Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] GTA IV - Erfolge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

481

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:40

Servus zusammen,

bin derzeit noch fleißig am Singleplayer und habe mich derzeit noch nicht an den Multiplayer getraut, weil ich noch recht neu im GTA-Universum bin. :S

Wer Zeit und Lust auf ein bisschen MP hat bitte melden. Würde mich natürlich freuen, wenn man den einen oder anderen Erfolg dabei zum freischalten bekommt! :biglaugh:

Gruß
Rocco
...läuft! :biglaugh:

482

Donnerstag, 7. Mai 2009, 08:46

Ich habe GTA letztes Jahr im Spätsommer durchgezockt, allerdings hatte ich wenig Lust darauf die 50 Stunts auszuführen und die 200 Tauben zu töten (eher auf das suchen ;)). Das sind auch die beiden einzigen Erfolge die mir für 100 % Schlüssel zur Stadt fehlen. Kann ich diese zwei Sachen auch nach der letzten Mission machen (man wacht ja in einem Safe Haus auf und kann weiterspielen) und damit den 100 % Erfolg bekommen, oder müssen die Stunts und Tauben zwingend vor der letzten Mission gemacht worden sein? Merci

483

Donnerstag, 7. Mai 2009, 08:48

Kannste alles ruhig, entspannt und ohne jeglichen Zeitdruck auch nach der Hauptstory spielen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

484

Freitag, 8. Mai 2009, 13:43

Ich habe es zum Glück schon hinter mir, diese ewige Sucherei. Nach ganzen 92 eigen gefundenen habe ich mir dann natürlich ein wenig Hilfe genommen und auch die restlichen erledigt. Zum Glück ging es genau auf und ich musste nicht noch ewig die zweihunderste suchen. :D

Ganz wichtig dabei war für mich dabei auf jeden Fall die Erkenntnis, dass man das handy ausschalten kann und somit den teilweise extrem lästigen Anrufen der "Freunde" zu umgehen! :wall:

So konnte man in aller Ruhe durch L.C. cruisen.
...läuft! :biglaugh:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

485

Freitag, 8. Mai 2009, 14:36

Bei manchen Tauben braucht man einfach Hilfe. Die sind teilweise so versteckt, dass es meiner Meinung nach unmöglich ist, alle Tauben zu finden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

486

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:34

Zitat

Ganz wichtig dabei war für mich dabei auf jeden Fall die Erkenntnis,
dass man das handy ausschalten kann und somit den teilweise extrem
lästigen Anrufen der "Freunde" zu umgehen! :wall:
Wie? 8|
"Don't eat the fucking candy!"

487

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:17

Schlafmodus ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (11. Mai 2009, 11:43)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

488

Montag, 11. Mai 2009, 09:24

das mit dem schlafmodus wusste ich auch noch nicht.

ich hänge im mom immer noch am roll-over erfolg.hab schon soviele videos angeschaut.es haut einfach nicht hin

489

Montag, 11. Mai 2009, 11:45

Da muss man schon so einige Zeit aufwenden.
Am Flughafen habe ich es geschafft.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




490

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:58

das mit dem schlafmodus wusste ich auch noch nicht.

ich hänge im mom immer noch am roll-over erfolg.hab schon soviele videos angeschaut.es haut einfach nicht hin


Was für videos muss man denn anschauen????

und wo kann man sich sowas anschauen??

wusste nix davon

491

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:35

das mit dem schlafmodus wusste ich auch noch nicht.

ich hänge im mom immer noch am roll-over erfolg.hab schon soviele videos angeschaut.es haut einfach nicht hin


Was für videos muss man denn anschauen????

und wo kann man sich sowas anschauen??

wusste nix davon
Ich denke es sind solche Hilfsvideos (z.B. auf Youtube) gemeint, in denen halt gezeigt wird, wie man einen bestimmten Erfolg am besten freischalten kann.
Und man "muss" sich die nich angucken ;)
[spielverderber][/spielverderber]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

492

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:30

....

Ganz wichtig dabei war für mich dabei auf jeden Fall die Erkenntnis, dass man das handy ausschalten kann und somit den teilweise extrem lästigen Anrufen der "Freunde" zu umgehen! :wall:

So konnte man in aller Ruhe durch L.C. cruisen.


Bist Du auch zur Erkenntnis gekommen, dass die Freunde trotzdem sauer werden, wenn Du nicht drangehst? Das Feature ist so sinnlos bzw. diese Freunde ist das letzte Feature, dass ich in zukünftigen Spielen haben will.... ICH rufe an, nicht die verd.... Freunde, die gerade dann anrufen, wenn man am anderen Ende der Welt ist... :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

493

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:06

Im Schlafmodus ruft doch keiner an :huh:
Die Story wird unterbrochen und mann kann jeden Blödsinn anstellen :thumbup:

Oder hatte ich den Modus nie lang genug an gehabt um wahr zu nehmen das die doch anrufen ?( 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

494

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:01

Doch, die rufen an (es klingelt halt nicht) und ernsthaft: wenn Du nicht abnimmst bzw. weil Du nicht abnimmst, fällt deren Zuneigung.

Der Schlafmodus ist ein Witz!!! Außerdem nervig: wenn ich in der Nähe von den Typen war, rufen sie nicht an, war ich am anderen Ende der Stadt (LOL, meine Katze ist gerade vom Sofa gefallen, weil sie eingepennt ist..) rufen die an und geben ein Zeitlimit vor, dass unmöglich zu schaffen ist: so oder so, meine Freundschaften in dem Spiel sind im Keller..... blödestes Feature ever in a game....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

495

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:56

Doch, die rufen an (es klingelt halt nicht) und ernsthaft: wenn Du nicht abnimmst bzw. weil Du nicht abnimmst, fällt deren Zuneigung.

Der Schlafmodus ist ein Witz!!! Außerdem nervig: wenn ich in der Nähe von den Typen war, rufen sie nicht an, war ich am anderen Ende der Stadt (LOL, meine Katze ist gerade vom Sofa gefallen, weil sie eingepennt ist..) rufen die an und geben ein Zeitlimit vor, dass unmöglich zu schaffen ist: so oder so, meine Freundschaften in dem Spiel sind im Keller..... blödestes Feature ever in a game....
Das seh ich auch so, hoffentlich lassen die das im nächsten GTA mal gepflegt weg...
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


496

Mittwoch, 13. Mai 2009, 07:41

Ich hab dann immer ein Taxi genommen, hat immer gut von der Zeit her hingehauen.
Aber stimmt schon, dieses Feature ist total überflüssig, war afaik in TLAD nicht mehr so extrem.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

497

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:50

ich habe den schlafmodus so empfunden:

1. es klingelt nicht andauernd!
2. wenn man (warum auch immer) den schlafmodus wieder anstellt, bekommt man eine mitteilung bzw. den daumen runter wegen nicht annehmen

aber dies auch nur für 1 bis max. 2 Freunden (die wohl wärend des schlafmodus angerufen hätten).... ich nehme dies gern in kauf, weil in der gleichen zeit sonst wahrscheinlich 10-20 anrufe eingegangen wären. wie gesat, mehr wie 2 mitteilungen wegen abwesenheit hatte ich noch nie!

3. mich graut es vor der motivation den erfolg zu bekommen, dass "alle" freunde über diese x % sind... weiß nicht mehr genau wieviel... ich glaub die sollen über 90 % liegen. 8|


--> zum thema überroller:
wie ist es denn nun? fünf überschläge bei EINEM sprung oder reichen z.B 3 und direkt danach gleich wieder 2 (innerhalb einer begrenzten zeit)... habe in meiner erinnerung auch das eine oder andere youtube-video wo man den erfolg freigeschaltet hatte, und zwar nicht direkt an einem 5 überschläge sprung! ?(
...läuft! :biglaugh:

498

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:52

Der Erfolg mit den Freunden ist OK, kann man schön "nebenbei" machen (z.B. beim Frühstück ;))

499

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:42

Müssen 5 an einem Stück sein bzw. aus einem Unfall sein.
Die Überschläge in der Luft werden ja mit gezählt, also schön hoch und schön schräg anfahren, iwann klappts ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




500

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:48

Der Erfolg mit den 5 Überschlägen hat mich auch einiges an Nerven gekostet... Aber irgendwann hats dann spontan am Flughafen geklappt :thumbsup: Also einfach immer wieder probieren ;)

Thema bewerten