Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

481

Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:28

Meine 360 ist schon zum zweiten mal in der Reparatur... ich hoffe das dies das letze mal war, bin auch etwas enttäuscht das die Xbox so anfällig ist. In meinem Freundeskreis haben sich viele Leute auch eine 360 gekauft bei ihnen hängt sich die Xbox auch gerne mal auf.

482

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:35

Also das nenn ich mal nen TOP-Service!

Donnerstag Netzteil kaputt, Freitag da angerufen, heute kommts per Post! Super!

(auch wenn der Typ am Telefon mir gesagt hat es käme erst in 2 Wochen - lieber so als umgekehrt!)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

483

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:16

wäre schön,wenn es bei mir auch so schnell gehen würde. ich will dirt demo spielen und meine anderen neuen spiele testen.

484

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:34

Zitat

Original von Gallardo
Meine 360 ist schon zum zweiten mal in der Reparatur... ich hoffe das dies das letze mal war, bin auch etwas enttäuscht das die Xbox so anfällig ist. In meinem Freundeskreis haben sich viele Leute auch eine 360 gekauft bei ihnen hängt sich die Xbox auch gerne mal auf.


Das erwähnte ich beim Telefonservice auch mal und bekam die freche Antwort:" Ja, das tun die PCs ja auch ab und an!"
Wird also als Normalität bei M$ abgehakt.

485

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:55

so meine is auch draufgegangen

freezes, disk reinigen und jetzt rod

danke MS

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

486

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:24

es trifft jeden ;(

487

Montag, 4. Juni 2007, 18:01

Bei mir geht garnichts mehr!!! 3 Rote Lichter , mehr nicht . Hab schon alles überprüft!!!
Wie kann ich die jetz abholn lassen??? ;(

488

Montag, 4. Juni 2007, 19:50

Service anrufen.

489

Montag, 4. Juni 2007, 22:52

GEIL bie mir kam heude unten rechts 1 rotes licht, schwarzer bildschirm

system error bitte kundenservice anrufen..

dann neu gestartet alles normal.... :help:weis einer wat das bedeutet =?
SAHNE

490

Montag, 4. Juni 2007, 22:59

du hattest deine konsole lange aus... ihr war so langweilig wie mir grade und sie wollte aufmerksamkeit erregen - höhö

491

Freitag, 8. Juni 2007, 10:06

So....
meine nun schon 2. Box hatte gestern ebenfalls einige Freezse direkt beim losspielen. Das wars dann. Muss nun zum 2. mal eingeschickt werden.
Jetzt muss ich erst mal auf UPS warten. Und dass, als ich gerade vorm langen Wochenende Forza in den Händen halte. :wall:
Beim ersten mal hats ca. 1 Woche gedauert.

492

Freitag, 8. Juni 2007, 11:02

so meine reserve box (core) hat nun auch einige probleme... erst nach mehrmaligen ein- und auschalten habe ich bild, ton und verbindung zu xbl. ausserdem verliere ich manchmal die chatmöglichkeit - d.h. ich bin am chaten und plötzlich ist der andere weg. ich lade den neu ein, doch sobald er dem chat beitreten will fliege ich raus. - wenn ich dann die box ein und wieder auschalte geht der chat wieder normal....

der support schickt mir nun die kartonschachtel zu.... jupi :wall:

p.s. auch in der schweiz hat die box 2jahre garantie, denn ich habe das kaufdatum mit ende april 2006 angegeben..

493

Freitag, 8. Juni 2007, 15:42

so, ups war da, Paket ist weg. Bin mal gepannt...
Sind hier welche bei denen die Box auch schon 2 x abgeraucht ist?

494

Freitag, 8. Juni 2007, 15:54

Zitat

Original von Hoschi
so, ups war da, Paket ist weg. Bin mal gepannt...
Sind hier welche bei denen die Box auch schon 2 x abgeraucht ist?


jo ich:)
Let´s Fifa09

495

Freitag, 8. Juni 2007, 16:56

kolleg von mir hat schon die 5te! 4mal hat er den kasten einschicken müssen!!

jetzt hat er die schnauze voll und verkauft das ganze zeug - konsolen sind für ihn gestorben und er geht wieder zurück in die PC-Welt. das ausgerechnet bei einem der rennspiele liebt und von mir noch letzten monat das MS racing wheel und letzte woche Forza2 bestellt hat... krass!

496

Freitag, 8. Juni 2007, 20:07

Ist denn schon auch eine mit neuerem Produktionsdatum ausgefallen, oder sind das immer nur die "Alten"?

497

Freitag, 8. Juni 2007, 21:01

Zitat

Original von Hoschi
Ist denn schon auch eine mit neuerem Produktionsdatum ausgefallen, oder sind das immer nur die "Alten"?



Das frag ich mich auch,ab gestern eine gekauft.Ist vom August 2006.
In den meisten Threads lese ich immer was von den ersten Modellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »misterdd« (8. Juni 2007, 21:02)


498

Samstag, 9. Juni 2007, 09:35

wie steht denn eure Box?
Meine liegt zwar flach im TV-Schrank, mit eigentlich genügend Raum nach oben und hinten. Wobei das Rack seitlich sogar noch offen ist...

499

Sonntag, 10. Juni 2007, 09:08

Meine "heissgeliebte" Xbox 360 hat gestern den Geist aufgegeben.

Nachdem sie an die 20 mal abgestürzt ist, kammen die Rings Of Dead.

Jetzt wird sie eingeschickt und wenn die neue kommt wird die bei eBay verschleudert.

Steige auf die PS3 um obwohl ich die 360 für die definitiv bessere Konsole halte. Aber nach 2 mal defekt habe ich einfach so die Schnauze voll immer zu hoffen, dass das Ding funktioniert.

Ich bin richtige sauer auf MS. Wie zum Geier kann man den ein Gerät entwickeln das so unstabil ist? Und 399,- ist ja auch nicht günstig.

Es hat mir viel Spaß gemacht aber ich unterstütze diese M$ Politik nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (11. Juni 2007, 19:19)


Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

500

Montag, 11. Juni 2007, 11:42

ich kann das gut verstehen. Viele Freunde von mir mussten sie auch schon mindestens 1 mal einschicken! Ich dagegen musste sie bis jetzt noch nicht einschicken, hoffe das es auch so bleibt.

Hoffen wir mal das bald was erscheint das die xbox 360 stabiler macht.
[GC1]uG Hayate[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten