Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:08

Zitat

Original von Dreathul
wenn ich nur mal eben schnell spielen wollte wärend die Freundin im sich im Bad ausgehfertig macht.

Interessant, du kaufst ein Rollenspiel, willst aber keins haben.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

482

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:09

Vielleicht wollte er ein Rollenspiel und hat nicht damit gerechnet das die Zwischensequenzen im Schnitt 10 Minuten gehen :biglaugh:. Sowas liebe ich, lange Geschichten in Zwischensequenzen. Ich konnte es aber auch nicht mehr spielen weil ich zu kurz angebunden war
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

483

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:18

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Dreathul
wenn ich nur mal eben schnell spielen wollte wärend die Freundin im sich im Bad ausgehfertig macht.

Interessant, du kaufst ein Rollenspiel, willst aber keins haben.


Falsch, Oblivion oder MassEffect kommen auch ohne super lange Zwischensequenzen aus. Von daher weiss ich nicht wie du zu deiner Ansicht kommst das lange Zwischensequenzen ein gutes RPG ausmachen. Zumal es sich bei Eternal Sonata meiner Meinung nach auch noch um extrem langatmige und langweilige Szenen gehandelt haben....
[GC2]Vega 25ly[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dreathul« (30. Dezember 2007, 11:21)


484

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:05

Das sind beides RPGs aus dem Westen.

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

485

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:14

Was ich leider bereue (obwohl ich mich so darauf gefreut hatte) war es Assassins Creed gekauft zu haben...
...Grafik top, bloss das leider sehr eintönige Gameplay war zumindest für mich (also rein Subjektiv ;-) ) nix...

gruss

Stefan
[GC3]Cesarus[/GC3]

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

486

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:48

saints row[deutsche version]
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

487

Montag, 31. Dezember 2007, 13:08

Es klingt verrückt: Bioshock.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

488

Montag, 31. Dezember 2007, 13:43

Verrückt klingt das ganz und gar nicht, Lyrud; ) Wenn du halt irgendwie keinen Zugang zu dem Spiel hast und es dich einfach nicht begeistert hat, ist es halt so; )

Liebe Grüße,

Alex

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

489

Montag, 31. Dezember 2007, 18:06

Zitat

Original von CrAzY DaRk
Verrückt klingt das ganz und gar nicht, Lyrud; ) Wenn du halt irgendwie keinen Zugang zu dem Spiel hast und es dich einfach nicht begeistert hat, ist es halt so; )

Liebe Grüße,

Alex


Wird es wohl sein. Die Grafik ist gut, die Story ist sicherlich gut, die Atmosphäre und Kulisse ist gut, trotzdem fesselte es mich nicht. Ich habe das Gefühl, dass Mass Effect auch folgen wird.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (31. Dezember 2007, 18:06)


O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

490

Montag, 31. Dezember 2007, 20:00

Mein fehlkauf ist meine Xbox360 CORE ;( musste mir alles noch dazu kaufen (Headset,Festplatte,Wireslan Controller und Lan Kabel)

naja dann noch
Saint´s Row (Deutsche Version) Richtig langweilig im gegensatz zu der Uncutt
The Darkness (Deutsche Version) Zimlich langweilig ohne Blut herzenrausreissen uns sonnstige sachen die rausgenommen worden sind

aber naja hinterher ist man immer schlauer xDD

491

Montag, 31. Dezember 2007, 20:24

viva pinata

also zu dem game kann ich nur sagen dass es sterbenslangweilig ist
grafik ist auch nicht so doll und überhaupt mann wird in dem game nicht ein bischen gefordert (und ich zock sonst fast alles was mir vor die flinte kommt)also meiner meinung nach nix für leute über 10 jahre

und dass allerschlimmste es ist von rare dass sind ja eigentlich die leute die für perlen wie z.b. conkers bad fur day 007 damals auf dem n64 und nicht zu vergessen dass geniale hoffentlich 2008 fortgesetzte banjoe und kazooie sind
oder was meint ihr dazu

achso und bitte meine post nicht vergessen

360 Kauf geplant Hilfe benötigt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackMamba« (31. Dezember 2007, 20:27)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

492

Montag, 31. Dezember 2007, 20:24

Wieso holste dir ne Core? 8o

Hab zwar auch eine, aber war alles dabei (eBay).
Und an den paar Spielen kannste das nicht festmachen :rolleyes:

Hättest dir ja auch die Uncut-Versionen holen können. Und es gibt noch andere Games, die für dich interessant sein dürften.

493

Montag, 31. Dezember 2007, 22:39

Halo 3
[GC1]SNAKES93[/GC1]

O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

494

Mittwoch, 2. Januar 2008, 01:36

Naja die Core hab ich mir geholt weil ich dümmer weise geld sparen wollte um mir von dem gesparten geld hab ich mir die spiele gekauft. und es stimmt ich hätte mir auch ne uncut holen können aber ich wollte nicht länger warten mit dem zocken naja dumm von mir weis ich jetzt aber auch naja wenn ich jetzt nen spiel haben will schau ich hier erst mal rein und hol mir paar tipps :biglaugh:


Gruss Olli

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

495

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:14

Nun beschlossene Sache Mass Effect. Sci-Fi Rollenspiele sind wohl nicht so meins. Dann doch lieber Oblivion like.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

496

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:16

Bioshock,TDU,Full Auto!!

497

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:23

Hmm, verstehe garnicht, warum hier so oft PDZ genannt wurde?

Es ist jetzt nicht ein Überspiel, aber ganz durchschittlich halt. Die Grafik ist nicht schlecht und Level sind Abwechslungsreich.Nur ist er teilweise zu einfach. Das erste mal bin ich Level 7 gestorben. Also mir macht er Spass.

Ich habe noch nicht so viele Spiele, daher noch keine Fehlkäufe.
Ich spiele meistens die Spiele schon an (Demo oder Videothek), bevor ich sie mir kaufe.

498

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:49

dead rising
ridge racer 6
saints row deutsche version
battlestar galactica (arcade)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

499

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:11

Zitat

Original von Karachay
Hmm, verstehe garnicht, warum hier so oft PDZ genannt wurde?

Es ist jetzt nicht ein Überspiel, aber ganz durchschittlich halt. Die Grafik ist nicht schlecht und Level sind Abwechslungsreich.Nur ist er teilweise zu einfach. Das erste mal bin ich Level 7 gestorben. Also mir macht er Spass.

Ich habe noch nicht so viele Spiele, daher noch keine Fehlkäufe.
Ich spiele meistens die Spiele schon an (Demo oder Videothek), bevor ich sie mir kaufe.


Wahrscheinlich wird PDZ so oft genannt, weil es vor allem mit dem damaligen Teil auf dem N64 verglichen wird und dieser gilt ja immernoch als einer der besten Shooter überhaupt. Und ein Nachfolger eines beliebten Titels hat es traditionell schwer.

Aber grundsätzlich hat mir PDZ gut gefallen, vor allem im Koop-Modus ist es richtig spaßig. Sicherlich kein Krachergame, aber durchaus ein gutes Spiel, wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (3. Januar 2008, 22:12)


RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

500

Freitag, 4. Januar 2008, 03:34

Halo 3 > das hektische Herumgehoppse nervt!
Forza 2 > für hundertjährige Hutfahrer - ich brauch Action!
Kane & Lynch: Dead Men > Story hui - Gameplay u. Grafik für die Tonne!

Thema bewerten