Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

481

Freitag, 1. September 2006, 22:35

ihr habt wohl schon lang nicht mehr forza1 gespielt... :rolleyes:

die grafik geht schon in ordnung so. wär aber nicht böse wenn sie besser wäre!

was mich aber zkeptisch macht ist der ausgestellte kotflügel des m3... das passt nicht... vielleicht sinds ja fakes. oder aber ein sehr früher stand, von ner beta oda so.

482

Samstag, 2. September 2006, 06:28

ne da stimmt was nicht, rasen und straße sieht schlechter aus als bei teil 1 was soll denn das? ausserdem könnte ich drauf wetten , dass die ersten offiziellen ingame screens mit sicherheit KEINEN infinity zeigen würden sondern eher nen 350z oder bmw...

um euch dies zubeweisen , was aber eigentlich jeder forza 2 fan mal tun sollte, einfach mal die offizielle seite checken , denn da steht folgendes :

Official Screenshots Next Tuesday, Weekly Tournament Results, and More!

09.01.06 // 18:50

meine meinung , entweder hat jemand pgr3 gehackt , oder es ist ne verdammt saubere arbeit im photoshop :S

mensch, das mal wieder der bushman alles regeln muss tz tz tz :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (2. September 2006, 06:37)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

483

Samstag, 2. September 2006, 09:13

Kann mir auch net vorstellen das das die Grafik wird. Denke mal das sind fakes. Wenn nicht wäre es mir aber auch egal, da das ein Game is wo mich die Grafik net so juckt.

484

Samstag, 2. September 2006, 10:53

wenn es Fakes wären, so hätte man dies längst von den Enwicklern bestätigt bekommen

Oder warum geben die dazu keine Stellungnahme und verfrühen nur doch den Termin von Donnerstg auf Dienstag? :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

485

Samstag, 2. September 2006, 12:05

hoffentlich sinds fakes die sehen nähmlich ziemlich schäbig aus ich denke das es im originalen forza besser aussieht !!aufjeden fall :]
Green Hell Riders die Besten!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

486

Samstag, 2. September 2006, 12:22

Die Screens sind zu 99% echt... davon gehe ich einfach mal so aus! Also ich kann mich noch an die erste Beta von Forza oder PGR3 erinnern... Von der Forza-beta haben wir noch jede Menge Screens im Portal (beispielsweise hier). Die Versionen sahen wirklich grausam aus und haben es dennoch zu einem tollen Spiel geschafft. Aber machen wir uns nichts vor... Forza 1 kam im Frühjahr auf den Markt und war auf der vorherigen GC bereits spielbar und machte einen guten Eindruck. Natürlich war die Hardware damals hinreichend bekannt, was die Entwicklung sicherlich vereinfacht hat.

Forza 2 sollte auf der GC hinter verschlossenen Türen gezeigt werden... ca 1 Woche vor beginn der Messe wurden alle Termine hierzu gecancelt... ich denke, dies spricht für sich. Warten wir mal ab, wann Forza 2 kommt, und wie es dann aussieht.

Die momentanen Sceens sind in meinen Augen grausam und enttäuschen auf ganzer Linie... aber wie gesagt, ich habe schon einige "Metamorphosen" erlebt und falls die Bilder echt sind, wird Forza 2 wird eine solche zwingend bieten müssen!

487

Samstag, 2. September 2006, 13:35

naja, ich weis noch gut wie letztes jahr auf der GC PGR3 spielbar war für die fachpresse und alle fanden es scheiße. warum sollte man also ne forza2 demo entwickeln die am ende das spiel nur in ein schlechtes licht stellt

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

488

Samstag, 2. September 2006, 14:00

Genau so sieht es aus. Das Problem ist zudem, dass viele Mags durch sensationslüsterne Berichte auf "Leserfang" gehen und dadurch oft minder qualifizierte Aussagen nach außen gelangen. Wir haben uns damals zurück gehalten und nicht über eine unfertige und unspielbare Version gebashed... was übrigens auch völliger Quatsch ist. Denn es zählt das, was im Endeffekt beim Release an den Kunden herausgegeben wird und wir wissen ja, was dabei rauskam.

Auf der X06 werden wir die Möglichkeit haben, Forza 2 vor Ort anzuspielen, danach sehen wir weiter :)

489

Samstag, 2. September 2006, 14:23

wann ist die x06 eigentlich?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

490

Samstag, 2. September 2006, 14:52

27.-28.10.

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

491

Samstag, 2. September 2006, 15:03

Naja..... was soll ich großartig dazu sagen als : " Sieht das grausam aus"
wenn die Screens echt sind (davon geh ich jetzt auch mal aus) dann ist das spiel noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, ich kann mir net vorstellen, das das schon alles ist was man aus dem Wunderkasten 360 rausholen kann, bei bestem willen nicht.
Jetzt wissen wir auch warum das Game verschoben wurde, dass kann
nämlich nicht alles sein, ich denke mal das wenn das Game mal fast bzw.
fertig ist, die Grafik uns alle verzaubern wird. Microsoft ist nicht Blöd,
die werden Forza 2 nicht so auf den Markt bringen, die würden sich ja blamieren wenn doch.
Da wird sich bestimmt noch einiges tun und ändern, dass ganz sicher nicht alles.

492

Samstag, 2. September 2006, 15:13

Na das Video sieht ja mal nicht schlecht aus. Auch wenn ich es kaum glaube das Die das verhalten der Reifen grafisch mit in's Spiel einbauen werden..

Abwarten und * Trinken.

* Weiß ja jeder selber was er am liebsten Trinkt.

mfg

493

Samstag, 2. September 2006, 16:23

Es ist eigentlich egal, wie es auf den Screens aussieht. Hauptsache ist, es kommt in bewegung gut rüber.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

494

Samstag, 2. September 2006, 18:03

mir egal wie die screens aussehen...

ich zogg forza jetzt seit 1er woche vor release (i love ösiland :biglaugh: )
und es fesselt mich immer noch!!! bei nem racegame is alles andere wichtiger... die grafik steht für mich da an letzter stelle!

seht euch pgr3 an... mörder grafik, shice game.
da is mir lieber bei forza2 wirds umgekehrt ;)

495

Samstag, 2. September 2006, 18:15

Zitat

Original von -=>TmP<=-
mir egal wie die screens aussehen...

ich zogg forza jetzt seit 1er woche vor release (i love ösiland :biglaugh: )
und es fesselt mich immer noch!!! bei nem racegame is alles andere wichtiger... die grafik steht für mich da an letzter stelle!

seht euch pgr3 an... mörder grafik, shice game.
da is mir lieber bei forza2 wirds umgekehrt ;)



LOL du labberst müll,ich will lieber mörder Grafik und nice Game,das ist wohl nicht zu viel verlangt???
[GC1]juro77[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

496

Samstag, 2. September 2006, 18:22

Zitat

Original von Michaelju
...du labberst müll...


hm, komisch... es gibt gar kein "fu** u" smiley... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (2. September 2006, 18:24)


497

Samstag, 2. September 2006, 20:38

kennt ihr dieses Bild schon ?

Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

498

Samstag, 2. September 2006, 20:43

...ja... sieht schei*e aus. aber wie gesagt es ist nochn halbes jahr bis launch und da auch pgr3-mitarbeiter dran arbeiten denk ich könnte es schon möglich sein dass forza2 nen großen schritt in der optik machen kann. außerdem ist auf dem bild der verwischeffeckt an, die bäume sehen eigentlich viel besser aus. aber sonst ist eben nicht schön das bild.

FRAGE: wird es eigentlich ne cockpit-angle geben?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

499

Samstag, 2. September 2006, 20:45

NOPE...

500

Samstag, 2. September 2006, 20:52

Zitat

Original von -=>TmP<=-
NOPE...


echt nicht, das ist jetzt aber schon enttäuschend!!! .__O

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten