Freitag, 2. September 2011, 16:15

Schade irgendwie. Aber gut, kann man nix machen. Was ich trotzdem nicht verstehe, wieso Konami die Sponsoren verwenden darf und EA das untersagt wird! Gibts dafür ne logische Begründung?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten