Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

481

Montag, 23. August 2010, 20:53

Kann mir einer von euch sagen, welches Level angespielt wurden ist bei der GamesCom ?
Wollte da rein - aber die Schlangen vor dem Stand waren mir doch etwas zu voll.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

482

Dienstag, 24. August 2010, 09:11

Kann mir einer von euch sagen, welches Level angespielt wurden ist bei der GamesCom ?
Wollte da rein - aber die Schlangen vor dem Stand waren mir doch etwas zu voll.
schau doch mal ein paar posts über deinem auf der andern seite, da wird es nicht nur gesagt, sondern auch gezeigt!!!
NUR DER BVB!!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

483

Dienstag, 24. August 2010, 21:37

Copyright !!!!

484

Dienstag, 24. August 2010, 22:16

Copyright !!!!
ohh man du hast recht :( ich hab vor 5 std den link erneuert :( ich glaube ihr solltet lieber selber auf utube suchen ;) das link erneuern bringt nichts ;(
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Van_Doggen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Anlagenmechaniker

  • Private Nachricht senden

485

Montag, 30. August 2010, 21:44

Hier hab ich bisschen Gameplay material von Black ops viel spaß dabei !!


http://www.gametrailers.com/video/gc-10-call-of/703718

486

Donnerstag, 2. September 2010, 19:59

weiß eig jemand wie lang der Story Modus ungefähr dauern wird ?
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (2. September 2010, 20:36)


487

Donnerstag, 2. September 2010, 20:07

Beide Videos sind über den Multiplayer und gehören darum in den Multiplayer Thread. Des weiteren hast du das untere Video schon längst im MP Thread gepostet...

488

Donnerstag, 2. September 2010, 20:35

Beide Videos sind über den Multiplayer und gehören darum in den Multiplayer Thread. Des weiteren hast du das untere Video schon längst im MP Thread gepostet...
oh ich habe noch gar nichts gesehen das es ein Multiplayer Thread gibt :wall: und naja ich hab das untere video hier gepostet und als es dan später weg war, war ich verwirrt und hab wie du siehst es nochmal gepostet xD naja ok dann werd ich das mal da posten :) danke
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

489

Sonntag, 5. September 2010, 16:30

weiß eig jemand wie lang der Story Modus ungefähr dauern wird ?


Zwischen 4-8 Stunden je nach Schwierigkeitsgrad. Cod ist im Singleplayer immer ein Quickie gewesen.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

490

Sonntag, 5. September 2010, 16:33

Cod ist im Singleplayer immer ein Quickie gewesen besonders die Spiele von Treyarch.


Schwierigkeit "Bitte tu mir nicht weh" oder wie?

Spiel ma World at War auf Veteran dann frag ich dich ob COD von Treyarch ein "Quickie" ist!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

491

Sonntag, 5. September 2010, 17:16

Cod ist im Singleplayer immer ein Quickie gewesen besonders die Spiele von Treyarch.


Schwierigkeit "Bitte tu mir nicht weh" oder wie?

Spiel ma World at War auf Veteran dann frag ich dich ob COD von Treyarch ein "Quickie" ist!?


Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zieht sich jedes Spiel in die länge :S. WaW fand ich auf Veteran durch die unendlich Ki und Granaten schrecklich, neben cod3 ist es das einzige Cod das ich auf Veteran nicht durchgespielt habe.

Die Masse spielt sowieso kein Veteran daher sind die 4-8 Stunden schon ganz ok.

492

Sonntag, 5. September 2010, 17:39

Also W@W auf Normal fand ich gefühlt doppelt so lang wie MW2. COD3 war glaube ich richtig lang.
Von daher würde ich eher sagen das die CODs von IW immer sehr kurz sind.

493

Sonntag, 5. September 2010, 18:04

Also W@W auf Normal fand ich gefühlt doppelt so lang wie MW2. COD3 war glaube ich richtig lang.
Von daher würde ich eher sagen das die CODs von IW immer sehr kurz sind.


Bei WaW ist die Ki ja auch solange respawnt bis du einen gewissen Punkt im Level erreicht hast, während bei MW2 das respawnen entfernt wurde. Das gab es sogar auch noch in MW1 aber dort hatte die Ki z.B. nicht unendlich Granaten dabei :whistling:

494

Sonntag, 5. September 2010, 18:11

Ich hoffe dennoch das es wie bei MW2 ist wo die Gegner eben nicht unendlich spawen. Weil bitte wo gibt es das das einem die Gegner nicht ausgehen. Das hat mich richtig genervt im MW 1. Aber ich werds mir aufjedenfall holen und wieder zocken. Wenn mich dann wieder langweillt verkauf ich es. Wobei ich sehr viel Spaß hatte mit einem Kumpel die Koop-Missionen zu zocken die hoffentlich wieder dabei sind!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

495

Montag, 6. September 2010, 12:57

schlimm war in world at war nur das vorlezte level auf Veteran mit den Granaten sonst war es garnicht so schlimm. Dennoch fand ich es auch deutlich länger als 2,4 und 6!

496

Montag, 6. September 2010, 14:30

Also wenn wir schon dabei sind am schwierigsten fand ich eindeutig CoD2 auf Veteran. Das war bissher wirklich eine meiner größten Herausforderungen :rolleyes2:

497

Montag, 6. September 2010, 14:47

CoD 1 hat auf Veteran auch viel Freude gemacht. :S

498

Dienstag, 7. September 2010, 16:07

Hollywood-Stars für Call of Duty: Black Ops rekrutiert

Zitat

Gary Oldman, Ed Harris und David S. Goyer an Bord von Activisions Flaggschiff.

Activision und das führende Entwicklerstudio Treyarch gaben heute bekannt, dass die welt­bekannten Schauspieler Gary Oldman und Ed Harris die hochkarätige Besetzung von Call of Duty: Black Ops ergänzen. Desweiteren wird Drehbuchautor und Regisseur David S. Goyer dem Team in Sachen Story unterstützend zur Seite stehen. Oldman, bekannt aus Filmen wie Léon der Profi, Batman: The Dark Knight und dem kürzlich veröffentlichten The Book of Eli, wird wie in Call of Duty: World At War erneut in die Rolle von Viktor Reznov schlüpfen. Harris von Kritikern gelobt für seine Rolle in Abyss – Abgrund des Todes, A History of Violence, Pollock, Apollo 13 und Der Stoff, aus dem die Helden sind wird einen der Protagonisten des Spiels mimen: CIA Agent Jason Hudson. Filmemacher David S. Goyer ist verantwortlich für Blockbuster wie Batman: The Dark Knight, Batmen Begins, Blade und den kommenden Superman: Man of Steel.

„Oldman, Harris und Goyer werden als einige der größten Talente Hollywood’s angesehen. Sie ergänzen perfekt die ambitionierte und intensive Einzelspieler-Erfahrung von Call of Duty: Black Ops“, so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. „Ihre Beiträge haben uns geholfen, die Geschichte, die wir im Spiel erzählen, auf ein Niveau zu heben, das die Franchise bis jetzt noch nie erreicht hatte.“


Quelle: Pressemeldung Activision Blizzard

499

Dienstag, 7. September 2010, 19:39

Das bedeutet ...

UK - Vers.

500

Mittwoch, 8. September 2010, 07:05

Gute Neuigkeiten. Freu mich allerdings auch das nen neuer Superman Film kommen soll. Der letzte war nicht so der brüller :D .

Thema bewerten