Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Grafik nett.....Sound beschissen (kann aber auch an der Aufnahme liegen) und auf der geraden sieht es wieder nach gewackel aus....zeigt letzendlich aber wieder nur wie hoch der Standart von Forza ist :-)
Achja und die Flammen ausem Auspuff nerven...wirkt einfach total kindisch.
Also ich hatte/habe das Glück das ich das Spiel heute bei nem Kolegen mal spielen durfte/darf.
Nur mal ein kurzes Fazit:
Grafik: Zum Vorgänger leicht verbessert. Sieht aber alles sehr gut aus. Vorallem die Nachtrennen sind mal was neues.
Das Menue ist auch sehr schick gemacht, aber leider dauert die Anzeige der Fahrzeuge im Menue wieder ewig. War ja bei Shift 1 auch schon so.
Steuerung: Naja was soll ich sagen, wurde ja schon gesagt, dass es sich fast wie Shift 1 spielt. Bin mit Pad gefahren. Das Rutschen ist immernoch vorhanden, ich würde aber sagen weniger als noch beim Vorgänger. Auch das Reifenquitschen ist selbst bei langsamen Autos vorhanden. Alles in allem besser fahrbar, als der 1. Teil! Die neue Helmcam wäre eigentlich ne feine Sache, aber ich hab das Gefühl dadurch verstärkt sich das Rutschgefühl. Bin dann also die normale Cockpitview gefahren, welche sich wie gesagt etwas besser als im 1. Teil fahren lässt. Fahrhilfen hatte ich alle an
Ich hatte gerade auch das Glück wie KeVe beim Nachbarn zu testen.
Fix die Steuerung auf Elite gestellt und kurz gesagt, wirklich positiv angetan... spielt sich mMn viel besser als der erste Teil.
Wie KeVe schon gesagt hat ist die GFX etwas besser, aber was viel wichtiger ist... Es spielt sich viel besser !!!!
Viele von euch werden es sicher auch ganz gut finden... auf Elite gibt es nur hier und da ein leichtes rutschen ( quietschen ).
Alles aber in Ordnung... Guter Racer, der Schritt für Schritt simulastiger wird... von mir
Mehr kann ich nach den paar Runden nicht sagen...
Ach ja... wurde mit Pad getestet.
PS: Ich finde solche News ja ziemlich unnütz. Gibt es ein Spiel was nicht im Netz zum Download auftaucht? Und viele auch schon vor Release, ist ja nichts neues.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. März 2011, 20:33)
Wir bewegen uns jetzt mal in eine Grauzone und zeigen euch mal ein paar Vergleichsbilder. Ich hoffe damit hat die Grafik-Diskussion ein Ende: SHIFT 2 sieht in vielen Bereichen definitiv schlechter aus als SHIFT 1. Warum das so ist, ist die eine Frage.... aber wie manche Mags 90%-Wertungen geben können eine ganz andere.
Ich möchte oder besser gesagt DARF noch nichts konkretes zu unserer Wertung sagen, aber sie wird die Gesamtpunktzahl von SHIFT 1 definitiv NICHT überschreiten.
Nochmal zum Thema: Bislang ist SHIFT 2 nicht ausgeliefert worden! JEDER, der es jetzt zockt, spielt zu 100% die geleakte Version aus dem Netz egal was er behauptet. Die Presseversionen sind DEBUG-Versionen und auf "normalen" Xboxen nicht lauffähig.