Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

481

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:49

Wird bestimmt nicht mehr lange dauern... :]
Hoffe ich mal ;)

483

Montag, 11. Mai 2009, 10:54

Hier noch bisschen Text dazu.

Zitat

Am 24. Mai 2009 wollen Entwickler Infinity Ward und Publisher Activision den jüngsten Teil der Call of Duty-Serie, Modern Warfare 2 (Call of Duty 6), offiziell enthüllen. Das geht aus dem kürzlich veröffentlichten Teaser-Trailer hervor- Der Trailer zeigt erste InGame-Szenen, die auf einen Szenario-Wechsel im Vergleich mit dem geistigen Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare hindeuten. Es wird kalt. Und nass.

Quelle: pcgames.de

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

484

Montag, 11. Mai 2009, 12:33

Bin ja gespannt was die aus dem Hut zaubern..... Hoffe es maccht etwas mehr Laune als COD 4!!! :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

485

Montag, 11. Mai 2009, 12:35

Video schaut verdammt geil aus O_O
auch wenns nur 7 Sekunden lang ist, sogar Schnee ist dabei

486

Montag, 11. Mai 2009, 13:19

Sieht geil aus und ich bin tierisch gespannt auf den 24. Mai!!!

487

Montag, 11. Mai 2009, 13:25

Das Vid is echt derbe!!!!! So hammer und das in so kurzer Zeit! 8|
Ich hoffe ich bekomm diesmal auch wieder n beta code...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

488

Montag, 11. Mai 2009, 14:30

ICH BRAUCH MEHR!!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

489

Montag, 11. Mai 2009, 14:34

Naja also ich hoffe das es mir besser gefällt als Teil 4..... Der ja nicht schlecht war aber naja einfach nciht meins..... Trailer sieht cool aus und bin gespannt auf neue News Bilder sowie Videos!!!Hoffe das er genauso bzw. mehr Rockt als Teil 5!!!! :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

490

Montag, 11. Mai 2009, 14:42

Diese paar Sekunden sehen aber noch net so berauschend aus..
Und BtW,die Musik wurde ausm Transformers 2 Trailer kopiert :rolleyes:

491

Montag, 11. Mai 2009, 14:46

haut mich grafisch nicht um. bei sekunde 4 wo das flugzeug explodiert sieht der boden sehr bescheiden aus. is es noch die alte engine?

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

492

Montag, 11. Mai 2009, 15:00

haut mich grafisch nicht um. bei sekunde 4 wo das flugzeug explodiert sieht der boden sehr bescheiden aus. is es noch die alte engine?


Anscheind immer noch die alte Engine :thumbdown:
Neben Gameplay Technischen veränderungen will ich auch immens verbesserte Grafik! Mal gucken was man im vollständigen Trailer sieht.

493

Montag, 11. Mai 2009, 15:43

haut mich grafisch nicht um. bei sekunde 4 wo das flugzeug explodiert sieht der boden sehr bescheiden aus. is es noch die alte engine?


Anscheind immer noch die alte Engine :thumbdown:
Neben Gameplay Technischen veränderungen will ich auch immens verbesserte Grafik! Mal gucken was man im vollständigen Trailer sieht.
war doch irgendwie klar, das sich die Grafik nicht immens verbessert, zumindest für mich
das was ich gesehn habe war nice, finde auch die Grafik von CoD4 noch immer nice
hauptsache das Gameplay wird wieder fett
btw IF sollte lieber etwas gegen diese "Der Host hat das Spiel beendet" Scheiße machen -_-

494

Montag, 11. Mai 2009, 15:50

Die Frage ist doch, ob es überhaupt noch wesentlich besser werden kann mit der aktuellen Hardware oder ob man grafisch nur noch leicht aufstocken kann.

495

Montag, 11. Mai 2009, 16:12

Steyr Aug bestätigt. Glock 17 oder 18 auch

Grafisch wird es leicht verbessert denke ich...hoffe es hat nen geilen Multiplayer ohne Fahrzeuge und den ganzen Krempel von CoD w@w

und keine online achievements

und mehr mappacks

und schneemaps^^ sieht man ja am trailer eigentlich

496

Montag, 11. Mai 2009, 16:13

Also ich denke Grafisch wird es noch ein stück besser werden wie beim Vorgänger, ausserdem waren es sicherlich nur ein paar Ingame Eindrücke einer noch frühen Beta Version wie ich denke. Wie die Grafik letztendlich im fertigen Spiel aussehen wird bleibt zwar noch eine Frage aber ich denke es wird genauso wie damals bei CoD4 wieder einschlagen wie eine Bombe :thumbup:

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

497

Montag, 11. Mai 2009, 16:15

Also ich denke Grafisch wird es noch ein stück besser werden wie beim Vorgänger, ausserdem waren es sicherlich nur ein paar Ingame Eindrücke einer noch frühen Beta Version wie ich denke. Wie die Grafik letztendlich im fertigen Spiel aussehen wird bleibt zwar noch eine Frage aber ich denke es wird genauso wie damals bei CoD4 wieder einschlagen wie eine Bombe :thumbup:


Wenn das die ALTE CoD4 Engine ist,dann ist da nix mit BETA Fassung... das wird wohl die Final Grafik sein :rolleyes:
Wenn man genauer hinschaut entdeckt man auch wieder die Bitmap Himmel... Wirklisch schwache Leistung.
Schaue ich mir das Rennspiel Genre an,da wird die Grafik immer Geiler oO Beispiele wären Shift oder Dirt 2.

498

Montag, 11. Mai 2009, 16:17

ich hoffe nur das man uns nicht wieder eine 5 stunden kampagne auftischt das hat mich schon bei cod 4 und 5 sehr gestört.

499

Montag, 11. Mai 2009, 16:21

scheiß drauf
modern warfare ist modern warfare
das spielt wird allein schon wegen der kampagne gekauft die garantiert geil wird und natürlich mehr Waffen :thumbsup:

500

Montag, 11. Mai 2009, 16:21

@ bratti: woher weist du das es die Steyr Aug und Glock geben wird?

weil die beiden waffen wärn echt mein größter wunsch fürs spiel :D
und wenn die grafik nur ein bissi besser als die von COD 4 wird machts doch auch nix, is ja eh schon sau gut, aba die werden da schon was geiles raus bringen

Thema bewerten