Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Freitag, 30. März 2007, 13:07

Das Ding schaut aus als sei es als Deckung bei ner Essensschlacht verwendet worden.

Absolute Frechheit.

Würde mich darüber freuen wenn du die Antwort von Ms veröffentlichen würdest. Hast du due Bilder bei der Mail mitgesendet???

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

482

Freitag, 30. März 2007, 13:23

RE: Rückgabe nach dem dritten Tausch?

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SoulRISE
Dreimal Nachbessern, danach ist dann Schluss.


Problem hierbei sehe ich nur, was ist mit dem Zubehör und den Spielen die brauche ich ja dann nicht mehr, glaube kaum das ich meine Kohle dafür auch wieder bekomme!


Nee nee, nur die Konsole! Du nimmst Dir die 400 Ören die das Teil gekostet hat und holst Dir für 300 ne Neue... Ratze fatze 100 Euronen gespart... Das macht... ähm... Sekunde... Ja, fast 2 Games beim Grottemann... :]

Greetz, Uwe

PS. Na klar, MS hat alle Pics von meiner versüfften X360 bekommen! Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten und posten sobald sich was tut!
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

483

Freitag, 30. März 2007, 13:29

RE: Rückgabe nach dem dritten Tausch?

Zitat

Original von Uwe
Nee nee, nur die Konsole! Du nimmst Dir die 400 Ören die das Teil gekostet hat und holst Dir für 300 ne Neue... Ratze fatze 100 Euronen gespart... Das macht... ähm... Sekunde... Ja, fast 2 Games beim Grottemann... :]


So wit kommts noch, habe zwei Jahre Stress mit dem Verein und dann soll ich mir von dem Geld was ich zurück bekommen habe ne neue Kiste kaufen, ganz sicher nicht, Schrott bleibt Schrott!
rülps!

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

484

Freitag, 30. März 2007, 15:41

RE: Rückgabe nach dem dritten Tausch?

Zitat

Original von kkk-Didi
So weit kommts noch, habe zwei Jahre Stress mit dem Verein und dann soll ich mir von dem Geld was ich zurück bekommen habe ne neue Kiste kaufen, ganz sicher nicht, Schrott bleibt Schrott!


Das wäre ja auch nur ne Alternative für User die auf eine 360 nicht verzichten können... ;)

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

485

Freitag, 30. März 2007, 17:58

Am Ende gewinnt immer der Grottenmann :laugh: :P

Bin schonmal gespannt wenn meine wieder kommt. War ja das 2te mal kaputt, und MS hat sich schon 2 mal am Telefon entschuldigt bei mir für die schlechte Qualität!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

moorghost

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

486

Freitag, 30. März 2007, 21:52

Föhnt seit 02.12.2005
Geföhnt 19.02.2007

Herstellungsdatum weiß ich nicht, weil sie noch immer in der Reperatur ist

487

Samstag, 31. März 2007, 00:18

@Uwe: Also wenn Du deine Kohle wiederhaben willst müssen wir ja wieder nach Mannheim fahren!

Reparieren tut Microsoft, kohle bekommst Du vom Händler und unsere 360 haben wir ja quasi importiert! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

488

Samstag, 31. März 2007, 00:42

kohle zurück gibts glaub ich eher nicht. 3 versuche der nachbesserung gelten gegenüber dem händler (gewährleistung). dem hätte man das kaputte teil geben müssen, damit er persönlich die chance hat, nachzubessern.

wer an ms geschickt hat (garantie) ohne das mit dem händler abzustimmen sieht von dem wohl keinen cent.

garantie und gewährleistung sind 2 paar stiefel.

489

Samstag, 31. März 2007, 00:55

Dann ist wohl essig mit Kohle und die hin und her Schickerei geht weiter! Können ja ne Strichliste machen wann die Versandkosten eine neue 360 ergeben! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

490

Samstag, 31. März 2007, 01:16

hrhr ja eigentlich dumm, das das so ist, bei der box macht der händler ja auch nix anderes als das ding zu ms zu schicken.

aber die box von uwe, junge junge, das fällt mir auch nix mehr zu sein. frechheit!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

491

Samstag, 31. März 2007, 10:31

gekauft : 27.3.07

warscheinlich umgetauscht : 31.3.07


warum? laufwerk spinnt liest cds/dvds sehr langsam


gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

492

Sonntag, 1. April 2007, 11:02

MS - Mein Kampf 1.4 Der Anruf

Nachdem ich nach 4 Tagen noch keine Meldung erhalten hatte, hab gestern mal bei der MS-Hotline angerufen und nach 15 Min Warteschleife folgendes Gespräch geführt:

Tuuut... Tuuut...

MS: Willkommen bei der... ähhh... MS... ääähhhh... Hotline, mein Name ist... ähhhh... ähhhh... [5 Sekunden Stille] äääähhh... Barbara...!? Was kann ich für Sie tun?

Uwe: Hallo Barbara, mein Name ist Uwe. Ich wollte mich nach dem aktuellen Stand meiner Beschwerde und nach dem Eingang meiner Beschwerde-EMail erkundigen...

Nach dem Austausch der Vorgangsnummer und weiterem Warten in der Warteschleife wurde mir versichert dass ich am Montag einen Anruf von der nächst höheren Instanz bekomme um den "Vorfall" zu klären...

Geil oder? Barbara... Rrrrrr... Ich schmeiß mich weg... :biglaugh:

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (1. April 2007, 11:03)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

493

Sonntag, 1. April 2007, 15:29

Mach mal die Rufnummernübermittlung aus, du hast Barbara verschreckt.. die Haben von die wahrscheinlich schon ein Steckbrief da hängen :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

494

Sonntag, 1. April 2007, 18:15

Wenn Uwe anruft gehts bestimmt rund in dem Laden.
"Kommt alle her!! Da ist wieder dieser Kerl am Telefon dem Sado Paule auf die Konsole geschissen hat." :smeissweg:

Das würde zumindest die 15 minütige Warteschleife erklären. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. April 2007, 18:16)


495

Montag, 2. April 2007, 10:58

Hey Folks!

Wollte nunmehr auch mal meinen Beitrag zum leidigen Thema leisten:

gekauft: 22.12.05
Herstellungsdatum: irgendwann im November 2005
geföhnt bis: 27.03.07
wöchentliche Nutzung eher gering, vielleicht ca. 2 Stunden

Bis zum "Todestag" ist die Box eigentlich recht zuverlässig gelaufen, paar mal nen freeze, aber was solls..
Letzten Dienstag dann Fifa gezockt, plötzlich mit heftigem Bildfehler (lauter senkrechte Striche durchs Bild) festgefahren und das wars dann. Nach dem Ausschalten und wieder Einschalten begrüßten mich dann nur noch 3 nette rot blinkende LEDs.

So, was macht also der verärgerte und ziemlich angepisste Microsoft-Kunde, wenn er sich nicht das Prozedere mit dem Support antuen möchte??

Richtig! Er nervt einfach den Händler und klatscht ihm den Schrotthaufen auf die Ladentheke. So und jetzt kommt das, womit ich gar nicht gerechnet hätte (zumal ja mittlerweile nur noch die Gewährleistung greift):

Der Händler (Expert-Filiale) nimmt die Box anstandslos entgegen und meint, man würde sich mit Microsoft in Verbindung setzen und sich dann anschließend bei mir wieder melden. Gesagt getan, nach 1 Tag kam der Anruf, man müsste die Konsole einschicken und erstattet mir sodann den vollen Kaufpreis wieder, sobald die Konsole bei Microsoft eingetroffen ist. Musste hierfür zwar sämtliches Zubehör wieder mit beilegen (einschließlich Festplatte etc.), aber was solls.

Bin zur Zeit, nach allem was man hier so liest, echt am überlegen, ob ich vielleicht sämtliche Games über die Bucht wandern lasse und mir dann ne PS3 hole.
Letztendlich bin ich jedoch erst mal zufrieden, was die Abwicklung der defekten Konsole betrifft, hätt' ich echt nicht gedacht, dass es so etwas kundenfreundliches in Deutschland noch geben würde.

Allen ebenso betroffenen Zockern drück ich die daumen, dass ihr endlich mal eine (auch auf Dauer) funktionierende Konsole bekommt!

Ciaoi

496

Montag, 2. April 2007, 11:27

Super gelaufen mit dem Expert...vor allem weil du jetzt dafür eine neue 360 kaufen könntest und 100,- über hättest :]
Ich wollte meine Festplatte nicht mit abgeben oder auf einige XBox only Games verzichten, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

497

Montag, 2. April 2007, 11:28

Föhnt seit Release .. (genau da hab ich se gekauft) .. bin richtig Stolz auf mein Baby :)
Sie hat aber ein kleines Überhitzungsproblem .. deshalb hab ich mir nen Intercooler besorgt =)

498

Montag, 2. April 2007, 11:36

Zitat

Original von Mo Metal
Super gelaufen mit dem Expert...vor allem weil du jetzt dafür eine neue 360 kaufen könntest und 100,- über hättest :]
Ich wollte meine Festplatte nicht mit abgeben oder auf einige XBox only Games verzichten, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.


Naja, momentan stehe ich halt auch noch vor der Entscheidung:
Entweder neue Box kaufen (mit neuer Garantie/ Gewährleistung), gut 100,00 EUR dabei sparen oder halt alles über die Bucht wandern lassen und sich systemmäßig komplett umorientieren.

Mal gucken, für was ich mich letztlich entscheide.

Was würden denn andere Leute an meiner Stelle machen? Spiele hab ich im moment 6 Stück, ist also noch relativ übersichtlich, sonstiges Zubehör außer nem 2. Controller ist auch nicht vorhanden.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

499

Mittwoch, 4. April 2007, 22:12

MS Mein Kampf 1.5 Die Abholung der Box

Hi Leute,

nach einem weiteren myteriösen und nicht näher zu erläuternden Gesapräch mit der MS-Hotline und weiteren Sendungen meiner Bilder an MS wurde meine 360 heute abgeholt. MS rief mich sogar zurück und entschuldigte sich in sämtlichen Formen und Ausdrucksweisen wegen der versüfften 360...

Bin gespannt was nu kommt...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

500

Mittwoch, 4. April 2007, 22:23

Hey Uwe, Du hast den Teil vergessen, in dem sie bedauern das Dir keine makellose Xbox 360 versprochen werden kann, weil die Dinger schon fertig verpackt im Regal stehen und nur auf den Versand warten! :)

Mal sehen was im Karton steckt, nach Metwurst kommt vielleicht Himbeersahne!? ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten