Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:53

Da BF3 heuer mein absoluter Favorit ist, werde ich nicht den Fehler machen und im Internet bestellen. Mein Dealer vor Ort bekommt die Spiele aus Erfahrung immer 2-3 Tage vorher. Und bei BF3 steigt der Puls spätestens dann, wenn es die ersten schon Tage vor Release zocken. Also wird beim Dealer bestellt und abgeholt. Ich sag zwar immer es reicht wenn es zum Release kommt, aber bei solchen Spielen halte ich es nicht so lange aus... :D

Zu den Vergleichen. Die Entwickler selbst stoßen diese Vergleiche immer wieder an. Warum sollte dann in so einem Forum dann nicht darüber gesprochen werden? Ich habe auch schon gesagt, dass BF3 für mich heuer ganz klar als Sieger hervorgeht. Das ist meine subjektive Meinung und zu der stehe ich!! CoD hat mich in den letzten Jahren immer mehr enttäuscht und deswegen können die sich heuer auf den Kopf stellen und mit den Zehen wackeln und deswegen werd ich mir auch nur BF3 holen!! BF ist meiner Meinung nach auf dem Vormarsch und CoD hatte mit CoD4 den Zenit erreicht und ist seit dem auf dem Abstieg.

482

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:30

Bei Battlefield werden die Onlineserver eh erst ab Release zur Verfügung stehen oder es wird einen Reset geben. Da ich letztes Jahr ganze 2 Tage Urlaub hatte und dieses Jahr noch garkeinen werd ich mir warscheinlich mal zum Release 2 Tage genehmigen. Wird eh schwierig das mit Skyrim unter einen Hut zu bringen, das wird nen Monat :love: Man freu ich mich *g* COD hingegen schenke ich entzwischen garkeine Beachtung mehr, warum weiß i auch ned so recht, derzeit spricht es mich einfach nicht an, den derzeitigen Teil hab ich auch noch nie gespielt und besteht auch kein Interesse :thumbsup:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

483

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:23

Da es ja eine ordentliche PR Schlacht geben soll, fangen auch recht früh die Vorbesteller Boni für ausgewählte Verkäufer an :

Hier für 2 Uk Shops:

Quelle: http://planetbattlefield.gamespy.com/battlefield-3/?game=15

Weiter Boni werden folgen.

ps morgen gibts ja wieder ein Infohäppchen zum Vorbesteller Mappack.
Ich tippe auf ein Concept Art zu Sharqi Peninsula :)

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

484

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:23

Hier ein Auszug außem EA Battlefield-Forum, bzw als Quelle dient der Twitter vom
Demize99 Stockholm, Senior Gameplay Designer von BF3

"Regarding flechettes
It goes through surfaces that normal buckshot won't, including over penetration on soldiers.

It will over penetrate people and thin surfaces that buckshot otherwise won't... but it does less damage in trade.


Regarding damage


Read again dude. NO MAGNUM AMMO. Got it?


Further Body Armor clarification: There is no way in BF3 to either increase your health or lower the damage you take from bullets. Period.


And of course, to be crystal clear: There's no way to increase the damage you do either. I want BF3 to feel as balanced as humanly possible
"

Quelle:http://forums.electronicarts.co.uk/battl…we-know-11.html

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

485

Freitag, 27. Mai 2011, 00:01

Tja oh Wunder oder auch Überraschung
Concept Arts:
1. Bild: Gulf of Oman
2. Bild: Sharqi Peninsula

Immerhin: "Don't read too much into them, though, as concept art will never be proof of features, content, or even final visual design."
Quelle:http://blogs.battlefield.ea.com/battlefi…-Karkand-3.aspx

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

486

Freitag, 27. Mai 2011, 14:35

Endlich neues Videomaterial, sperrlich verteilt, dafür umso fetter!


Es sollte bald ne Zusammenfassung der neuen Szenen geben.

Bin ich hier der einzige im BF3 Thema?


ps 2,15-3,00 7,00-7,20 sind schon mal neue Sachen bei

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der malli« (27. Mai 2011, 15:15)


487

Freitag, 27. Mai 2011, 14:42

Ganz ehrlich: Ich find die Blondine interessanter als das Gameplay :D :D :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

488

Freitag, 27. Mai 2011, 14:45

Endlich neues Videomaterial, sperrlich verteilt, dafür umso fetter!


Es sollte bald ne Zusammenfassung der neuen Szenen geben.

Bin ich hier der einzige im BF3 Thema?


Wenn man sich die letzten paar Einträge einsieht, ja! :-)
Ich lese immer mit habe aber leider nichts (sinnvolles) beizutragen...

Danke für deine Infos!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

489

Freitag, 27. Mai 2011, 14:51

Ganz ehrlich: Ich find die Blondine interessanter als das Gameplay :D :D :D
Hehe die lenkt sehr gut ab.
Vorvorbesteller Boni ;)

490

Freitag, 27. Mai 2011, 14:58

Gibt es eigentlich irgend ein Video von BF3 wo man sich nicht denkt "Wow"? :D

Die Animationen sind auch ziemlich geil :P

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

491

Freitag, 27. Mai 2011, 19:21

Bin ich hier der einzige im BF3 Thema?

nö bestimmt nicht, aber soviel infos gabs in letzter zeit eh nicht ;)

492

Freitag, 27. Mai 2011, 20:54

Ganz ehrlich: Ich find die Blondine interessanter als das Gameplay :D :D :D


WORD! :D

493

Freitag, 27. Mai 2011, 21:06

habe heute cod black ops beim kollegen gespielt und habe somit festgestellt, dass ich mir BATTLEFIELD 3 kaufen werde *-* :D

494

Freitag, 27. Mai 2011, 21:15

Ganz ehrlich: Ich find die Blondine interessanter als das Gameplay :D :D :D


WORD! :D



Ich habe immer die langweiligen Ingame-Sachen geskipped um endlich wieder die Blondine zu sehen :D

495

Freitag, 27. Mai 2011, 22:33

Ganz ehrlich: Ich find die Blondine interessanter als das Gameplay :D :D :D


WORD! :D



Ich habe immer die langweiligen Ingame-Sachen geskipped um endlich wieder die Blondine zu sehen :D



ahahahaha :D

also die videos zu BF3 sind ja mal richtig geil!!!

496

Samstag, 28. Mai 2011, 00:09

Mensch man könnt ja fast meinen, ihr habt noch nie ein Mädel gesehen :D

Gamer sind wohl auch nur Männer, dachte sich EA mit der Sendung bestimmt :P

497

Samstag, 28. Mai 2011, 08:37

Mensch man könnt ja fast meinen, ihr habt noch nie ein Mädel gesehen :D

Gamer sind wohl auch nur Männer, dachte sich EA mit der Sendung bestimmt :P


Doch! Einmal habe ich sogar mal eins berührt. Mit 17 beim Bahnfahren habe ich sie aus versehen angerempelt :love:
Davon träume ich immer noch :S



Aber so langsam zweifle ich immer mehr, dass diese opulenten Effekte auf der Xbox auch so gut aussehen. Wenn Dice das hinbekommt, sollten alle anderen Engines (die Unreal allen voran) eingestampft werden!

498

Samstag, 28. Mai 2011, 11:03

Die Zweifel sind natürlich berechtigt. Auf PC sieht das ganze dank DX11 usw. natürlich sehr gut aus. Mal sehen ob EA Recht behält, mit ihrer Aussage, dass es auf Konsole auch gut aussieht. Soll ja die Konkurrenz auch auf Konsole ausstechen können. Wenn die Grafik auf Konsole also trotzdem super aussieht, würde ich mich eher um die Beschränkungen ärgern die es im Vergleich zum PC gibt. Aber man bekommt mit BF3 auf Konsole trotzdem mehr als BC2 das ist doch schon mal toll. Grafikverbesserungen wird es aufjedenfall mit sich bringen auch auf Konsole. Weil BC2 war noch Frostbite 1.5

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

499

Samstag, 28. Mai 2011, 12:01

Für die großen Jungs:
die Zusammenfasssung


quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/battl…ork-thread.html

und für die kleinen Jungs gibts hier Sian Welby:

Quelle:http://planetbattlefield.gamespy.com/fms…x2_60860c22.jpg

500

Samstag, 28. Mai 2011, 12:01

Mal sehen ob EA Recht behält, mit ihrer Aussage, dass es auf Konsole auch gut aussieht.


Wäre ja auch schön blöd wenn die sagen: "Auf den Konsolen ist es leider nur ein unspielbarer Pixelhaufen!" ;)


Aber man bekommt mit BF3 auf Konsole trotzdem mehr als BC2 das ist doch schon mal toll. Grafikverbesserungen wird es aufjedenfall mit sich bringen auch auf Konsole. Weil BC2 war noch Frostbite 1.5


Das ist zwar ein Indiz aber leider kein Garant! Wenn die Rechenpower nicht für 2.0 ausreicht, müssen Abstriche gemacht werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Videos der Xbox Version.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten