Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Samstag, 4. August 2007, 19:06

Sehe ich genauso - hab´s live mitverfolgt und als dann auch noch in der Wiederholung deutlich wurde, dass Alonso trotz des erhobenen Lolli-Pops nicht losgefahren ist, sondern erstmal in den Rückspiegel schaut um dann noch Zeit zu schinden, ist meiner Meinung nach eine ziemliche Frechheit.

Auch wenn es auch intern durchaus einen Konkurrenzkampf gibt, sowas ist einfach nur unfair und komplett daneben.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

482

Samstag, 4. August 2007, 20:55

damn und ich habe es verpasst :(
mhhhh echt jetzt ?mhh nicht die feine art würd ich sagen
da ist wohl der weltmeister neidisch auf seinen newcomer teamkollegen
ich wünsche hamilton das er die season gewinnt ...und alonso in grund und boden blamiert :biglaugh:

483

Samstag, 4. August 2007, 22:11

Hehe, wenn das ein Schumacher gebracht hätte, wär keine halbe Stunde vergangen, bis sich die FIA ne Strafe ausgedacht hätte. Naja ich hoff mal, dass Hamilton Alonso morgen so richtig abseifen wird.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

484

Sonntag, 5. August 2007, 02:51

Ja man kann über Alonsos Aktion streiten.
Ich persönlich finde ein guter F1-Fahrer braucht diesen Killerinstinkt, Alsonso hat Hamilton ganz klar gezeigt wer der boss im haus ist.....
Ganz schön clever von ihm......

Das war eine klare Ansage von Alonso an Hamilton, das er der bessere Fahrer ist. Hamilton ist halt noch zu unerfahren.......

Ich persönlich wünsche eher Alonso als Hamilton den Titel, da er der bessere Fahrer ist, und auch mir wesentlich sympathischer ist, ich mag halt lieber die Schumachers und Montoyas, die halt nicht immer freundlich zu ihren Konkurrenten sind.......aber das kann man so oder so sehen...

....aber unsportlich würde ich nicht sagen, eher clever......

485

Sonntag, 5. August 2007, 02:56

Zitat

Original von el mas valuable
Ja man kann über Alonsos Aktion streiten.
Ich persönlich finde ein guter F1-Fahrer braucht diesen Killerinstinkt, Alsonso hat Hamilton ganz klar gezeigt wer der boss im haus ist.....
Ganz schön clever von ihm......

Das war eine klare Ansage von Alonso an Hamilton, das er der bessere Fahrer ist. Hamilton ist halt noch zu unerfahren.......

Ich persönlich wünsche eher Alonso als Hamilton den Titel, da er der bessere Fahrer ist, und auch mir wesentlich sympathischer ist, ich mag halt lieber die Schumachers und Montoyas, die halt nicht immer freundlich zu ihren Konkurrenten sind.......aber das kann man so oder so sehen...

....aber unsportlich würde ich nicht sagen, eher clever......


Irgendwie unlogisch. Wenn er der bessere Fahrer ist, dann hätte er solche Tricks doch nicht nötig, denn das hat ganz sicher nichts mit fahrerischem Können zutun. Und naja, was heißt clever. Wenn er so weiter macht wird das für ihn die erste und letzte Saison bei Mercedes gewesen sein.

Und wenn das nicht unsportlich war, gibts den Begriff unsportlich überhaupt nicht.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

486

Sonntag, 5. August 2007, 03:16

Ja meine Aussagen waren nicht deutlich genug ausgedrückt. ;)

Ich versuche sie etwas klarer auszudrücken....

Im Moment ist Alonso wohl der bessere Fahrer keine Frage, Hmamilton ist wirklich ein Riesen-Talent, der in absehbarer Zeit wohl der beste Fahrer der F1 werden könnte(werden wird), keine Frage.

Ich meine auch nicht das Alonso das nur gemacht hat, um die Pole in diesem Rennen zu bekommen, sondern das das eine Art Aussage war ("ich bin die Nr.1 im Team...und wenn ich warten will, musst du auch warten....).
Die Poel in dem rennen war ihm wohl nicht so wichtig, wie klarzustellen, wer die Nr.1 im Team ist.

Deswegen ist er mmn der bessere Fahrer, weil er diese Aktion in erster Linie nicht nötig hatte, um die Pole zu bekommen, sondern um zu zeigen, wer die Nr.1 im Team ist, und was er sich alles erlauben kann.
Alles in Allem nur ein Psycho Trick, vllt will hamilton sich jetzt beweisen, und macht fehler, was alosno hofft, oder aber er fährt jetzt noch besser, beides ist möglich.
Schumacher hielt seine konkurrenten auch das eine oder andere mal mit psycho-tricks von sich fern(zwar nicht teamkollegen, aber trotzdem)
Wenn alonso am ende weltmeister wird war der "Trick" clever, wenn nicht, dann halt dumm, was es wird werden wir am F1-Finale sehen. ;)
Denn wenn er Weltmeister wird, wird Mclaren ihn wohl kaum entlassen. ;)

Wir werden sehen, wie sich dieser Psycho-Trick auf die beisen auswirkt, ich denke aber eher das alonso Weltmeister wird---> deswegen clever....

Ich persönlich sympathisiere Alonso, das ist aber geschmackssache,jemand anderes halt hamilton.....
aber ob diese aktion jetzt unnötig war, werden wir erst am finale sehen.. ;)

Ok, und über das unsportlich lässt sich auch strieten, das ist ein dehnbarer begriff.
Z.B. beleidigte Materazzi im WM-Finale Zidane´s Mutter, einige(FRA-Fans) sagen unsportlich, einige halt clever (ITA-Fans)....

Also wir werden sehen, ob sich diese aktion für alonso gelohnt hat.... ;)
Abwarten....

Gruß,....

487

Sonntag, 5. August 2007, 10:49

Ätsch, Startplatz sechs :) Hat er verdient das Ekelpaket. Und natürlich hatte er es nötig Hamilton warten zu lassen. Bin davon überzeugt dass Hamilton sich sonst die Pole geholt hätte und wenn man bedenkt, wie schwierig es ist, in Ungarn zu überholen, dann war das alles andere als ein Psycho-Trick.

Klar darf Alonso 'ne Sau sein, aber die Aktion war einfach nur dumm und asozial, da gibts doch keine zwei Meinungen...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

488

Sonntag, 5. August 2007, 12:55

fia hat mclaren wegen der aktion bestraft ...
ob nun die box oder alonso selbst schuld war ...darüber munkelt wohl jeder nur 100% wissen tut es wohl nur mclaren!
resultat: alonso muss 5 plätze nach hinten und hamilton startet von der pole wo er eigentlich die ganze zeit stehen hätte soll :P
und konstruktionspunkte werden mclaren im heutigen rennen auch abgezogen soweit ich verstanden hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. August 2007, 12:55)


489

Sonntag, 5. August 2007, 15:43

Sieg für hamilton ...grandiose leistung von hamilton ..ole ole
und dritte platz für heidfeld das ist doch mal was ...
super show von hamilton ...schlechte von alonso (beim start ein platz verloren und steckte ne lange zeit hinter ralf schumacher fest ...von einem weltmeister hätte ich mehr erwartet) aber wer hat es auch anders erwartet! Räikönnen platz 2 auch ihm gratulation.
Wer jetzt noch behauptet das alonso besser als hamilton ist ...alonso ist der amtierende weltmeister ...jop aber diese season eindeutig nicht der bessere!:bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. August 2007, 15:50)


490

Sonntag, 5. August 2007, 16:01

Hamilton :laola:

491

Sonntag, 5. August 2007, 16:06

Hamilton wirklich der verdiente Sieger. :thumb: :thumb: :thumb:

Und der schmierige Alonso, ist verdient nichtmal aufs Treppchen gekommen. :biglaugh:

492

Montag, 6. August 2007, 18:22

Zitat

Original von xGamer

Wer jetzt noch behauptet das alonso besser als hamilton ist ...alonso ist der amtierende weltmeister ...jop aber diese season eindeutig nicht der bessere!:bounce:


Also bitte,....als ob Hamilton in dieser saison besser fährt als alonso....
Bei bwin.de stehen die Quoten auf einen sieg alonsos im nächsten rennen in der türkei bei 2,7.... daraufhin folgt räikkönen mit 3,3, und dann kommt erst hamilton mit 3,6.
https://www.bwin.de/betsnew.aspx?SportID=6

Die Quoten finde ich absolut richtig, denn hamilton stand bei seinen rennen immer das glück zur seite, was alonso nicht hatte.
"Alonso hatte in Bahrain, Kanada und Frankreich Pech mit dem Auto, weswegen er entweder einen zusätzlichen boxenstopp machen musste, oder im qualifying von weit hinten startete(trotzdem holte er in diesen rennen Platz 5,7 und 7.)

Und wie oft hatte hamilton pech mit dem auto?
-Die Antwort: Nur 1-mal: als er im qualifying auf dem nürburgring verünglückte, und nur von platz 10 starten konnte...was wäre es denn sonst geworden?? wohl platz 3-4.
Dies gleicht sich wiederum aus durch de total lächerliche strafe der FIA dieses WE, alonso verlor die pole, wegen dieser aktion.
Und tortzdem liegt Alosno nur 7 pkt. hinter hamilton

Beim Schwersten Rennen des Jahres in Deutschland wurde Hamilton nur 9., in dem alonso fehlerfrei und sensationell auf Platz 1 fuhr, was von allen experten als eines der besten individuellen Leistunge der letzten 5 Jahren bezeichnet wurde.

Klar jetzt ist er für alle der buhmann,nach der QF-Aktion weil er ja soooo unsportlich ist. Kaum einer kennt die ganze geschichte. Hamilton hatte vorher wiederholt teambefehle missachtet, weil er alonso im 2.QF nicht vorbegelassen hatte.

Daraufhin war Alonso verständlicher weise erbost,wegen dieser respktlosigkeit und hat hamilton gezeigt, wer hier der weltmeister ist. Eigtl. hat er gegen kein gesetz der FIA verstossen, aber Fakt ist: ohne die Respektlose Weigerung Hamiltons Alonso vorbeizulassen, hätte alonso diese Aktion nicht gebracht.

Irgendeiner musste den Hamilton ja mal wieder auf den Boden zurückholen.
Hamilton hat seinen Teil dazu beigetragen, dass die situation bei McLaren eskaliert, er zeigte von anfang an zu wenig respekt vor alonso, sei es durch das widersetzen von teamordern, alonso im QF2 vorbeizulassen, damit der noch eine schnelle runde fahren kann, sei es durch das wehmütige beschweren bei den medien nach dem monaco(?)-GP, dass das team im verboten hatte alonso in den letzten 5 Runden zu überholen, da McL auf einen Doppelsieg zusteuerte, war dies völlig richtig um nicht am ende beide autos kaputt zu haben, oder sei es durch die völlig übertriebene gratulation zu heidfeld zu dessen 3.platz vor alonso, der war dem heidfeld ja so dankbar.....er giesst auch öl ins feuer durch diese respektlosigleiten gegenüber dem weltmeister....

Sogar die Fachpresse, und nicht die Boulevard-Presse mit ihren leichtgläaubigen lesern hat alonso eher gelobt als beschimpft.

Ein Beispiel aus der Zeitung der Welt. jederzeit nachsehbat im minternet unter welt.de:

"Einen Konkurrenten, zumal den eigenen Teamkollegen, offensichtlich zu behindern, erscheint auf den ersten Blick unfair. Unter professionellen Gesichtspunkten und nüchtern betrachtet hingegen ist die Taktik des Weltmeisters absolut nachvollziehbar. "

oder ein Interview mit dem bekannten F1-Fahrer Damon Hill

"Wer den Grand-Prix-Sport kennt, weiß, dass dort Fahrer und Teams mit harten Bandagen kämpfen. Unter diesen Umständen würde ich die Sache ethisch nicht allzu hoch hängen. So etwas ist gewöhnlich in diesem Geschäft. In gewisser Weise und unter diesem Aspekt muss ich Fernando sogar ein bisschen bewundern.
WELT ONLINE: Warum?
Hill: Wer so eine Aktion startet, muss stahlharte Nerven haben. Wenn man so sein Ding durchzieht und dabei die Konzentration und Nervenstärke aufbringt, die Bestzeit seines Teamkollegen zu unterbieten, ist das eine Klasseleistung.
"

Also kann keine Rede davon sein von historischer Unfairness oder was sonst noch so behauptet wird, wer sich einmal ein interview von alosno nach dem rennen angeschaut hat, weiss das alonso einer der fairsten leute der F1 ist.
Ich bin bei weitem kein Ultra-Alonso-Fan, aber ich finde das der beste Fahrer gewinnen sollte, und das ist eindeutig alonso.
Ausserdem sollte man ihm den Respekt anerkennen, den er sich durch jetzt 6 Jahre in der F1 verdient hat, er hat vom anfang an seiner karriere von minardi über renault is zu mclaren immer hervorragende arbeit geleistet.
Letztes Jahr gewann er mit einem schlechteren Auto gegen den besten F1-Fahrer aller Zeiten den Titel, zum zweiten mal in folge......

...un dann kommt so ein junges talent wie hamilton, ein brite im britischen Team, der ist doch auch viel sympathischer als der teuer für geld eingekaufte jetzt ja schon langweilige weltmeister.... :(
Alle lieben Hamilton, Alonso ist ja sooo unfair und divenhaft, dass er direkt als schlechterer fahrer bezeichnet wird.....Alle lieben David, keiner liebt Goliath, oder wie war das..... ?(
Gebt ihm seinen hart verdienten Respekt!!

Alonso ist der weitaus bessere Fahrer ,klar ist er diese saison nicht fehlerfrei gefahren, aber er ist die NR.1, auch wenn Hamilton das Talent hat, in absehbarer Zeit, zum besten aktuellen F1-fahrer zu werden, jetzt ist er es noch nicht.....vllt ist er der sympathischere aber nicht der bessere.
Das sagen auch die buchmacher, die wohl mehr Ahnung von F1-haben als wir alle hier......

Einen schönen Abend.... ;)

493

Montag, 6. August 2007, 18:41

die quoten sind bei wetten doch immer so das der unwahrscheinlichste sieg an meissten bringt ... :rolleyes:
respektlos bin ich gegen alonso nicht klar ist der auch ein guter fahrer :)
und was hamilton auch so shympatisch macht ..ist das er aufm boden bleibt ;)
und als newcomer so zu starten ist einfach spitze ...in den ganzen rennen hat sich hamilton so gut wie keine fahrfehler erlaubt ...was man bei erfahrenen fahrern nicht behaupten kann nehmen wir zb den letzten gp alonso mit fahrfehler..massa auch ...und hamilton fährt den sieg nach hause trotz paar probleme mit der lenkachse ...ich find den hamilton einfach spitze ...aber keine frage ebenso find ich räikönnen,alonso... spitzen fahrer oder heidfeld letzten gp saubere arbeit von ihm fährt auf den dritten platz das gebührt respekt mit den bmw sauber aufm dritten platz :]
dir ebenso ....;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. August 2007, 18:45)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

494

Montag, 6. August 2007, 19:29

Zitat

Original von el mas valuable
....Das sagen auch die buchmacher, die wohl mehr Ahnung von F1-haben als wir alle hier......
.... ;)


Wow..... dann sollten sie aber in die Politik gehen oder Spiele programmieren oder Steuerberater werden oder Jugendschützer beraten... mann, mann, mann.... was würde ich nur ohne einen Buchmacher machen... mein Leben wäre sinnlos
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

495

Montag, 6. August 2007, 19:35

Zitat

Original von xGamer
die quoten sind bei wetten doch immer so das der unwahrscheinlichste sieg an meissten bringt ... :rolleyes:


Hatt ich ja auch geschrieben; bei sieg alonso bekommt man für nen euro nur 2,70, bei sieg hamilton 3,60.... ;)

Zitat

Original von xGamerrespektlos bin ich gegen alonso nicht klar ist der auch ein guter fahrer :)
und was hamilton auch so shympatisch macht ..ist das er aufm boden bleibt ;)
und als newcomer so zu starten ist einfach spitze ...in den ganzen rennen hat sich hamilton so gut wie keine fahrfehler erlaubt ...was man bei erfahrenen fahrern nicht behaupten kann nehmen wir zb den letzten gp alonso mit fahrfehler..massa auch ...und hamilton fährt den sieg nach hause trotz paar probleme mit der lenkachse ...ich find den hamilton einfach spitze ...aber keine frage ebenso find ich räikönnen,alonso... spitzen fahrer oder heidfeld letzten gp saubere arbeit von ihm fährt auf den dritten platz das gebührt respekt mit den bmw sauber aufm dritten platz :]
dir ebenso ....;)


Ich hatte dir ja auch nicht vorgeworfen, dass du alonso nicht respektieren würdest.... ;), ich finde halt nur im allgemeinen sollte alonso nicht als unfairer sportsmann dargestellt werden.... ;),denn das ist er wirklich nicht, er ist immer professionell. Er hat sich in meinen augen sehr viel respekt erarbeitet.
Aber wie gesagt das ist ja geschmackssache, wen man lieber mag, ich freue mich auch sehr das hamilton in der F1-fährt, seien wir mal ehrlich: So spannend wie diese saison war es schon lange nicht mehr, oder??
Und darüber bin ich auch froh....wie ich denke mal jeder....
Ich kann es auch verstehen, dass du hamilton magst, so ein junger fahrer ist einem halt sympathisch.....in allen rennen ausser einem auf dem treppchen, das gibt es nicht oft....
...ich wollte halt nur im allgemeinen klarstellen, dass alonso nicht so unsportlich ist wie viel meinen, darum ging es mir nur... ;)

Denn wenn es "Probleme" bei McLaren-Mercedes gibt, sind beide Fahrer schuld, aber ich hoffe, das solche szenen wie in budapest in zukunft nicht mehr vorkommen, und dass es auf der strecke entschieden wird, wer den titel holt.... ;)

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von el mas valuable
....Das sagen auch die buchmacher, die wohl mehr Ahnung von F1-haben als wir alle hier......
.... ;)


Wow..... dann sollten sie aber in die Politik gehen oder Spiele programmieren oder Steuerberater werden oder Jugendschützer beraten... mann, mann, mann.... was würde ich nur ohne einen Buchmacher machen... mein Leben wäre sinnlos


Höre ich da etwa leichte Ironie..... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (6. August 2007, 19:36)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

496

Montag, 6. August 2007, 20:07

Zitat

Original von el mas valuable
.... und dass es auf der strecke entschieden wird, wer den titel holt.... ;)

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von el mas valuable
....Das sagen auch die buchmacher, die wohl mehr Ahnung von F1-haben als wir alle hier......
.... ;)


Wow..... dann sollten sie aber in die Politik gehen oder Spiele programmieren oder Steuerberater werden oder Jugendschützer beraten... mann, mann, mann.... was würde ich nur ohne einen Buchmacher machen... mein Leben wäre sinnlos


Höre ich da etwa leichte Ironie..... ;)


Nein, sondern 100% ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

497

Dienstag, 7. August 2007, 22:03

Et voilà wie ich bereits vermutet hab. Die Times hat scheinbar von einem gewissen Ron Dennis erfahren, dass Alonso eine Freigabe erteilt bekommen hat und so vorzeitig gehen könnte. Da bin ich mal gespannt!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

498

Donnerstag, 16. August 2007, 16:29

Also, ich bin auch ein Hamilton Fan. Und eher gegen Alonso, weil er so arrogant ist.

Doch dies hat sich seit dem letzten Rennen schlagartig geändert.

Hamilton hat im letzten Rennen einfach so, sich gegen Teamordern eintschieden. Dann braucht er sich auch nicht wundern, daß Alonso sich dann so verhält.

Ich finde die Strafe, hätte von seite des Teams kommen sollen, weil ja Hamilton an die ganze sache schuld ist.

Ausserdem, soll laute Experten, nicht das erste mal sein, das sich Hamilton gegen Teamordern widersetzt.

Gruss
K2ouMais

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

499

Donnerstag, 16. August 2007, 18:24

*Teamorder in diesem Sinne ist in der F1 ja auch verboten*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

500

Donnerstag, 16. August 2007, 20:08

Zitat

Original von K2ouMais

Ausserdem, soll laute Experten, nicht das erste mal sein, das sich Hamilton gegen Teamordern widersetzt.



Zitat

Original von ltl.vamp
*Teamorder in diesem Sinne ist in der F1 ja auch verboten*


Da hast du (ltl.vamp) natürlich schon recht. ;), aber auch wenns ironisch gemeint war: ;)

Ich denke er meint keine Rubens-lass-den-Schumi-vor-damit-er-mehr-punkte-holt-teamorder.

Sondern eine Lewis-lass-den-Fernando-vor-der-ist-im-qualifying-auf-einer-schnellen-runde-während-du-in-die-box-kommst-teamorder. ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten