Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gebieter9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Untermeitingen

  • Private Nachricht senden

481

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:30

es gibt nur 3 Halo´s und dass letzte kommt 2007, leider ich hätte mich auch noch auf einen 4 Teil der Trilogie gefreut. :( :( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gebieter9« (28. Dezember 2006, 13:31)


482

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:55

Dann ist es aber keine Trilogie mehr!


FamouZ JaY

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

483

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:34

Naja Star Wars war ja auch erst als Trilogie gedacht. Vielleicht kommt ja irgendwann noch Halo Episode 1 - 3 raus ;). Das würde dann die Vorgeschichte um Halo erzählen. Wäre doch eine Idee. Immerhin gibt es die Vorgeschichte ja auch als Buch mit die Schlacht um Reach. Obwohl das nicht genug Story für 3 Spiele wäre ;).

cya
SWAT

484

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:45

Zitat

Original von XBR_SWAT
Obwohl das nicht genug Story für 3 Spiele wäre ;).

SWAT


als ob DAS ein Hinderniss wäre: Guck mal wieviele Spiele mit ner guten Story pro Jahr rauskommen ... 2 oder 3 wenn überhaupt.
"I can't believe we said no to free beer!"

485

Freitag, 29. Dezember 2006, 02:05

Zitat

Original von XBR_SWAT
Naja Star Wars war ja auch erst als Trilogie gedacht. Vielleicht kommt ja irgendwann noch Halo Episode 1 - 3 raus ;). Das würde dann die Vorgeschichte um Halo erzählen. Wäre doch eine Idee. Immerhin gibt es die Vorgeschichte ja auch als Buch mit die Schlacht um Reach. Obwohl das nicht genug Story für 3 Spiele wäre ;).

cya
SWAT


Star Wars war schon immer als (min.) 6teiler angelegt :) Darum steht bei "A new hope" auch direkt "Episode IV" am Anfang ;)

Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt, aber wäre auch nicht (richtig) traurig, wenn die Spiele nach Halo 3 aufhören würden. Hauptsache es kommen noch ein paar mehr Romane raus (die sind wirklich gut zu lesen und man bekommt sschön viel Info über das ganze Halo Universum)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (29. Dezember 2006, 02:06)


486

Freitag, 29. Dezember 2006, 02:08

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von XBR_SWAT
Naja Star Wars war ja auch erst als Trilogie gedacht. Vielleicht kommt ja irgendwann noch Halo Episode 1 - 3 raus ;). Das würde dann die Vorgeschichte um Halo erzählen. Wäre doch eine Idee. Immerhin gibt es die Vorgeschichte ja auch als Buch mit die Schlacht um Reach. Obwohl das nicht genug Story für 3 Spiele wäre ;).

cya
SWAT


Star Wars war schon imemr als (min.) 6teiler angelegt :) Darum steht bei "A new hope" auch direkt "Episode IV" am Anfang ;)


die bezeichnung teil 4 kam erst später........

PS: die erste trilogie bei star war: da kam alle 3 jahre ein film (wie mit dem halogame)......das würde heißen da star war 1 dann 16 jahre später kam kommt halo4 oder eben 1 auch erst in 16 jahren also dann 2023^^ und dann 2026 und dann 2029.... beim letzten teil wär ich dann 36 jahre alt^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

487

Freitag, 29. Dezember 2006, 11:15

Star Wars war schon immer auf 9 (!) Teile ausgelegt und es war von Anfang an bekannt, dass zuerst die Teile 4 - 6 gedreht werden bzw. der Teil 4 als erstes ins Kino kommt, da es damals als unmöglich erschien, die anderen Teile zu verfilmen bzw. wenn sie es gemacht hätten, wären die Tricks und Szenen lächerlich erschienen. Allerdings ist Lukas mittlerweile so reich, dass er nicht mehr Arbeiten muss und von daher kann es sein, dass er einfach keine Lust mehr hat, die anderen Teile zu verfilmen.... aus demselben Grund hat es übrigens auch solange gedauert, bis Teil 1-3 verfilmt wurden... Schade

EDIT: oh...BTT :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

488

Freitag, 29. Dezember 2006, 11:28

Ich muss soweit ltl.vamp recht geben und ergänzend zufügen das Episode 4 bis 6 auch eher ein Test war weil es da eine klare Gut Böse Trennung gab und das Genre an sich ziemlich neu war.

Edit: Ich glaube nachzulesen in "Magie und Mythos von Star Wars"
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (29. Dezember 2006, 11:31)


489

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Star Wars war schon immer auf 9 (!) Teile ausgelegt und es war von Anfang an bekannt, dass zuerst die Teile 4 - 6 gedreht werden bzw. der Teil 4 als erstes ins Kino kommt, da es damals als unmöglich erschien, die anderen Teile zu verfilmen bzw. wenn sie es gemacht hätten, wären die Tricks und Szenen lächerlich erschienen. Allerdings ist Lukas mittlerweile so reich, dass er nicht mehr Arbeiten muss und von daher kann es sein, dass er einfach keine Lust mehr hat, die anderen Teile zu verfilmen.... aus demselben Grund hat es übrigens auch solange gedauert, bis Teil 1-3 verfilmt wurden... Schade

EDIT: oh...BTT :biglaugh:



Naja,der hat doch zwei Söhne oder ? also die Hoffnung auf 7-9 nicht aufgeben ! Ich frag mich seit Jahren auch schon was nach Teil 6 passiert. Es gibt ja auch keine Infos zu den letzten drei Teilen
Wir werden es wohl nie erfahren :angry:

Edit: Vor Ur-Zeiten als die Teile 1-3 nocht nicht verfilmt waren, gab es auf der Star Wars Homepgae unten eine Leiste die in römischen Zahlen von I-IX ging. Aber wenn mann auf VII ,VIII oder IX geklickt hat, ist nix passiert.
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (29. Dezember 2006, 15:13)


490

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:04

ähh BTT?
Man ich will wieder halo news haben... :(


491

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:22

es kommt ja noch Halo Wars raus ;)

  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

492

Montag, 1. Januar 2007, 16:18

Hier gibts Ingame-Material zu Halo 3:

Video 1

Video 2

Video 3
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

493

Montag, 1. Januar 2007, 19:34

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Hier gibts Ingame-Material zu Halo 3:

Video 1

Video 2

Video 3



Frische Bilder von der Beta aus dem Irak :D

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

494

Montag, 1. Januar 2007, 19:36

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Hier gibts Ingame-Material zu Halo 3:

Video 1

Video 2

Video 3

;)
hehe das sieht man ja wie erwartet das neue alte Sturmgeweher
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

495

Montag, 1. Januar 2007, 19:42

ausserdem hatte Lucas gleich am anfang auch shon die Scripts fertig geschrieben aber das ist jatzt nicht das Thema
[GC1]marcochief+360[/GC1]

  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

496

Montag, 1. Januar 2007, 19:56

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Hier gibts Ingame-Material zu Halo 3:

Video 1

Video 2

Video 3



Frische Bilder von der Beta aus dem Irak :D


Die Belohnung für Saddams Hinrichtung.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

497

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:17

man sieht zwar nichts, aba ich find die grafik hat was :laugh:

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

498

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:23

die bilder vom beta könnten der grafik nach aber fast noch aus halo 2 stammen
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

499

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:29

ähh
ich verstehe nicht ganz was man beim xboxfront gewinnspiel machen soll?
http://www.xboxfront.de/news-673-5708-Halo_3.html
mal ne frage
bekommt ihr alle so extra codes oder wurde es für euch freigeschaltet wie für mich?


500

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:26

Zitat

Original von Realfighter117
die bilder vom beta könnten der grafik nach aber fast noch aus halo 2 stammen


So krass ist das nun wirklich nicht, imo sehen die gar nicht so übel aus, was habt ihr erwartet GoW Optik mit der Weitsicht?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten