Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Sonntag, 15. Juli 2007, 03:25

Ich glaub das Lied ist Crazy on you, das ist noch leicht!

Ich bin auf der vorletzten Liste...

7. Furious Fretwork

"Madhouse" - Anthrax hab ich mit 3 Sternen geschafft...
"The Trooper" - Iron Maiden hab ich auch mit 3 Sternen geschafft...
"Rock This Town" - Stray Cats hab ich nicht geschafft
"Laid to Rest" - Lamb of God hab ich bis 94% geschafft
"Psychobilly Freakout" - The Reverend Horton Heat .... ähm ja, Psycho eben...
"YYZ" - Rush (Encore) könnte leicht sein zu schaffen...


Naja, aber egal ob ich Rock this Town schaffe oder Laid to Rest, man muss alle Lieder schaffen!

Die Menge der Noten ist nicht das Problem, lediglich wie man die Finger bewegen muss denn die Noten kommen teilweise sehr krass das einen die Finger weh tun weil sie die Griffe nicht gewohnt sind!

Naja, ich hab das ja schonmal so weit gespielt und konnte gerade so noch die 3 Characters kaufen (hatte zuvor alle Songs, alle Gitarren, alle Lackierungen, alle Kostüme gekauft) und zu den 3 Charactern fehlte noch einiges an Geld, also nochmal die Lieder gespielt so gut es ging und dann gerade so die letzten Dollar für die Characters bekommen.

Dann war mein Spielstand kaputt (keine zweite Band löschen!)

Nun hab ich nochmal durchgespielt, erst leicht (alles Perfect), dann mittel, dann schwer, dann Profi, ich hatte dann ca 70000 $ und hab davon dann locker alles kaufen können, sogar 3 Bonusgitarren inklusive was vorher nicht ging beim alten Spielstand!


Die einzigsten schweren Lieder in der letzten Liste...

Face-Melters

"Beast and the Harlot" - Avenged Sevenfold mindestens 4 Sterne denn das Lied ist leicht!
"Carry Me Home" - The Living End das ist schwer
"Institutionalized" - Suicidal Tendencies
"Misirlou" - Dick Dale das ist schwer
"Hangar 18" - Megadeth
"Free Bird" - Lynyrd Skynyrd (Encore)


FamouZ JaY

482

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:59

free bird ist extrem schwer. die erste hälfte ist voll easy und entspannend, dann gehts sowas von ab, alter schwede.... da hat ich das glück die starpower noch gehabt zu haben. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juli 2007, 13:59)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

483

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:17

wie scheisse ist denn Woman??
ich meine.. das Lied an sich find ich ganz ok, aber ich habe mir gestern beim versuch das auch schwer zu spielen fast die Finger gebrochen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

484

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:54

Bei Woman musst Du mit Tapping spielen...

Den letzten G+B Akkord spielst Du noch dann R, G, B, G+B Tappen!


FamouZ JaY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (15. Juli 2007, 15:58)


485

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:12

Zitat

Original von Calahan
wie scheisse ist denn Woman??
ich meine.. das Lied an sich find ich ganz ok, aber ich habe mir gestern beim versuch das auch schwer zu spielen fast die Finger gebrochen


Finde ich auch! Habe auf Stufe Schwer alle Lieder davor mit 5 Sternen abgeschlossen. Das Lied ist für mich momentan so gut wie unmöglich!

@FamouZ JaY

"Den letzten G+B Akkord spielst Du noch dann R, G, B, G+B Tappen!"

Du meinst also: Rot, Gelb, Blau und danach Gelb und Blau gleichzeitig?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

486

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:38

Genau, denn den Akkord kannst Du auch tappen, den Akkord vor der Tonleiter kannst Du spielen und tappst R, G, B, G+B.

Eine Tapsequenz startet also...

G+B, R, G, B, G+B wobei Du den ersten Akkord anschlagen musst, bis zum nächsten Akkord wird getappt, dann wieder 2 mal zwei schnell folgende G+B Akkorde und dann wieder die Tapping Sequenz!


FamouZ JaY

487

Montag, 16. Juli 2007, 08:41

Zitat

Original von FamouZ JaY
Genau, denn den Akkord kannst Du auch tappen, den Akkord vor der Tonleiter kannst Du spielen und tappst R, G, B, G+B.

Eine Tapsequenz startet also...

G+B, R, G, B, G+B wobei Du den ersten Akkord anschlagen musst, bis zum nächsten Akkord wird getappt, dann wieder 2 mal zwei schnell folgende G+B Akkorde und dann wieder die Tapping Sequenz!


FamouZ JaY


Vor allem Dingen ist ja richtiges Timing gefragt! Und das finde ich äußerst schwierig... nicht das ich kein Taktgefühl habe, aber jedes mal wenn diese Sequenz kommt, verhaue ich es!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

488

Montag, 16. Juli 2007, 17:38

Zitat

Original von FamouZ JaY
Ich glaub das Lied ist Crazy on you, das ist noch leicht!


ja, genau das meine ich! ich habe das lied schon geprobt... nur die ersten 10% machen mir schwierigkeiten - dabei brech ich mir immer regelrecht die finger^^

haste nen tipp?!

ansonsten hab ich auf stufe mittel überall 5 sterne bis auf psychobilly freakout(nur 4 sterne - das lied is einfach zu heftig). bei schwer hab ich meistens 4 sterne - bei profi fast nur 3er songs...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

489

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:50

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS

I did it :biglaugh:

Endlich hab ich Guitar Hero 2 auf schwierig durchgespielt. War ne harte Nuss. Bei ein paar Leidern hab ich zwar keinen Schönheitspreis gewonnen, aber geschafft ist geschafft :D
Aber 5 Sterne werde ich nie auf dieser Stufe schaffen, da pack ich ja noch eher den Profimodus (gleich am Wochenende damit anfangen werd :] )
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


490

Sonntag, 22. Juli 2007, 02:14

muss man es auch unbedingt auf schwer/profi durchspielen und sich die meisten sachen im laden zu kaufen oder reicht auch mittel bzw. was verpasst man sonst so?

auf schwer oder profi hab ich keine lust, nicht weil es so schwer ist sondern weil alles viel zu schnell geht, hab dabei null genuss an der mucke.

werd jetzt nochmal alles auf mittel durchzocken und mehr geld verdienen.

491

Sonntag, 22. Juli 2007, 03:20

Ich konnte alles bis auf die Videos und ein paar Bonusgitarren im Shop kaufen, habe bis Profi Liste 7 gespielt!


FamouZ JaY

492

Montag, 23. Juli 2007, 23:03

Zitat

Original von Motörhead
muss man es auch unbedingt auf schwer/profi durchspielen und sich die meisten sachen im laden zu kaufen oder reicht auch mittel bzw. was verpasst man sonst so?

auf schwer oder profi hab ich keine lust, nicht weil es so schwer ist sondern weil alles viel zu schnell geht, hab dabei null genuss an der mucke.

werd jetzt nochmal alles auf mittel durchzocken und mehr geld verdienen.



So gings mir auch. Ich konnte mir nicht vorstellen die höheren jemals zu zocken und spaß zu haben.


Nun ich häng gerade bei Profi, hab aber nen gewaltigen Sprung gemacht.

Anstatt zum Entspannen Mittel zu zocken greif ich nur noch auf Schwer zurück.

Mittel wird mir einfach zu langweilig, auf Schwer hab ich momentan bei fast alles Songs die richtige Mischung aus Action, Anspruch und Machbarkeit.

Profi ist und bleibt aber ziemlich Hart, vorallem die Solos (auch wenn ich nie angefangen zu tappen, dass versuch ich mir gerade anzueignen :D )


Ich freu mich inzwischen riesig auf den 3 Teil, wird ja wohl mit dem alten Controller zu zocken sein oder?

Hab keine Lust nochmal soviel Geld dafür auszugeben, obwohl der Controller doch ziemlich ungemütlich ist.

Naja, ich glaub es ist inzwischen das am meisten Gezockte Game in meiner 360 Sammlung, Respekt GH! :D

493

Montag, 23. Juli 2007, 23:28

Also ich hol mir Rock Band! Da gibts zumindest Metallica!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

494

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:51

Jepp. Muss M4e zustimmen. Ich dachte mir am Anfang auch, Mittel reicht mir vollkommen aus und Schwer schaff ich nie. Jetzt will ich Mittel gar nicht mehr anfassen. Voll langweilig. Die meisten Songs sind auf Schwer mittlerweile sehr gut, auch mit 5 Sternen, machbar. Nur ein paar Ausnahmen mit verrückten Solos gibt es noch. Werde demnächst auf Profi weitermachen. Einige Songs hab ich schon gemeistert, jetzt will ich es auch bis zum Ende durchzocken :]
Und vielleicht probier ich heute nochmal Jordon :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (24. Juli 2007, 09:51)


495

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:41

@dbarcelona

Also "Rock Band" soll laut eine Spielezeitschrift 230€ kosten.

Es ist allein schon so teuer, weil du alle instrumente zusammen mit dem Spiel bekommst.

Guitar Hero 3 werde ich mir eher holen.

Gruss

496

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:10

Schwachsinn!

Rockband erscheint einzeln sowie die Controller und Mikro auch. Man kauft das Spiel und dazu dann den Controller den man möchte. Kauft man alles zusammen entsteht so ein Preis.

Zudem sind Bundles mit Gitarre bzw Drumpads geplant sowie ein Complete Pack!

Mehr dazu im Rock Band Topic


FamouZ JaY

497

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:31

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von Motörhead
muss man es auch unbedingt auf schwer/profi durchspielen und sich die meisten sachen im laden zu kaufen oder reicht auch mittel bzw. was verpasst man sonst so?

auf schwer oder profi hab ich keine lust, nicht weil es so schwer ist sondern weil alles viel zu schnell geht, hab dabei null genuss an der mucke.

werd jetzt nochmal alles auf mittel durchzocken und mehr geld verdienen.



So gings mir auch. Ich konnte mir nicht vorstellen die höheren jemals zu zocken und spaß zu haben.


Nun ich häng gerade bei Profi, hab aber nen gewaltigen Sprung gemacht.

Anstatt zum Entspannen Mittel zu zocken greif ich nur noch auf Schwer zurück.

Mittel wird mir einfach zu langweilig, auf Schwer hab ich momentan bei fast alles Songs die richtige Mischung aus Action, Anspruch und Machbarkeit.

Profi ist und bleibt aber ziemlich Hart, vorallem die Solos (auch wenn ich nie angefangen zu tappen, dass versuch ich mir gerade anzueignen :D )


Ich freu mich inzwischen riesig auf den 3 Teil, wird ja wohl mit dem alten Controller zu zocken sein oder?

Hab keine Lust nochmal soviel Geld dafür auszugeben, obwohl der Controller doch ziemlich ungemütlich ist.

Naja, ich glaub es ist inzwischen das am meisten Gezockte Game in meiner 360 Sammlung, Respekt GH! :D


du sprichst mir aus dem herzen ;)
exakt genauso geht es mir auch - und zwar in jedem punkt!

bin momentan in der 7ten liste auf profi - mittel hab ich inzwischen auch überall 5 sterne. schwer ist tatsächlich am besten ausbalanciert - nicht zu stressig, aber stehts fordernd!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

498

Samstag, 4. August 2007, 10:21

Mich würde mal interessieren, wer von euch Jordan auf Profi geschafft hat...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


499

Samstag, 4. August 2007, 12:45

Da war mein bestes 48%, aber auf Profi ist das unmöglich, da komme ich nicht mit der Geschwindigkeit mit!


FamouZ JaY

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

500

Samstag, 4. August 2007, 13:17

Zitat

Original von FamouZ JaY
Da war mein bestes 48%, aber auf Profi ist das unmöglich, da komme ich nicht mit der Geschwindigkeit mit!


FamouZ JaY

Krass. I glaub i hab da am Anfang nur ein paar Prozent geschafft. Des is einfach zuviel auf einmal...da weiß man teilweise nicht, was man drücken muss. Und selbst wenn man es weiß, dann kommt man ned mit :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten