Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Freitag, 2. September 2011, 23:19

Wir waren so: :laola:


Und ihr war so :stupid:


Und wir wieder so: :bääh:


Und ihr dann so: :uah:

Und dann waren wir alle so: :discuss:

Und das wars eigentlich.

482

Freitag, 2. September 2011, 23:32

Aber eigentlich sind wir ja alle so :knuddel:




:P

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

483

Samstag, 3. September 2011, 12:22

Also eigentlich seid ihr alle mehr so: :drink: und dann :gaming: dann wieder mehr so :cheers: und genaugenommen eigentlich auch :dunno:

484

Samstag, 3. September 2011, 16:12

Same old story :kaffee:

485

Samstag, 3. September 2011, 16:18

wie ich schon gesagt hab. für euch is CoD einfach zu fast paced. und wie du schon gesagt hast is CoD ja nur was für "Kiddies" die auch noch reflexe haben.
die rheuma gehinderten oldtimer greifen zu BF :thumbsup:

(ich denk mal jeder weis wie es gemeint is)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

486

Samstag, 3. September 2011, 16:36

Call of Duty = McDonalds
Battlefield = Burger King

487

Samstag, 3. September 2011, 16:40

Call of Duty = McDonalds
Battlefield = Burger King


Falsch. Außerdem heißt das Burger Town ;)


488

Samstag, 3. September 2011, 16:47

dann wär ja beides scheisse 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

489

Samstag, 3. September 2011, 18:12

BF= 5 Sterne Restaurant
Cod= Pommesbude (soll ja schnell gehen)


?! :D

490

Samstag, 3. September 2011, 18:56

Call of Duty = McDonalds
Battlefield = Burger King


Kommt hin...
Burger King mag ich auch lieber :D

666ster Post!
Ohhh yeah fuckin´ evil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (3. September 2011, 18:56)


491

Samstag, 3. September 2011, 19:15

was ich damit sagen wollte und was einige wohl auch nicht begriffen haben ist, dass egal wer welches shooterspiel auf den markt bringt oder was battlefield auch alles ändert, die CoD Reihe die #1 bleibt. ob nur bei casual gamern oder allgemein. diese serie hat sich seit jahren dermaßen etabiliert. änlich wie die sony playstation seit den neunzigern bis heute. eine solch gewaltige fangemeinde löst sich nicht einfach so auf und wechselt die seiten.

mir persönlich ist es wurscht. ich besitze die xbox 360 sowie die ps3 und kaufe mir jedes jahr auch beide shooterspiele und habe meinen spaß.
diesen ganzen "das ist kacke und das ist voll geil" kramm kann ich mittlerweile nicht mehr lesen *kotzsmiley*

ich mag das schnelle und unkomplizierte (call of duty) sowie das taktische und etwas ruhigere (battlefield).
wer anderen geschmack hat, bitteschön. soll aber nicht rumheulen, dissen, andere anmachen oder versuchen etwas einzureden. sind ja nicht im kinderkarten. ich mag beides je nach laune und zocke dementsprechend eines davon abwechselnd.

492

Samstag, 3. September 2011, 19:22



Für dich :P

493

Samstag, 3. September 2011, 19:28

super danke :thumbsup:

494

Sonntag, 4. September 2011, 09:45



ich mag das schnelle und unkomplizierte (call of duty) sowie das taktische und etwas ruhigere (battlefield).
wer anderen geschmack hat, bitteschön. soll aber nicht rumheulen, dissen, andere anmachen oder versuchen etwas einzureden. sind ja nicht im kinderkarten. ich mag beides je nach laune und zocke dementsprechend eines davon abwechselnd.


An sich teilen wir da die Meinung.
Gegen das Gameplay selber ist bei COD meiner Meinung nach auch nichts ein zu wenden. Ich hatte auch viel spass mit Black Ops. Jeder soll sich das kaufen was er möchte. Ich würde mir MW 3 bestimmt auch holen. Das Einzige was mich halt nervt ist die Geschäftspolitik seitens Activision die wirklich schon ziemlich dreist den Kunden das Geld aus den Taschen zieht (meine Meinung). Jeder der das anders sieht soll sich COD gerne kaufen und spass damit haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (4. September 2011, 09:45)


495

Sonntag, 4. September 2011, 11:36



Das Einzige was mich halt nervt ist die Geschäftspolitik seitens Activision die wirklich schon ziemlich dreist den Kunden das Geld aus den Taschen zieht (meine Meinung).


Das ist immer so leicht gesagt. Aber was machen andere Publisher ? Nehmen ganze Level aus dem SP, um sie später als DLC zu veröffentlichen ( UbiSoft AC )
Oder bei den Racing Games. 5€ für 5 Autos,Dirt3, NFS
Da sagt keiner was. :stupid:

Dagegen sind 12€ im Halbjahr für Neue Maps doch ein Witz, für ein Game das man regelmäßig zockt. Oder ?

Jedenfalls ist mir das lieber, als so ein Gratis Fake-Mappack wie bei BC2.

496

Sonntag, 4. September 2011, 11:37

wobei du wie gesagt mit der hardened sogar noch bis zu 20 euro sparst weil du die MapPacks alle umsonst bekommst wegen der Elite Membership
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

497

Sonntag, 4. September 2011, 12:01

Ja, aber wer im ernst 5 euro für 5 autos bezahlt ist auch eindeutig selber schuld. bei ac kann man wenigstens nach argumentieren, dass die spieldauer so schon ok und länger als bei so manch anderem spiel war. mir fiele es im traum nicht ein so ein dirt paket zu kaufen .. alleine aus prinzip schon nicht.

498

Sonntag, 4. September 2011, 12:34

Da ich keine Racing Games zocke hab ich sowas noch nicht richtig mitbekommen.
Aber ich würde auch nicht für ein paar Autos noch Geld bezahlen und finde das mindestens genauso schlimm.
Und Assassins Creed ist auch nicht mehr angesagt. Ich geb nicht schon wieder 60 Euro aus für ein Spiel das vielleicht ein wenig abgeändert wurde aber am Ende doch wieder der gleiche Kram ist.
Bei Brotherhood werde ich mir den DLC auch nicht kaufen weil mir das Spiel mittlerweile zu langweilig geworden ist.
Und 12 Euro finde ich keinen Witz für 5 lausige Maps auch wenn ich es regelmäßig Spiele. Zumal es ja schon fast 15 sind je nach dem wo man die Points kauft.

Das ist nunmal meine Meinung dazu. ;)

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

499

Sonntag, 4. September 2011, 12:54

Allso ich würde ganz erlich ehr zu Battelfield 3 greifen denn die Frostbit Engien 2.0 ist der Brüller :love:

500

Sonntag, 4. September 2011, 13:54

Hat aber keine 60 FPS :S

Kann Dice nicht auch Counter Strike Grafik mit 60 FPS bringen? ;( 30 FPS wie die meisten Konsolenspiele ist doch öde

Thema bewerten